Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst davor verarscht zu werden :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HumanBeing, 14 April 2007.

  1. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ersteinmal :schuechte

    Ich hab' gestern in einer Discothek jemanden kennengelernt,leider unter etwas .. doofen Umständen.
    Mir ging es nicht sonderlich gut *hust* und Ich habe etwas über meinen Durst getrunken.
    Auf der Tanzfläche tanzte mich dann eben der junge Herr an , nennen wir ihn mal S. :grin: .
    Haben getanzt , auch schon mit Köroperkontakt.
    Leider war ich schon so betrunken das ich weitere Annäherungsversuche nur Anfangs blockte , nach einiger Zeit fand Ich mich also auf seinem Schoß und knutschend wieder:engel:
    Gegen 7 uhr Morgens qwurden wir dann alle rausgeschmissen:zwinker:, disco schloss ihre pforten , meinew Freundin und Ich sind mit Ihm und seinen Freunden mitgegangen noch in einen anderen Club.
    Naja , rumgeschmuse und geknutsche und ohoooooooo die ganze Zeit:engel:
    Naja und da Ich aber eigentlich soetwas nicht mache war Ich sehr sehr skeptisch , hab das in meinem betrunkenen Zustand auch immer wieder gesagt (so nach dem Motot wenn er sagte das er mich wiedersehen möchte sagte ich nur ''mein gott lügst du schön'':tongue: ) , er natürlich alles abgestritten und ja.. immer wieder gesagt wie unglaublich er es findet mich dort kennengelernt zu haben , das er ewig nicht mehr dort war und gleich auf soqwas wie mich trifft.. wo cih denn all die jahre seines lebens war?:zwinker:
    Meine Freundin ist dann früher gegangen und Ich bin auch nur noch kurz geblieben , haben uns noch etws unterhalten und getrunken und dann sind wir raus..
    Draußen klappte das mit der Verabschiedung aber auch nicht so ganz :drool: irgendwie konnten wir nicht die finger voneinander laßen und ja beschäftigten uns draußn noch 1 stunde mtieinander:tongue:
    er fragte mich auch ob ich nicht mit zu ihm wolle , ich verneinte und ja.. natürlich handynummern ausgetauscht und er sagte das er mir schon beweisen wird das er nicht eines von diesen arschlöchern sei , ''du bestimmst unser tempo''..
    er hat mir dann ein taxi gerufen, da wars schon 9 uhr morgens :grin:
    so und heute hat er mich dann auch wirklich angerufen gegen 18 uhr , sich mit mir für 21 uhr verabredet (irgendeine party oder sowas.. ) .. vor 1 stunde kam eine sms das ers doch erst um 23 uhr schaffen würde .. ich hab dann gerade angerufen und gesagt das wenn es ihm zu stressig wäre wirs auch einfach ein anderes mal machen könnten und er sagte ja das morgen ja auch noch ein tag sei und das wohl besser wäre er siich gleich auch hinlegen wolle...das wir dann morgen uns einen schönen tag machen , spazieren gehen , das er sich was ausdenkt.
    ich sagte dann kurz und bündig ok .. im hintergrund waren aber ne meeenge stimmen und er lachte auch immer zwischendurch und ich hatte irgendwie paranoia ob er mich nicht einfach verarscht , ein betthäschen hier und da und ich sein sechstes bin ..

    ich bin total empfindlich auf sowas.. er hat es mir wirklich angetan .. es war wunderwunderschön letzte nacht bzw heute morgen , er ist toll , er ist charmant und lieb und humorvoll , er hat mich zum lachen gebracht als es mir schlecht ging und er hat mir das gefühl gegeben wirklich was tolles zu sein.. dauernd gelächelt und den kopf geschüttetlt ''du bist so süß was machszt du bloß mit mir''

    aber ich dachte immer in discotheken lernst du sicherlich nicht den menschen für eine Beziehung klennen sondern da geht es nur ums abschleppen . und genau davor hab ich nun angst... ich weiss nicht wie ich das alles einschätzen soll , fühl mich total hilflos weil mir der kopf wirklich ordentlich verdreht wurde .. und nun nboch die ''Absage'' für heut abend .. und keine ahnung bin total verunsichert und weiss nicht was ich von all dem halten soll?
    zwar ist er aus dem Alter raus wo er für sein ego möglichst viele kleine mädchen brauch :zwinker: er ist 27 , allerdings weiss man ja nie...

