Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst einen geblasen zu bekommen...:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benni83, 9 Mai 2005.

  1. Benni83
    Gast
    0
    ...

    ....
     
    #1
    Benni83, 9 Mai 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nicht so viel denken, sondern genießen!
    Glaubst du ernsthaft, deine Freundin ekelt sich vor dir, wenn du in ihrem Mund
    kommst? Noch dazu, wenn sie es dir von selbst angeboten hat??
    Nicht wirklich. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
    Lass sie doch einfach machen und genieße.
     
    #2
    tinchenmaus, 9 Mai 2005
  3. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann das verstehen, ich persönlich mag das Sperma auch net so, find es nur lästig. Aber ich kann damit leben und wird mir deshalb nie nie nie den Spaß am Sex nehmen lassen weil ich mir deswegen den Kopf zerbreche. Und du schau mal wenn deine Freundin schlucken will wird sie sich sicher net vor ekeln ehr im Gegenteil sie wird es wohl ehr anmachen ... und damit wird es eurem Sex leben sicher net gefährden.

    Also versuch dein ekel zu überwinden und las dich beim sex einfach gehen ohne Rücksicht auf Verluste :grin: :grin:
     
    #3
    Morris, 9 Mai 2005
  4. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund mir das vorenthalten würde wär ich schon enttäuscht! Das macht doch spaß und ist auch ein total schönes Gefühl! :schuechte

    Und wenn deine Freundin schon sagt, dass sie das will solltest du dich eigentlich freuen und einfach nur geniessen!
     
    #4
    Tilly, 9 Mai 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    benni, magst du ein paar mehr punkte in deine sätze machen? oder hier und da ein komma? ist nicht so flüssig zu lesen so fast ohne punkt und komma. danke.

    hätt ich jetzt auch nicht vermutet, dass du ein mädel wärst ;-)

    erstmal: freu dich, dass deine freundin das von sich aus will und spaß daran hat. glaub mir, einige jungs werden dich beneiden... aber du denkst noch zu viel dabei.
    was heißt "kritisch", klingt eher nach katastrophe als nach glück...

    vielleicht im dunklen zimmer? ganz ernsthaft. wenn du da noch ein bisschen gehemmt bist, dann ist sanftes licht von einer kerze im raum vielleicht angenehm, weil du dir dann weniger wie "auf der bühne" vorkommst.

    ne frage: wenn du mit deiner freundin sex hast, sieht sie doch auch, wie du kommst. und du siehst, wie sie kommt. was ist dann anders?

    warum ist dir dein orgasmus peinlich? ist doch wunderschön.
    und ganz ehrlich, auch wenn ich nicht die meisterbläserin bin und mein freund dabei noch nicht gekommen ist: es ist wunderschön zu beobachten, wie mein freund kommt. ziemlich unbeschreiblich, dieser gesichtsausdruck, anspannung und entspannung und trieb und...ach. er gibt sich mir hin. es ist ein sehr vertrauter moment.

    das wissen, dass ich ihm diese freude bereitet habe, ist ein ziemlicher kick, so nebenbei bemerkt.

    ähm...warum sollte sie sich vor dir ekeln? beim orgasmus kommt meist sperma, ja, aber das gehört eben dazu. das ist doch nicht eklig. und du sagst ja, dass sie dir GERN einen bläst. ich denke mal, deiner freundin ist schon klar, dass du dabei auch auf dem weg zum orgasmus bist - und das will sie wohl auch, sie will ja, dass du diese geilheit erlebst. sie bietet dir an zu schlucken. da würden andere männer drum betteln ;-).

    seit wann seid ihr denn zusammen & sexuell aktiv?

    im übrigen macht mir das blasen und vor allem "handwerken" spaß. ich bin kein fan von spermaspielen, aber das ist sicher nicht eklig, wenn mein freund ejakuliert... ich denke, deine freundin findet das auch nicht widerlich, sondern es gehört halt zum sex dazu. gönn ihr das doch mal...

    hast du mit deiner freundin mal besprochen, warum du beim blasen vor dem kritischen moment abbrichst? wenn du nicht willst, dass sie schluckt, könnte sie auch mit der hand zu ende machen.

