Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst den wichtigsten Moment im Leben der Freudin zu verhauen.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sleepless, 6 Juli 2004.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi @ll

    ich hab mal ne frage. Ich bin mir ziemlich unsicher was das
    erstemal angeht. Weil ich hab mir schon oft gedanken darum
    gemacht. Es stellt sich daher für mich immer die Angst das
    ich den schönsten oder Eindruckvollst moment des Leben meiner Freundin
    verhaue. Dies ist eigentlich mein größte Angst, größer als die Angst
    zu versagen oder anderes. Weil gedanken und Erinnerungen sind meist
    das einzige was einem vom Leben bleibt und diesen Moment einem so Lieben Menschen zu verhaune möcht ich nicht tun oder hab ich Angst davor.

    Vielen Dank fürs lesen und eine schönen Tag noch.
     
    #1
    Sleepless, 6 Juli 2004
  2. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erste mal ist NICHT der schönste moment im leben, so einfach ist das... mach dir einfach keinen stress, lohnt sich nicht, versaut nur alles :zwinker:
     
    #2
    sterni, 6 Juli 2004
  3. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    @sterni: danke für deinen Beitrag

    Der schönste evntl. nicht aber der Eindrucksvollste
    und man hinterläst eine bleibende Erinnerung in derjenigen.
    Und dies find ich schon sehr beängstigen. Ich meine Natürlich
    wenn sie noch Jungfrau ist.

    Habt ihr über dies auch schon mal nachdedacht?
     
    #3
    Sleepless, 6 Juli 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    also mhm ich sehe das nicht ganz so wie du... also klar denkt man an das 1. mal aber es muss doch nicht alles perfekt sein ???? also bei mir hätte man es auch noch um ein paar kleine details verbessern können aber das macht es doch gerade erst interessant weil es nicht perfekt war ?????... ich finde das nicht schlimm deshalb denke ich nicht oh mein gott war mein 1 mal ein reinfall... (Beispiel)

    Mach dir nur nicht so viele gedanken lass es echt auf dich zukommen... du schaffst das :zwinker:

    LG Julia :smile:
     
    #4
    Sweetycat, 6 Juli 2004
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das erste mal...

    Ach, ich denke ständig daran! Am liebsten hätte ich mal eine Freundin, für die es NICHT das erste Mal ist!
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 6 Juli 2004
  6. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    @Baby_Tarzan_90: Danke für deinen Eintrag

    @sweetycat:
    Ich meine auch das es nicht Perfekt sein muss, doch
    es macht mir angst zu wissen das genau das mädchen
    dich nie vergessen wird auch wenn du jetzt kein fehler mache
    aber wenn ich doch ein Fehler mach in irgendeiner hinsicht,
    dann wird sie dich nicht mehr vergessen und ich habe genau
    mit dieser Erinnerung einer der Respektvollsten und Eindruckvollsten
    Momente im Leben einen fehler gemacht.
     
    #6
    Sleepless, 6 Juli 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Denn gerade dann, kann's schief gehn. Also mach es einfach ganz spontan, ohne große Gedanken daran, ob das jetzt nun perfekt ist oder nicht.
     
    #7
    Lita, 6 Juli 2004
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    das gibt sich von selbst... wenn´s soweit ist solltest du aufhören zu denken und dich einfach von deinen gefühlen leiten lassen.
    wenn du beim sex genauso behutsam bist wie du das so anscheinend bist (sonst hättest du diese frage nicht gestellt), dann wird sie das erste mal so schön erleben, wie eine frau (und auch ein mann) es erleben sollte. :zwinker:
     
    #8
    the_Mistress, 6 Juli 2004
  9. Ich bin der Meinung das zu viele Jugendliche den ersten Sex absolut über bewerten. So besonders ist es nicht, danach scheint die Sonne für dich genause und an der Ampel muss man trotzdem warten, vorallem im Supermarkt lässt man dich auch nicht vor, bloss weil di keine Jungfrau mehr bist. Außerdem gibts es für alles im Leben ein erstes Mal!
    Kannst du dich daran errinnern, wann du das erste Mal mit dem Bus gefahren bist?

    Viel zu sehr Stress, für so eine Angelegenheit!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 6 Juli 2004
  10. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    @Lita: Ich danke auch dir für deinen Beitrag.
    Ich werd es mal versuche meine Gedanke weilen zu lassen.
    Doch wird es sicher nicht leicht so wichtiges und zugleich unwichitges
    einfach im raum stehen zulassen und dem Schicksal alles in die Hand zu geben.

    @the_Mistress: Wie schon im Obigen geschriebenen werd ich mal versuchen mein Gedanken weilen zu lassen. Ich hoffe das ich dann zärtlich genug mit und ernüchternd für sie bin, aber das Schicksal wird sein Blatt zeigen, wenn der Zeitpunkt eintrift.