    was denkt ihr dazu? wie soll ich mich verhalten? was denken? wie schätzt ihr das ein? bin ich zu vorsichtig oder soll ich noch vorsichtiger sein?
    wäre für jede antwort sehr sehr dankbar:kopfschue
     
    #1
    HumanBeing, 14 April 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, gerade Männer in dem Alter brauchen ständig Bestätigung, und die von möglichst jungen Mädchen, damit sie sich nicht alt fühlen, glaub mir :grin:

    Ob du sein Betthäschen bist oder nicht, bestimmst du selber... Was er will, kann ich dir auch nicht sagen.
     
    #2
    Bierfreundin, 14 April 2007
  3. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ja okay auf den gedanken bin ich auch schon gekommen aber das verdrängt man ja gerne:engel: :kopfschue

    naja natürlich gut tu cih das.. aber weiss nicht.. was wenn ich mich verliebe , das so 1 .. 2 .. monate vor sich hin plätschert ohne das ich eh ''ihn ranlasse'' *hust* und ich dann irgendwann aber auch nicht mehr zurückhalten kann? ich bin ja auch nicht jungfrau maria:engel: dann kann es genauso gut sein das ich wenn ers dann hinbekommen hat abgeschrieben bin.
    wobei.. ich stark gbezweifle das ich das so lange aushalte bei ihm . ich bin doof und dämlich und verschossen und oh gott ich weiss auch nicht was ich nun von euich erwarte , vllt ein einschätzen der situation? ich bin so verwirrt:flennen:
     
    #3
    HumanBeing, 14 April 2007
  4. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Schätze die Party war ihm wichtiger und vllt. war da ja ein Betthäschen was doch gleich dort alles macht und am ersten Tag auch mit ihm nach Hause geht. Und wenn er schon beim ersten date nicht pünktlich ist, dann bist Du nicht wichtig genug. Er ist 27 und sollte, wenn ihm was daran liegt, in der Lage sein, seine Zeit entsprechend einzurichten. Nö, wäre nix für mich...
     
    #4
    Staubsauger, 14 April 2007
  5. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    hm:geknickt:
    bin ja nicht mit ihm nach hause und das hat er auch akzeptiert und ..
    ach ich weiss auch nicht... mal sehen ob er morgen anruft?:geknickt:


    ich fühl mich so blöd , ich denk wirklich nur an ihn und hab seinen geruch in der nase die ganze zeit und aaaaaaalles doof ich hab so keine lust veräppelt zu werden:geknickt:

    einerseits denke ich ich sollte es ganbz lassen,ihm auch für morgen absagen um mich nicht zu verlieben und am ende richtig verletzt zu werden..
    und andererseits denke ich vllt hab cih einfach viel zu viel angst und lass mir was wunderbares entgehen?
    ich weiss einfach nicht weiter:kopfschue
     
    #5
    HumanBeing, 15 April 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst jetzt nur auf seinen Anruf warten....

    Wenn er sich meldet, verabredest Du Dich und ihr lernt euch besser kennen. Halte Dich betttechnisch einfach zurück, dann wirst Du schon sehen, ob er an Dir oder an ner Nummer interessiert ist.
     
    #6
    Powerbienchen, 15 April 2007
  7. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    na ich hoffe das ich's dann sehe und der herr nicht einfahc zuviel ausdauer hat*seufz*

    Gerade aufgewacht , was war der erste gedanke? natüüürlich er. ich bin genervt von mir selbst.

    jetzt erstmal schön duschen gehen und entspannen und .. ja , waaarten warten warten *seufz*

    wünscht mir glück:kopfschue
     
    #7
    HumanBeing, 15 April 2007
  8. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe mal für dich, dass das kein ..... ist. Und wenn nicht findest du bestimmt schon einen, aber nun erstmal schön ausruhen relaxen. Er wird schon anrufen. Viel Glück :zwinker:
     
    #8
    sam88, 15 April 2007
  9. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da kann ich dich schon mal beruhigen. Wenn er wirklich nur auf eine Bettgeschichte aus ist, dann hat er keine Ausdauer. Wenn du dich nicht drauf einläßt und er dich aber schon rum kriegen will, dann sucht er sich einfach eine neue, die er leichter rum kriegt.
    Sorry, ich weiß, daß klingt nicht sehr aufbauend.