    wie sieht es denn damit aus: darf sie dich mit der hand bis zum orgasmus bringen? du schriebst ja oben, dass du noch nie zugelassen hast, dass sie sieht, wie du kommst?

    wie ist es andersrum: leckst du sie? fingerst du sie? wenn ja: nur son bisschen - oder kommt sie dabei?

    was kannst du tun: ein bisschen mehr die zügel locker lassen. weniger kontrolle. trieb folgen. hey, sie ist deine freundin und nicht irgendwer. ihr habt zusammen sex, was sehr intimes. warum ist dir dein orgasmus peinlich?

    fragt mosquito
     
    #5
    User 20976, 9 Mai 2005
  6. Benni83
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Benni83, 9 Mai 2005
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, sie sieht es eben nicht. Oder willst du ihr beim ersten Mal blasen ins
    Gesicht spritzen?
     
    #7
    tinchenmaus, 9 Mai 2005
  8. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber warum? Wie schon gesagt sie will es ja Sehen, Schmecken und Fühlen denke ich, wenn sie bereit ist zu schlucken.

    Wie mosquito schon fragte hast du mit ihr schon über deine Ängste gesprochen? Wenn sie dir sagt das sie es geil findet würde das was ändern für dich? Also rede mir ihr drüber und du wirst merken das sie sich warscheinlich net davor eckelt und du kannst entspanter Vögeln.
     
    #8
    Morris, 9 Mai 2005
  9. Benni83
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Benni83, 9 Mai 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich hab das gefühl du ekelst dich ein wenig vor dir selber, sonst kann ich mir das nicht erklären..
    Finde heraus weshalb das so ist und wie du es überwinden kannst, erst dann wird sich das problem wohl lösen.
    Denke dir können hier noch so viele Mädels sagen wie geil sie deisen anblick finden, das weißt du von deiner freundin ja schon!
     
    #10
    Sweetlana, 9 Mai 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo Benni,

    ich hab mir jetzt einige Gedanken gemacht, kann aber nicht erkennen wie diese Blockade bei dir entstanden ist.

    Du bist noch nicht sehr lange im Forum dabei, vielleicht hilft es dir hier zu diesem Thema einige Threads durchzulesen, damit du erkennst das es völlig normal und auch schön wenn deine Freundin sehen kann wenn du kommst.
    Vielleicht hilft es ja auch wenn du den Ratschlag von mosquito befolgst, und erstmal in der Dunkelheit beginnst und es dann immer heller im Raum werden lässt.
    Ekelig ist an Sperma absolut gar nicht, es gehört genauso dazu wie die Feuchtigkeit die aus der Scheide deiner Freundin kommt.

    Aber da du nach einer Lösung für dein Problem hier im Thread suchst, hast du selber ja schon den ersten Schritt gemacht um deine Blockade zu überwinden. Jetzt mach den zweiten Schritt.
     
    #11
    Cora, 9 Mai 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    argh - is dir eigentlich klar das du ihr damit ziemlich viel wegnimmst? denn genau das macht doch spaß... ich kann mich immer nich entscheiden ob ich ins gesicht seh oder zuschau wies spritzt :link:
     
    #12
    darksilvergirl, 9 Mai 2005
  13. deiwl
    Gast
    0
    Ähm...sie hat noch nie gesehen wie du kommst? Ziehst du ihr was über den Kopf? Hey, jeder guckt komisch, wenn er kommt und ich behaupte mal, dass kein Partner das peinlich findet....
    Also ich blase meinem Freund gerne einen und das Schlucken, das gehört dazu. Kommt evrmutlich auf die Frau an, aber mich macht es total an, das Schlucken
     
    #13
    deiwl, 9 Mai 2005
  14. shabba
    Gast
    0
    hm. klingt nach Pareunophobie oder Fellatiophobie, wenn Du mich fragst. Therapiemoeglichkeit nach Dr. Nike: Just Do It! (Or better: Have it done!) :zwinker:

    Gruß,
    shabba
     
    #14
    shabba, 9 Mai 2005
  15. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    nu übertreibts ma nicht ! ich denke, dass es völlig normal ist, wenn man hemmung dabei hat.bei meinem ratschlag kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen und sagen "lasset dunkelheit werden".du könntest auch einfach mal mit ihr darüber reden, dass es dir peinlich ist.

    ihr werdet da sicherlich ne lösung finden :zwinker:
     
    #15
    Einsamer:(, 9 Mai 2005
  16. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich kann Benny auch ein Stück weit verstehen.

