Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst davor?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blondi86, 15 April 2007.

  1. blondi86
    blondi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Erstmal vorweg die Infos.
    Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund ist 21, wir sind seit Ewigkeiten schon zusammen und beide noch Jungfrauen. Somit sollte das Problem schon mal gut beschrieben sein.

    Warum wir genau keinen Sex haben kann ich nicht mal genau sagen. Ist halt einfach so. Wollen tun wir beide aber schon! Weitere viele Erfahrungen haben wir auch noch nicht gemacht. Also er ist für mich mein erster Richtiger Freund, die wievielte ich für ihn bin weiß ich nicht. Aber Sex hatte er auch noch nie.

    Wenn wir im Bett liegen drängelt er mich ja auch immer, dass wirs mal versuchen sollten etc. Aber er hat mich bisher auch noch nicht gefingert, weil er irgendwie nicht weiß wo er hin muss… Ist alles irgendwie komisch und leicht kompliziert.

    Ich hab aber teilweise auch gar keinen Bock, na ja, halt das „1. Mal“. Ich würde es am liebsten mit irgend nem Kerl hinter mich bringen in Form eines „One-Night-Stand“, aber das ist ja eh nicht drin, hab ja meinen Freund, den ich auch liebe und langsam schon befürchte das er nicht mehr lange so mitmacht.

    Er ist auch so relativ experimentierfreudig, zumindest er an mir, ich an ihm eher nicht… Wir haben jetzt schon Körperfarben, Schokostift, Handschellen und sonstiges ausprobiert, aber ich kanns schlecht erklären, ich komm nicht richtig an meinen Freund ran… Er leckt mich relativ oft (was auch jedes mal funktioniert), ich versuch ihm dann auch ab und zu mal einen runter zu holen, und das funktioniert alle zwei drei mal… Und dadrauf hab ich keinen Bock…

    Ist halt schlecht, dass wir beide unerfahren sind. Das Problem könnte auch sein, dass wir einfach schon zu lange zusammen sind und sich die Situation einfach schon so festgefahren hat…

    Ich dank euch schon mal für eure Tipps, wenn ihr mir überhaupt sinnvolle geben könnt…

    Im Prinzip hängts einfach an mir… Ich sollte mich einfach fallen lassen und gucken was passiert, ich hab halt einfach Angst. Angst davor was falsch zu machen, Angst das er nicht reinkommt, Angst vor den Schmerzen… Ach Apropo, ich hab ja schon schmerzen wenn er mal versuchte mich zu fingern

    Ich danke euch erstmal!
     
    #1
    blondi86, 15 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn ich das so lese muss ich sagen erspar dir das ganze bitte.....so wie du klingst und übers erste mal redest geschweige denn über die gesamte situation ist es besser du wartest noch 10 jahre...


    die einstellung geht schon mal gar nicht! dein freund soll nicht drängeln und nichts. und du sollst dich nicht gezwungen fühlen müssen. nur weil er dein freund ist.
     
    #2
    SpiritFire, 15 April 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wichtig ist, dass du es wirklich nur dann tust, wenn du selbst das Gefühl hast "jetzt will ich". Und nicht deshalb, weil dein Freund das gern hätte
     
    #3
    *Luna*, 15 April 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste mal soll doch schön sein und nicht irgendetwas was man schnell hinter sich bringen soll. Zu erst musst du dir das klar machen. Wenn du dann von dir selbst aus, die Lust verspürst es nun zu tun, dann macht es, aber nicht weil jemand dich dazu drängt. Solche Leute verstehe ich nicht :angryfire man kann doch keinen dazu zwingen
     
    #4
    sam88, 15 April 2007
  5. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tagschn
    also 1. wie lang seit ihr schon zusammen ?
    und 2. warum sollte er es nicht mehr lange mitmachen ?? will er denn nur sex von dir ? wenn das so ist, dann ist er warscheinlich der falsche
     
    #5
    palladium, 15 April 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Puh - also mit der Einstellung wird das schon mal gar nichts. Dein Post klingt unterirdisch negativ. :ratlos:

    Wie schon gesagt wurde, Sex soll Spaß machen und nicht etwas sein, was man schnell hinter sch bringen will (und schon gar nicht das 1. Mal). Am besten wartest du noch ab, bis du wirklich Lust drauf verspürst. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er warten können.