    Und was das verliebtsein in ihn angeht und ständig an ihn denken. Glaubst du nicht, daß es daher rührt, daß er dich einfach aufgebaut hat, als es dir schlecht ging? Dir gings nicht gut und dann war da halt ein süßer Kerl, der dich angebaggert hat und dann auch noch mit dir rum geknutscht hat und zweifellos dein Selbstwertgefühl aufgebaut hat, weil er dir so liebe und nette Sacheng gesagt hat.
    Ich weiß, daß klingt arg, aber steiger dich da vielleicht nicht am Anfang so sehr rein, immerhin kennt ihr euch ja noch nicht so wirklich. Und deine postiven Gefühle ihm gegenüber kommen vielleicht eher da her, weil er eben da war, als es dir schlecht ging.

    Ansonsten wart einfach, ob er sich wieder bei dir meldet und lern ihn dann besser kennen. Da merkst eh recht bald, ob er nur das eine will, oder ob mehr dahinter ist.
     
    #9
    apfelsiene, 15 April 2007
  10. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Sagen wir es mal so..mir kommt der Spruch schon recht komisch vor: "kommst du noch mit zu mir?.." im Prinzip würde ich schon recht schnell aus dem Satz herraus sehen was er will..
    ich will natürlich keine Falschen Gedanken machen und sagen das er jetzt nen Arsch ist, aber wenn er schon sowas sagt ist doch eigentlich klar was er will..
    Ob er es auch wirklich akzeptiert hat steht wohl auch auf einem anderen Blatt, vielleicht hat er es auche infach nur vor sich hingesagt das es in Ordnung ist?..wer weiss..

    Im Prinzip musst du wissen was du willst und ob du dich drauf einlässt..treff dich mit ihm und lern ihn kennen..dann wirst du wohl schon herausfinden was er wirklich will..
     
    #10
    4-Real, 15 April 2007
  11. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    danke ersteinmal das ihr euch meiner annimmt , wirklich das hilft mir..:smile:
    so alleine mit all den gedanken würde ich durchdrehen *seufz*

    @sam
    hoff ich auch :engel:
    und danke :smile:

    @apfelsiene
    nein ic find das sogar aufbauend . :grin:
    dein gedanke ist wenigstens besser als meine angst das er auch trotz abstinenz irgendwann , wenn ers dann bekommen hat , ''ciao'' sagt :zwinker:

    hm.
    Sagen wir so:
    Ich war sehr empfänglich für sowas , ja.
    Das es nun so stark ausgeprägt ist liegt sicherlich dadran das er eben da war als es mir wirklich schlecht ging und mein selbstbewusstsein am boden lag , auch weshalb ist ein großer grund , da hat er genau den richtigen zeitpunkt sozusagen getroffen.
    angetan hätte er es mir aber so und so , nun nur stärker.
    nichtsdestotrotz sitz ich nun hier und hab schmerzende schmetterlinge im bauch und keine luuuuust mehr :grin:


    @4 real
    Na es war nicht so plump und einfach ''komm mit zu mir'' , eher schön verpackt und aus der situation raus , es war schon nicht unpassend *hust*.
    aber er hat sich auch entschuldigt und eben gesagt ''denk nichts falsches , wir können auch einfach musik hören und zusammen einschlafen'' , klar konnte das auch daher gesagt sein .. aber ja , ich kann ihm nicht in den kopf schauen :geknickt:




    sagt mal wie lange schlafen männer durchschnittlich?*auf uhr schau*:schuechte :grin: :geknickt:
     
    #11
    HumanBeing, 15 April 2007
  12. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ach scheisse :geknickt:

    hab ihn angerufen gegen 14 uhr , er war hier in einem park mit seinen freunden und sagte er wollte auch sofort anrufen.. das er mich unbedingt sehen möchte und ob ich nicht vorbei kommen mag.
    ich sagte das ich jetzt gleich ersteinmal mit meinem bruder ins cafe gehe .. und eigentlich auch lieber etwas ohne seine freunde unternehmen wollen würde .. er meinte das wir natürlich auch gehen können dann und ich sagte das ich mich um 16 uhr nocheinmal melde.

    ich hab 3 mal um 16 uhr angerufen und er hob nicht ab.
    und bis jetzt keine nachricht.


    das wars dann wohl:cry:
     
    #12
    HumanBeing, 15 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    denk nicht gleich so negativ....vielleicht is bei ihm was dazwischengekommen oder er hat einfach vergessen, sein handy auf lautlos oder was weiß ich......versuchs später oder morgen nochmal.
     
