Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst / ekel vor Fellatio

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Persephone, 24 März 2010.

1. Persephone
    Persephone (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen...
    Sry wenn ich das thema zum hunerdstenmal wieder aufrolle...
    Also ich liebe meinen Freund über alles! Aber ich find Oralsex iwie ekelig!

Ich find seinen Penis nicht hässlich (eher schon perfekt), aber wenn ich dann daran denke ihn in den Mund zu nehmen wird mir schlecht, auch weil es meist so unangenehm riecht (selbst wenn er geduscht hat), ich verstehe nicht wieso so viele Frauen darauf abfahren.

Einmal hab ich es schon probiert aber ich musste echt würgen...
    Ich würd es ja so gern mal für ihn machen aber was kann ich tun?
    Ich habe jetzt fruchtige Kondome gekauft und werd es vllt mal so probieren... obwohl mir da wohl jeder abraten würde.

Was könnte ich noch machen?

Persephone, 24 März 2010
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Du kannst Techniken für die Hände lernen, die ihn um den Verstand bringen. Entweder drüber lesen oder ausprobieren. Gleitgel verwenden (oder auch Spucke...), damit es nicht so trocken ist.

Schattenflamme, 24 März 2010
  3. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Nö, die Lösung mit dem Kondom ist gut. Viele Paare machen das so, wenn die Partnerin den Penis nicht direkt in den Mund nehmen will. Das ist okay, ist zwar für dne Mann ein weniger intensives Erlebniss, aber ich denke fürs erste okay. So kann man dich auch langsam da herran führen.

Auf lange Sicht: Ein Penis hat nunmal einen gewissen Eigengeruch der von mann zu Mann unterschiedlich ist, dieser ist auch nicht wegtzubekommen. NUn handelt es sich um eben diesen, den du eklig findest? Oder ist er in der Hygiene ( der duft ändetr sich nicht von heute auf morgen, nur weil man ihn einmal richtig gewaschen hat) etwas nachlässig? Was hälst du davon, mit ihm zusammen zu duschen, ihn mit ph-neutraler Seife/Shampoo sauber zu machen und ihn danach oral zu befriedigen, noch unter der Dusche...????

Nur so ne IDee...

Gruss

Hackepeter, 24 März 2010
  4. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.728
    348
    3.954
    vergeben und glücklich
    Ein Penis der richtig gewaschen ist, riecht nicht (Gesundheit vorausgesetzt).
    Ist genau wie bei einer Frau.

Wenn Oralverkehr "ansteht", wasche ich mich auch wesentlich gründlicher, als wenn ich morgens mal kurz unter die Dusche springe.

Das Zauberwort heißt hier nicht öfter einseifen, sondern mehr Wasser verwenden - also ordentlich mehrmals "abwässern". Denn alles was da riechen kann ist wasserlöslich.

Aus meiner Jugendzeit weiß ich, wie unangenehm es ist, wenn man einen Partner hat, der sich nicht richtig wäscht - auch unter der Vorhaut ... OV ist dann einfach nur: bäh!

Dein Problem könnte sich wirklich lösen durch gemeinsames Duschen. Dann kannst Du die Dinge selbst in die Hand nehmen ... *zwinker* und Deinen Freund auch "loben" - "hmmmmm, wenn du so richtig gewaschen bist, macht mir das richtig Freude" ...

User 95608, 24 März 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Der Penis meines Freundes riecht und schmeckt immer lecker nach Duschgel. Vielleicht sollte er einfach mal die Marke wechseln und du magst einfach den Geruch davon nicht?

Du musst den Penis ja auch nicht unbedingt in den Mund nehmen, du kannst ja für den Anfang auch daran lecken.

aiks, 24 März 2010
  6. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Hm, normalerweise sollte da nichts wirklich riechen, ein bischen vlt. aber nicht merklich.
    Und im Prinzip ists ja auch nix anderes als Haut, Muskel und Knorpelgewebe was weiß ich, nix anderes als würdest du 2 Finger nehmen dir in den Mund stecken und daran Lutschen im Prinzip ^^ aber egal.