    Ich finde, ihr solltet etwas entspannter an die Sache herangehen. Tauscht einfach Zärtlichkeiten aus, ohne dass es direkt auf Sex bzw auf den Versuch, Sex zu haben, hinauslaufen muss. Probiert die "Standartvariante" (ohne Fessel-/Farbspiele o.ä.) und erkundet den Körper des anderen. Findet heraus, was euch selbst und dem Partner gut tut und geht erst dann weiter, wenn ihr es beide (!) wirklich wollt. Denk immer daran: falsch machen kann man nichts!
     
    #6
    khaotique, 15 April 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so seh ich das auch. er sollte dich zu nichts drängen! ihr könntet ja noch diverse sachen ausprobieren (hast du ihn schonmal oral verwöhnt?) und miteinander reden, was ihr überhaupt wollt und voneinander erwartet.
     
    #7
    CCFly, 16 April 2007
  8. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also:


    1. ich schliess mich den posts oben an ^^

    2. Versucht sogenannte "Sexspielchen" :tongue: Nich mit handschellen etc O o das is doch viel zu kompliziert für ungeübte!

    Leg deine hand in seine und dann soll er dich halt einfach mal führen! Benutze deine Fingerkuppen zum sanften streicheln wenn er deine hand über seinen Körper führt! Hin un wieder auch bisschen die Fingernägel! aber nit wie ne katze :tongue: Sollte schon sanft sein :zwinker:

    2. Tipp: verbinde ihm die augen! Und fessel seine hände (wenn irh schon unbedingt mit Handschellen arbeiten müsst)

    Küss seinen Hals entlang, brust, bauch, Nein! NICHT Tiefer gehen :zwinker:
    Das ist ja der sinn bei der sache! Den anderen um den verstand zu bringen!

    Es gibt verschiedene Regeln für dieses Spielchen:
    Die erste: Küssen, Mund, Zunge erlaubt, Hände etc NICHT,
    Die zweite: kÜssen, mund , zunge, hände erlaubt, intimbereich NICHT

    etc etc etc...lass dir was einfallen :zwinker: Aber die obersten Regeln beim sex sind:

    1. Lass dich zu nichts zwingen! wenn du iwas nit willst, dann ist das so und wird nicht geändert!

    2. Nimand ist vollkommen! Und übung macht den meister! Um seine lieblingssachen kennenlernen zu können, gab ich dir den tipp mit dem führen lassen

    3. Wenn er dich zum Sex zwingen will, ob nun mit Schluss-Mach-Drohung etc, dann vergiss das ganze sofort, beende die Beziehung und such dir einen freund der dich liebt und nit nur mit dir pennen will! klingt hart, ist aber so!
     
    #8
    DeadLock, 27 April 2007
  9. naddie
    Gast
    0
    achja mir gings (geht) genau so ^^ nur das mein freund keine jungfrau mehr ist. wir sind schon 3 monate zusammen und ich brauche halt meine zeit er versteht das auch und das ist gut so. wir hatten es mal versucht gehabt in der zeit hatte ich sone einstellung wie du und naja es hat dann natürlich ned geklappt er is ned reingekommen. ich war ned feucht und zu verkrampft. also nicht bereit. er meinte auch kann nicht verstehen warum ich angst habe. naja warum ich angst hab weiss ich auch ned wirklich. ist halt alles neu und ungewohnt für mich. aber je mehr man sich erkundigt destso weniger vergeht auch die angst ^^ ist bei mir so
    also halt wie gesagt geht die sache langsam an. und tut es erst wenn du es willst und du keine angst mehr hast weil wenn man angst hat verkrampft man sich und es klappt ja eh nich ^^. viel glück noch. :engel:
     
    #9
    naddie, 29 April 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warte bis du dich bereit fühlst und dir wirklich sagen kannst "Ich will es jetzt!" Vorher bringt das ganz gar nichts, es ist nicht schön für dich, du kannst dich nicht entspannen usw.
    Wenn dein Freund drängelt und das alles nicht akzeptiert, dann schieß ihn auf den Mond. Dann soll er erstmal anfangen dich zu fingern, damit er selber weiß wie der Hase läuft!
     