    #13
    SpiritFire, 15 April 2007
  14. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel:
    hört sich ja echt blöd an, dass er nicht abhob :mad: hoffe mal das es noch nicht vorbei ist, auch wenn es schwer zu glauben ist

    edit: Stimmt SpiritFire zu, vllt ist ja auch sein Akku leer gegangen. ist wohl unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
     
    #14
    sam88, 15 April 2007
  15. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    mensch , wie lieb seid ihr denn das ihr versucht mich aufzubauen , vielen dank:gruppe:

    also ich weiss nicht , vergessen , handy auf lautlos , akku leer?
    würde er sich gedanken um mich machen würde er es weder vergessen , noch auf lautlos haben und nicht drauf schauen..
    und akku leer? dann kann man nach hause und kurz anmachen und nummer schauen uuuuuund anrufen..:kopfschue

    es ist ja nun schon 5 stunden her.. ich mach mir nicht allzu viele hoffnungen mehr.. ouch , das tut weh :kopfschue

    und ich nochmal anrufen?
    ob das so eine gute idee ist? ich hab 3 mal angerufen , er hat dreimal niocht abgehoben ... und sich bis jetzt nicht gemeldet.
    wenn ihm was an mir liegt dann meldet er sich doch und falls nicht würde ich mich zum affen machen wenn ich nochmal anrufe , oder?:frown:
     
    #15
    HumanBeing, 15 April 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, schaust du immer auf dein Handy wenn du mit Freunden unterwegs bist? :zwinker:

    Es kann ja sein, dass er die Sache zur Zeit auch noch nicht so ernst nimmt und nicht mit Schmetterlingen im Bauch da sitzt :grin: wobei es ja nicht heißen muss, dass er gar kein Interesse an dir hat..

    Vielleicht rufst du ihn noch mal an, ich ruf auch oft nicht mehr zurück weil ich denke "wenn der jmd mich erreichen will, ruft er/sie noch mal an" :grin:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 15 April 2007
  17. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nuicht so recht .. ich hab halt wie gesagt gleivch 3 mal angerufen und nichts kam zurück..
    auch heute nicht.. mano:geknickt:
     
    #17
    HumanBeing, 16 April 2007
  18. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, bevor du hier einen auf geknickt machst versuche noch mal dein Glück. Du hast dreimal angerufen, immer zu gleichen Zeit. Vielleicht ist er ja wirklich einer der auch auf deinen Anruf wartet. Du hast ja auch nur quasi einmal angerufen. Er hat es nicht mitbekommen und denkt, ach die meldet sich schon noch.

    Auch wenn ich es blöd finde, dass er sich immernoch nicht gemeldet hat, aber was hast du zu verlieren, wenn du bei ihm anrufst, nichts also ran ans telefon :zwinker:
     
    #18
    sam88, 16 April 2007
  19. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    meinen stolz , den hab ich zu verlieren *bibber*

    ich halt grad das telefon fest umklammert in meinen händen.. ich glaub cih schreib nur eine sms .. *luft hol*

    AAAAAAAAAAAAAAAAAH
    eh
    ''bis donnerstag bleibt das wettter schön , was ist mit unserem spaziergang? ;P :smile: ''

    was besseres ist mir nicht eingefallen . oh gott. ich möcht gerade sterben:wuerg: :flennen:
     
    #19
    HumanBeing, 16 April 2007
  20. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch gut was du geschrieben hast. hey du wirdst schon nicht sterben, kann dich aber gut verstehen, bin mal gespannt auf seine Reaktion
     
    #20
    sam88, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst davor verarscht
schneeeule
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
35 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
4 Antworten
vroniii_1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2014
9 Antworten