Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst davor !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TryToHelp, 25 Dezember 2005.

  1. TryToHelp
    Gast
    0
    Hi,
    Ich habe Angst vor dem ersten mal ! wie warscheinlich auch viele andere , aber bei mir is das schlimm ... ich bin 17 jahre und hatte nichma mehr nen zungenkuss
    und länger keine freundin mehr , jetzt habe ich wieder eine und ich bin mir sicher das sie auch die richtige is aber ich weiß nichma ob sie noch jungfrau is .. traue es mich auch garnich sie zu fragen kp warum .. aber is so! naja meine eig. frage is wie ich sie darauf am besten ansprechen soll und wie ich es ihr sagen soll das ich nichma küssen kann ?!?!
    danke schonma im vorraus .. :geknickt:
     
    #1
    TryToHelp, 25 Dezember 2005
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo

    du darfst dir einfach nicht so viele gedanken machen. das kommt alles mit der zeit von selbst. Wer sagt dass du nicht küssen kannst? beim küssen kannst du wirklich nicht viel falsch machen!

    wie lange seid ihr denn schon ein paar?
     
    #2
    US-Girl, 25 Dezember 2005
  3. TryToHelp
    Gast
    0
    Seid 2 wochen

    wir sind seid 2 wochen ein paar.. haben uns in den 2 wochen nur nich so oft gesehen , das es halt zum zungenkuss hätte kommen können , oder das wir über sex etc geredet haben ... aber jetzt sehen wir uns öfter, und sie hat auch was angedeutet mit silvester weil da feiern wir halt und dannach haben wir unser eigenes zimmer wo nur wir beide drinn schlafen und sie meinte mal gucken was wa dan machen ne ? .. naja und jetzt mache ich mir halt gedanken was ich denke auch normal is !
     
    #3
    TryToHelp, 25 Dezember 2005
  4. rosenrot
    Gast
    0
    ja, is normal, aber mach dir keinen so streß. was passieren soll passiert, und wenn du net bereit dafürbist, mein gott, aufgeschoben is ja nicht aufgehoben :zwinker:

    drum geb ich dir den rat und mach dich net so fertig, sondern freu dich auf was dir die zukunft bringt,.
     
    #4
    rosenrot, 25 Dezember 2005
  5. TryToHelp
    Gast
    0
    danke ,
    denke zwar trozdem noch dran , aber nich mehr so negativ wie vorher ^^
    :engel:
     
    #5
    TryToHelp, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst davor
pauli1990
Das erste Mal Forum
1 April 2014
28 Antworten
laura133
Das erste Mal Forum
1 März 2010
14 Antworten
blondi86
Das erste Mal Forum
2 Mai 2007
12 Antworten