Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*angst*erstes Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Alex o_O, 5 Februar 2006.

1. Alex o_O
    Alex o_O (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal Serzn@all
    bin neu hier :smile:
    ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes Jahr zusammen und wir wollen nun beide miteinander schlafen...
    Sie ist keine jungfrau mehr..ich schon..
    jetzt meine fragen:

1.meine Freundin hatte das letzte mal sex vor ca.1,5 jahren...wenn ich mit ihr schlafe, kann ich ihr da wehtun bzw dass sich halt irgndwelche muskeln wieder "verengt" haben und ich ihr da einfach weh tun könnte??

2.Wie lang hält man ohne Kondom beim ersten mal durch?(freundin nimmt Pille)

3.Und zwar wenn ich mir einen runterhole neigt mein penis wieder dazu einfach schlaff zu werden nach dem orgasmus...ist das normal?
    bzw wie ist des dann beim sex wenn ich das erste mal gekommen bin?wie soll ich mich da verhalten?einfach weitermachen?kann es sein das mein penis beim ersten orgasmus einfach "runterfährt"??:ratlos:

würde mich über antworten freuen
    mfg
    Alex

Alex o_O, 5 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist normal, dass es nach längerer Zeit ohne Sex etwas ungewohnt ist. Normalerweise sollte sie aber keine Schmerzen haben, es sei denn, dein Schwanz ist äußerst dick oder sie extrem eng.

Woher sollen wir das wissen? Jeder hält anders durch, von daher wirst du das ja sehen.

Ja, ist ganz normal. Manche können direkt nach dem ersten Orgasmus weitermachen, andere brauchen eine Pause. Wenn du beim ersten GV gekommen bist, dann musst du nicht unbedingt weiter machen. Ich finde, es geht beim ersten Mal doch nicht gleich darum, unheimlich loszulegen, ist ja alles noch ganz neu. Deine Freundin wird das sicherlich verstehen und auch nicht erwarten, dass du sie gleich mehrmals zum Orgasmus bringst oder so was :zwinker: Aber wenn du fertig bist, roll dich nicht einfach von ihr runter und zur Seite, sondern verwöhn sie vielleicht noch oral und streichle sie, ggf. auch bis zum Orgasmus.

Kuri, 5 Februar 2006
  3. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich sach einfach mal das beim 1. mal immer:"in der ruhe liegt die kraft" gellten sollte.

Mach dir keine Gedanken ob er schlaff wird oder nich.
    Wenn du das schon denkst dann wird das auch passieren !!!!
    Und wenn er schlaff wird nach deinem Orgsamus dann ist das auch nich weiter schlimm.
    Kannst deine Freundin wenn sie z.B. noch nich gekommen ist ja immernoch oral oder mit deiner Hand befriedigen.

Und ob es ihr weh tun wird ?
    MHM ka. Ich glaub das weiss keiner hier.

Sei einfach vorsichtig, gehe auf sie ein und mach langsam.
    Es wird sich dann zeigen.
    Und wenns nich geht dann gehts nich, dann halt beim Nechstenmal.

Viel Spass
    Christian

ej2racer, 5 Februar 2006
  4. Alex o_O
    Alex o_O (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    THX für eure antworten :smile:
    ja ihr habt schon recht..aber was mir einfach sorgen macht is, das sie schon mit nem 20 un nem 22 jährigen geschlafen hat..und die haben einfach mehr erfahrungen als ich...
    weiß net könnt ihr ds vll a weng nachvollziehn das ma halt "versagt"?:ratlos:
    sie sagt halt immer das sie voll an mich glaubt, das sie genau weiß das ich des kann usw usw...
    ABER LEUT ICH SCHAFF DES SCHO :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Auserdem is es des erste mal..un wie ihr schon mehr oda weniger sagt "je öfter desto besser wirds" :drool:
    mfg
    Alex

Alex o_O, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...