Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst doch schwanger zu sein!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 20 Februar 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mich jetzt hier mal umgeguckt und für mich sehr verwirrende sachen gefunden! also ich bin mir jetzt in keiner weise mehr sicher nicht schwanger zu sein denn ich habe erst einen monat meine Pille genommen und an dem tag als ich die letzte nehmen musste hab ich morgens schon meine tage bekommen! bin jetzt in der pause und fang mittwoch weider mit dem neuen streifen an! meine tage sind auch schon fast ganz wech...nunja jetzt hab ich gelesen das man auch schwanger sein kann wenn man seine tage bekommt, fand das schon komisch das ich mene tage an dem tag schon bekommen hab! ich nehme wie gesagt erst jetzt einen monat die pille! ich habe sie niemals vergessen zu nehmen oder medikamente genommen oder erbrochen oder ähnliches! hatte auch GV mit meinem freund und da wir beide nen test gemacht haben wegen Geschlechtskrankheiten und so weiter habend wir ohne Kondom miteinadner geschlafen nun ja könnte ic hschwanger sein oder eher nicht! habe irgendwie nen mullmiges gefüh lbei der ganzen pillen sache!bin auch genau am ersten tag angefange nsie zu nehmen, also eigentlich spricht nix dafür das das ich schwanger geworden sein kann oder seht ohr das anders!
     
    #1
    Honey1989, 20 Februar 2006
  2. Limoneneis
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich kann dich beruhigen: Du bist nicht schwanger, wenn du die Pille den ganzen Monat richtig eingenommen hast und nur weil du schon am ersten Tag der Pause deine Blutung bekommen hast, heißt das gar nichts.
    Viele Frauen bekommen deshalb unter der Pille noch ihre Blutung, weil es keine "normale" Blutung mehr ist, sondern der Hormonabfall in der Pause bewirkt eben eine solche Abbruchsblutung, die in vielen Fällen trotz Schwangerschaft vorzufinden ist.

    Mach dir keine Sorgen, wenn du die Pille immer richtig genommen hast, kann nichts passiert sein. Möglicherweise reagiert dein Körper sehr genau auf den Hormonabfall, weil du schon am 1. tag der pause deine Blutung bekommen hast oder es wäre eine Schmierblutung gefolgt und da du Pause gemacht hast ist daraus eine Blutung entstanden.
     
    #2
    Limoneneis, 20 Februar 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Regel auch schonmal am letzten Tag der Pille bekommen und ich hatte davor auch GV ohne Kondom und ich war nicht schwanger. Ich weiß zwar nicht, ob es normal ist, dass das auch mal passieren kann, das man seine Tage so am Ende des Pillenstreifens bekommt, aber zumindest war/ist bei mir nix passiert :engel:
     
    #3
    Kuscheltier, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst schwanger
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
idsmnk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
4 Antworten
Test