    Im Übrigen ging es mir kurioserweise ganz am Anfang mal genauso. Ich wollte bei meiner ersten Freundin nicht im Mund kommen, weil ich dachte, ich "zwänge" ihr damit etwas auf. Das lag aber wohl daran, dass ich zu viele schlechte Soft-Erotik-Filme auf RTL gesehen hatte :grin:

    Ich finde es aber wunderschön, was mosquito geschrieben hat. Großes Kompliment. Und genauso solltest du es einfach auch sehen, Benny: Ein Orgasmus ist ein wunderschönes Geschenk an den Partner. Fertig. Dass du dabei ejakulierst, ist auch gar nicht so entscheidend, auch wenn Männer das immer automatisch gleichsetzen :zwinker:

    Wenn dir unwohl ist, dann gibt es auch keinen Grund, dich dazu zu zwingen, dann machst du es halt nicht.

    Aber viel wichtiger ist glaube ich, was andere hier geschrieben haben: Entspann dich einfach.

    Sex soll Spaß machen. :smile:
     
    #16
    LouisKL, 9 Mai 2005
  17. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich muss sagen, dass die frauen hier ziemlich rabiat sind, was die forderung an seine performance angeht :zwinker: haette der titel gelautet, wie ER seine freundin ueberzeugen koenne, es zu schlucken, haette es schelte gegeben :zwinker:

    ok, aber on-topic: das thema mit dem nicht-in/auf/an die/vor der freundin kommen koennen, kennen eigentlich eine ganze menge maenner.

    es ist zwar ein beliebtes geruecht, dass wir maenner gerne auf alles abspritzen was sich bewegt, aber die realitaet sieht dann doch anders aus :zwinker:

    das hat natuierlich auch eine menge mit respekt zu tun. respekt vor dem partner den man liebt, und eigene moralvorstellungen, die diesen respekt noch bekraeftigen.

    diese barriere kann man manchmal nur langsam uebersteigen und das beste ist vielleicht, sich langsam an das ziel heranzutasten.

    ein weg waere z.b., das du erstmal ein Kondom aufziehst, auch wenn sie dich oral zum orgasmus bringt. auf diesem weg legst du erstmal die scheu ab, beim blasen in ihrem mund zum orgasmus zu kommen, ohne das "schuldgefuehl", das dich vermutlich ansonsten begleitet.

    wenn du das geschafft hast, und das vertrauen da ist, dann sollte der naechste schritt, naemlich ohne kondom in ihrem mund zu kommen schon nicht mehr weit sein.

    um allgemein deine scheu abzulegen, vor ihr zu kommen, kannst du dich ja wahlweise (mit kondom) nach dem blasen von ihr per handjob zum orgasmus bringen lassen. auf die art ersparst du dir die dir vermutlich "peinliche" herumspritzerei und lernst erstmal ganz unbefangen einen orgasmus auf anderem wege als durch herkoemmlichen sex zu bekommen.

    ansonsten gilt einfach: fallen lassen und geniessen. denn darum geht es schliesslich. insbesondere, weil deine freundin dich liebt und es keinen einzigen grund gibt, dieser liebe nicht durch absolutes vertrauen zu begegnen :smile:
     
    #17
    DarkSheer, 9 Mai 2005
  18. Konsul
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Meine Frau steht total auf Blasen.
    Sehr häufig bekommt sie auch einen Orgasmus, wenn ich anfange zu spritzen.
     
    #18
    Konsul, 10 Mai 2005
  19. als ich die threadüberschrift gelesen hab, bin ich vom glauben abgefallen...
     
    #19
    Wohl$tandskind, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst geblasen bekommen
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
Schnugglmausi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2008
10 Antworten