Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst enttäuscht zu werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 19 Februar 2005.

  1. Sonnenschein
    0
    Hab nach 2 Jahren Solo-Leben endlich einen neuen jungen Mann kennengelernt. Hatten gestern unser erstes "Date" (nachdem wir uns in der Disco kennengelernt haben). Er hat mir während des Essens eigentlich sehr gut zu verstehen gegeben, dass er mich ganz toll findet in verschiedenen Dingen (aussehen, Einstellungen zu bestimmten Dingen etc.
    Naja, bin der Sache der skeptisch gegenüber, weil ich von meinem letzten Freund ziemlich enttäuscht wurde.
    Zum Abschied wollte er mich dann küssen. Hab's aber nicht zugelassen.

    Ich muss sagen, dass ich ihn eigentlich auch sehr sympathisch fand, aber dass er mich gleich beim 1.Date küssen wollte .... oder übertreibe ich da?! Ist so etwas normal?!
    Hab jetzt ein wenig Angst, dass er sonst was über mich denkt... und sich nicht mehr bei mir meldet....
     
    #1
    Sonnenschein, 19 Februar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich denke ncith das du falsch reagiert hast...
    außerdem wenn er an dir interessiert ist wird er sich sicehr nicht durch diesen fehlversuch entmutigen lassen....

    das mit der enttäuschung kann ich verstehen...vllt soltlest du ihn ncoh ein bissl besser kenenlernen um zu checken ob er´s es ernst meint


    greetz nathakata
     
    #2
    NathaKata, 19 Februar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz meine Worte. Lerne ihn näher kennen! Meistens wird eine Beziehung erst richtig intensiv wenn man sich vorher schon bisschen besser kennt. Sag ihm doch einach, dass du ihn als Freund schätzt aber ihn erst besser kennenlernen willst... dann weißti du wie er wirklich drauf ist, ob er es ernst meint und vor allem auch, wie deine Gefühle für ihn sind!! Wenn er wirklich an dir interessiert ist wird er dranbleiben :zwinker:
     
    #3
    Knuffeline19, 19 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn er sich deswegen nicht mehr bei dir meldet wird's ihm nicht so ernst gewesen sein...

    Ist schon in Ordnung. Ist bestimmt nicht allgemein üblich das man sich nach dem ersten Date gleich mit nem Kuss verabschiedet...
     
    #4
    Chabibi, 19 Februar 2005
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Wenn er dran bleibt, dann hat er wirklich ernsthaftes Interesse. Kuss beim 1.ten Date finde ich nicht schlimm, immerhin hat er ja nicht, nach deiner Briefmarkensammlung gefragt, oder? :zwinker:

    Klar, hast du Angst, wieder enttäuscht zu werden, aber wer nix riskiert, kann auch nix gewinnen.
     
    #5
    Calla, 19 Februar 2005
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    meld dich doch einfach mal bei ihm , dann weiß er dass er nicht alles ganz verkehrt gemacht hat :smile:
     
    #6
    Seggl, 19 Februar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja find ich auch. Ich wär nach dem gescheiterten Küss-Versuch auch eher zurückhaltender. Und wenn du dich meldest, dann freut er sich bestimmt und ihr könnt euch bei einem weiteren Treffen näher kennenlernen. Und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du ihn küssen willst und selbst die Initiative ergreifen.. :smile:
     
    #7
    ping_pong, 19 Februar 2005
  8. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    um gottes willen!!! alles, aber das bitte nicht...
     
    #8
    Nordlicht, 19 Februar 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich denk das wär nciht so das wahre.... Sonst meint er bestimmt dass sie ihn nur als Freund schätzt und sich gar keine Bezierhung mit ihm vorstellen kann.
     
    #9
    ping_pong, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst enttäuscht
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
9 Antworten
LilliLilli
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2012
7 Antworten