Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst eine Jungfrau zu entjungfern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Popstar2009, 27 Februar 2009.

  1. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Hallo Boarder,

    ich habe ein Problem weiss auch nicht ob es nur eine Kopfsache ist oder andere Gründe hat....

    Meine neue Freundin ist noch Jungfrau und wenn wir miteiander schlafen wollen ist alles gut ich bekomme auch eine Erektion aber kurz bevor ich eindringen möchte macht mein bester Freund schlapp.... :cry:


    ich weiss nicht ich hatte noch nie eine Jungfrau im Bett und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei wenn ich daran denke das Jungfernhäutchen zu durchdringen...alleine schon der Gedanke daran...bildlich gesprochen auf Wiederstand zu stossen ,und ihr dabei wehzutun lässt bei mir sofort die Erektion verschwinden...:kopfschue

    Ich weiss echt nicht mehr weiter, wenn ich es beim nächsten Anlauf wieder nicht hinkriege weiss ich nicht wie sie reagieren wird.

    P.S ist es eigentlich auch möglich das Jungfernhäutchen mit den fingern zu durchtrennen?
     
    #1
    Popstar2009, 27 Februar 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wie reagiert sie bis jetzt? Hast du schon mit ihr über deine Gefühle und Empfindungen gesprochen? Also..warum "es" nicht klappt?

    Ich denke das wäre sehr wichtig, Frauen nehmen so was gern mal persönlich :zwinker:

    Hat sie schon mal nachgefragt warum es nicht klappt? Was macht ihr den sonst so?
     
    #2
    klatschmohn, 27 Februar 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du machst dir einfach viel zu viele Gedanken um so ein kleines Häutchen, das du eventuell nichteinmal spüren wirst. Hast du deine Freundin denn schonmal gefingert und ertastet, wo genau das Hymen sich überhaupt befindet und wie elastisch es ist? Klar ist es auch möglich, es zuerst mit dem Finger zu durchtrennen (es kommt auch immer darauf an, wie fest es wirklich ist), aber die Frage ist, wollt ihr das denn? Ich für meinen Teil habe nichteinmal gespürt, wie es gerissen ist und mein Freund merkte auch keinen Widerstand. Geblutet hat es nicht und Schmerzen hatte ich auch keine. Es lässt sich also nicht pauschal sagen, wie es sich anfühlt und ob das Jungfernhäutchen zum Problem werden könnte.

    Sprecht ihr denn darüber?
     
    #3
    khaotique, 27 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kannst du dir überhaupt sicher sein, dass das Häutchen noch intakt ist? Vielleicht wurde sie ohne eins geboren oder es ist längst gerissen (Tampons, Sport etc.).

    Warum machst du dir deswegen so einen Kopf?
    Diesen Widerstand, den du dir vorstellst, der fällt wesentlich kleiner aus als du denkst. Bei meinem ersten mal beispielsweise hat der beteiligte Mann überhaupt nicht gemerkt, dass er mein Häutchen durchtrennt hat und entsprechend auch nicht, dass es mein erstes Mal war. :ratlos:

    Du solltest erstens aufhören, dir so viele Gedanken zu machen und zweitens mal mit deiner Partnerin sprechen. Sie geht das ganze ja auch was an.
     
    #4
    krava, 27 Februar 2009
  5. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    naja das ist ja das Problem, ich stelle mir irgendwie vor dass das Häutchen ein grossen Wiederstand darstellt...obwohl ja jetzt oben jemand geschrieben hat dass eigentlich kein Wiederstand vorhanden ist.

    Irgendwie ist es der Gedanke daran auf Wiederstand zu stossen vlt. es nicht durchstossen zu können und gleichzeitig die Angst IHR dabei wehzutun, ist schwer zu beschreiben aber jedesmal krieg ich kurz vorm eindringen diese Blockade dass mein bester Freund sofort schlapp macht....Ich weiss hört sich komisch an aber ich hab irgendwie Angst da auf was zu stossen wo ich evtl. nicht durchkomme ....
     
    #5
    Popstar2009, 27 Februar 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Naja, das lässt sich so pauschal nicht sagen, weil es von Frau zu Frau einfach unterschiedlich ist, wie fest das Hymen wirklich ist.

    Es wäre hilfreich, wenn du die Fragen beantworten könntest:
    Weißt du, ob sie überhaupt (noch) ein Jungfernhäutchen hat?
    Wenn ja, hast du schonmal beim fingern ausgetestet, wie tief es sitzt/wo es sich überhaupt genau befindet und wie elastisch es ist?
     
    #6
    khaotique, 27 Februar 2009
  7. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    tipp

    wenn du dich nicht traust dann lass sie es doch einfach in der Reitstellung erledigen...
     
    #7
    Max.x, 28 Februar 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Keine gute Idee da die meisten Frauen beim 1. Mal recht eng sind und es umso schwieriger wird.

    Das würde wohl nur noch mehr Schmerzen geben.
    Eine langes Vorspiel bringt da mehr denn dabei kann sie sich etwas entspannen.
     
    #8
    Pink Bunny, 28 Februar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja je nachdem... Bei mir hats gut geklappt. :grin:

    Ob es hier in dem Fall Probleme beim Eindringen oder mit Schmerzen gibt, das wissen wir ja noch gar nicht, weils dazu noch gar nicht kam.
     
    #9
    krava, 28 Februar 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht so viele Gedanken :smile: Sie ist bestimmt auch aufgeregt, aber sie will es doch! Du kannst dich doch freuen und stolz sein, dass du der erste sein darfst, mit dem sie schläft und dass sie dir so sehr vertraut.
    Bestimmt wird das ein ganz tolles Erlebnis und wenn ihr beide euch entspannt, wird das schon gut gehen :zwinker:
     
    #10
    Hasipupsi, 28 Februar 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich vermute, dass du einfach aufgeregt bist und dir zu viele Gedanken machst, aber irgendwann regiert die Vorfreude und nicht die Angst und dann wird das sicherlich klappen. :smile:
     
    #11
    xoxo, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Jungfrau entjungfern
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
manityp12
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2013
1 Antworten