    #10
    Purzel, 30 April 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, ich bin auch mit keiner anderen Einstellung wie die TS an das 1. Mal rangegangen..

    ich hab jemanden besucht und da ist es halt passiert, mir war es aber auch wurscht ob nun ja oder nein :grin: gut, er war keine Jungfrau mehr was vielleicht auch hilfreich war :engel:

    aber generell an die TS, du müsstest doch wissen wo er mit dem Finger hin muss?! ich mein so viele Öffnungen gibt es ja jetzt nun auch wieder nicht :ratlos: fangt doch erstmal damit an, dass ihr euch dem Fingern widmet.. der Rest gibt sich dann schon :smile:

    Ihr seit doch beide unerfahren- da wird sicher einiges schief laufen und evtl. auch beim ersten Mal nicht gleich alles klappen und JA vielleicht kommt er nicht rein- aber wo ist das Problem? Wenn du bereit bist und ihr es versucht und euch Zeit nehmt, wird das schon (irgend wann) hinhauen.. er muss natürlich wissen wo er hin muss :grin: und wenn er erstmal drinn ist und sich bewegt kann es auch sein, dass alles ganz schnell vorbei ist- das ist doch auch nix schlimmes.. das steigert sich dann auch.. und die Bewegungen klappen teils instinktiv und wenn es doch n bissl ziept macht man halt langsamer..

    Ob du Schmerzen haben wirst oder nicht kann man dir jetzt nicht sagen. Ich hatte keine, hab auch nicht geblutet. Aber wenn es bei dir der Fall sein sollte, wird ER ja wohl hoffentlich wissen dass das "normal" ist und dementsprechend versuchen Rücksicht zu nehmen! :smile:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 Mai 2007
  12. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste Mal muss nicht gleich perfekt sein kann sein das es nich gleich am anfang klappt es braucht eh mehre versuche bis so etwas ensteht das amn als richtigen sex bezeichen kann bzw dann halt das erste mal ich hab es mit mein freundin oft genung versuch bstimmt 7mal bis wir es richtig geschafft haben wir haben usn schritt für schritt vor gearbeitet (ich glaube bei euch 2 fehlen da noch einige) und bei deiner beschrieben situation würde ich meinen das bei euch noch einiges am vertrauen und erfahrung aneinader fehlt

    ps wenn dein freund dich drängt und dus echt noch net willst dann amch ihm das klar und wenn er´s ne rafft dann amch ihn zum singel
    weil so kann man sein erstes mal bestimmt net als schöne errinnerung abspeichern
     
    #12
    Raupe90, 1 Mai 2007
  13. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Das er dich indirekt "drängelt" ist normal als man hat man halt diesen Trieb lol man bedenke wie oft Man(n) sich einen runterholt xD Aber er darf dich NICHT versuchen dazu zu überreden genauso wenig wie du ihm sagen sollst das du ihn in den Wind schießt sobald er dich drängt ( wie von den meisten hier beschrieben ich denke solang er nicht zu aufdringlich wird ist so eine Reaktion vollkommen überflüssig) ... achja und einfach "hinter dich bringen" VERGISS es
    1. wie gesagt sollte das erste mal schön sein (meiner Meinung nach das schönste mit langem vorspiel usw. )
    2.steht Man(n) (aus eigener Erfahrung) eher auf jungfrauen weil die vorstellung einfach geil ist "der erste" zu sein (kanns nich anders beschreiben^^)
    3. liebst du deinen freund !!! ??? dann tuh es mit ihm und verschwende so etwas schönes nicht an irgend jmd
    4. sollte sex etwas schönes sein und keinesfalls ein muss


    PS: wenn er nervt hohl ihm einfach einen runter, blas ihm einen etc. dann is die luft erstmal raus *g* :grin:
    Mfg hoffe konnte dir helfen
     
    #13
    ThisIsMyOne, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst davor
pauli1990
Das erste Mal Forum
1 April 2014
28 Antworten
laura133
Das erste Mal Forum
1 März 2010
14 Antworten
<Sunny>
Das erste Mal Forum
15 April 2007
11 Antworten