Was ist es eigentlich was dich genau stört ? Die Größe/Technik der Geruch oder überhaupt die Vorstellung das es ein Penis ist?

Wenn nur der Geruch oder Geschmack ist, sag ihm er soll dich öfters waschen, was mr spontan noch einfällt schmier Nutella oder kA was drauf was dir schmeckt und leck es ab (kA ob das gut/gesund ist nie gemacht, vlt. kann ja wer im Forum Rückmeldung geben)

Nunja *wo* er kommt ist ja eine andere Geschichte, das geht ja auch außerhalb und eigentlich sollte er fragen wo er darf.

benedetto, 24 März 2010
  7. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    :ratlos:

Ich find Oralsex mit Kondomen nicht wirklich toll, dann doch lieber mit ihm vorher unter die Dusche hüpfen und ihn waschen :smile:

Ninou, 24 März 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich mag's ehrlich gesagt frisch geduscht überhaupt nicht... jedenfalls nicht mit Duschgel gewaschen. Aber vielleicht bin ich damit alleine :tongue:

User 91095, 24 März 2010
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Du kannst es auch sein lassen.
    Sex soll Freude bereiten, nicht Ekel. Den Penis in den Mund nehmen kann Frau auch weg lassen, es gibt genug andere Varianten.

Meine Freundin und ich machen auch nur was beiden gefällt. Wir haben da defintiv kein "Pflichtgefühl" :grin:

simon1986, 24 März 2010
  10. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bist du nicht :zwinker:

Aber warum willst du es denn "unbedingt" machen? Wenn du es nicht magst, sollte dein Freund das akzeptieren. Vielleicht gefällt es dir irgendwann, vielleicht auch nicht. Aber man muss sich ja nicht selber "zwingen".

User 88035, 24 März 2010
  11. Persephone
    Persephone (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten! :smile:

Es hat mir sehr geholfen...
    Zu euren antworten
    1. Es hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun... er wäscht sich super ordentlich aber trotzdem riecht zb der lusttropfen nicht gut...
    2. Ich möchte es schon machen... ich meine viele sagen das es ja der ultimative Liebesbeweis ist... deswegen... außerdem stichelt mich mein Freund auch ab und zu beim sex, das ich mal lecken soll und ich weis dann meist nicht weiter und bin wieder total lustlos.
    Wenn wir dann darüber reden zeigt er meist wenig verständnis.
    Wir haben auch so schönen sex.
    Naja vllt find ich ja bald mal gefallen daran.

Persephone, 25 März 2010
  12. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.728
    348
    3.954
    vergeben und glücklich
    >>>> Es hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun... er wäscht sich super ordentlich aber trotzdem riecht zb der lusttropfen nicht gut...

Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich rätselhaft - ich habe da noch nie was besonderes gerochen, wenn der Mann "sauber" ist. Nimmt Dein Freund Medikamente oder isst irgendwelche absonderliche Speisen oder konsumiert massenweise Alkohol oder Drogen?

Sperma hat natürlich einen ganz eigenen Geruch ... aber es muss natürlich nicht soweit kommen, dass er es Dir "vor die Nase" spritzt oder gar in Deinen Mund, wenn Du das nicht magst.

2. Ich möchte es schon machen... ich meine viele sagen das es ja der ultimative Liebesbeweis ist...

Find ich Quatsch. Frau soll schon gefallen haben daran, das Ding in den Mund zu nehmen. Sonst soll sie es einfach lassen. Bringt ja auch dem Kerl nicht viel, wenn Du Dich dabei ekelst.

>>> außerdem stichelt mich mein Freund auch ab und zu beim sex, das ich mal lecken soll und ich weis dann meist nicht weiter und bin wieder total lustlos. Wenn wir dann darüber reden zeigt er meist wenig verständnis.

Sorry, was will er damit erreichen?! Doch noch eher das Gegenteil. Du sollst es aus Lust tun und dann in zweiter Linie erst für für ihn.
    Ich würde ihn klar darauf hinweisen, dass Du Dich ekelst und, dass dieses Thema so lange vom Tisch bleibt, bis Du selbst dazu bereit bist. Punkt.

User 95608, 25 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...