    @Mister Nice Guy
    Mit deiner Aussage hast du vollkommen recht.
    Der Mensch verschwendet so viel Zeit für unwichtigen Dinge des Lebens.
    Und so wenig Gedanken spendet er den wichtigen Dingen des Lebens.
    Doch mich beschäftigt es das ich eindrück von mir in ander Hinterlasse ob diese gut oder schlecht sind versuche ich so groß möglichst zu beeinflusse den Aus Erinnerungen besteht das Leben


    Eine frage hätte ich an euch noch bitte:
    Was für Gedanken habt/hattet ihr nach dem ersten Mal oder bei zweitenmal, drittenmal?
     
    #10
    Sleepless, 6 Juli 2004
  11. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es so genau wissen willst, ich kann mich fast gar nicht mehr an mein 1. mal erinnern, SO verdammt wichtig ist das gewesen, du überbewertest es echt ziemlich...
     
    #11
    sterni, 6 Juli 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    erstes Mal: "mmh, das war`s schon"??..
    zweites mal: " mmh, nicht schlecht"??..
    drittes mal: "meeeeeeeehhhhhhrrrrrr" *gg*...

    ne, mal im ernst...soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich mir keine großartigen gedanken gemacht...es war passiert und wusste, daß es nur noch besser werden kann :zwinker: ...
     
    #12
    Speedy5530, 6 Juli 2004
  13. shabba
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde, _der_ wichtigste moment ist es ganz sicher nicht. genieß es einfach und schau was bei rauskommt.....

    shabba (ungewollter wortwitz!)
     
    #13
    shabba, 6 Juli 2004
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey.... die meisten mädels haben irgendwann zwischen 15 und 20 ihr erstes mal.... und dem folgen viele viele weitere male! so bedeutend ist das erste mal also wirklich nicht. umfragen ergaben sogar, dass die meisten frauen sich besser an ihren ersten kuss als an ihren ersten sex erinnern!

    außerdemwird man (und frau) im laufe des lebens viel erfahrener, selbstbewusster und gelassener und kann die eigene sexualität viel mehr genießen als es beim ersten mal selbst unter besten umständen möglich gewesen wäre!

    deshalb schließ ich mich hier meinen vorrednern an: mach dir nicht so viele gedanken! beim sex ist perfektionismus fehl am platz.

    ach ja, mein gedanke nach dem ersten mal: "wie??? schon fertig? das wars?"
     
    #14
    biker-luder, 6 Juli 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist NUR SEX!
    Die schönste nebensache der Welt - allerdings nicht beim ersten mal.
     
    #15
    Schütze, 7 Juli 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    Ich war total glücklich nach dem ersten Mal. Auch wenn's nicht so lange gedauert hat.
     
    #16
    Lita, 7 Juli 2004
  17. Clairexxy
    Gast
    0
    oh goooottt... wenn ich das höre- "das erste mal der schönste moment im leben"... also wenn DAS mein schönster moment gewesen sein soll, dann kann ich mich ja aufhängen, dann lohnt sich mein leben nimmer.

    früher hab ich gedacht, in filme ab 12 gehen zu dürfen wär DAS BESTE ÜBERHAUPT. Dann hab ich gedacht, das DAS ERSTE MAL SEX müsste das beste sein, und jetzt glaube ich, HEIRATEN wird das beste sein :zwinker:

    mach halt keinen staatsakt draus. sex ist sex und nicht mehr.
     
    #17
    Clairexxy, 7 Juli 2004
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    bewerte es bitte nicht über!weil das machst du (leider)im moment und genau wenn man dann so besorgt darum ist,geht es meistens schief!
     
    #18
    Nightbee_222, 7 Juli 2004
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch,du denkst, dass ihr das 1. mal wichtiger ist, als es eigentlich ist.
    was bringt es dir,wenn du vorher groß planst ? es kommt im endeffekt eh alles, wie es kommt. macht es euch einfach schön gemütlich, mehr kannst du nicht machen.
    und so wichtig ist das 1. mal auch nicht !!!
     
    #19
    *fechti*, 7 Juli 2004
  20. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi @all und vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Einträge

    Das wird wohl bei allen Dingen so sein die man das Erste mal macht, sprich es wird momente geben wo Dinge einfach passieren oder nicht passieren. Das Leben ist doch immer wieder eine Herrausforderung aufs neue.

    Inzwischen bin ich mir auch ziemlich sicher das ich es einfach auf mich zu kommen lassen sollte. Doch ängste und respekt bleiben immer ausser man überwindet sie.

    Ich würd sagen respekt gegen über der Partnerin bzw. Partner sollte man nicht verlieren dann dies bewahrt die Ehre eines jeden Einzelnen von uns.
     
    #20
    Sleepless, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst wichtigsten Moment
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test