Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst: Freundin evtl schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von krigsmjöd, 8 Mai 2007.

  1. krigsmjöd
    krigsmjöd (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

    ich lese schon länger mit und hab eig. gedacht ich müsste mich nie anmelden, aber jetzt isses soweit.
    ich hab angst, und zwar ist folgendes passiert:

    meine freundin hat mir am sa einen runtergeholt, ich hab meine matratze eingesaut und habs aber sofort weggemacht, und mir danach die finger sauber gemacht. danach hab ich sie gefingert, und eig. hätte sie heute ihre tage bekommen müssen.
    jetzt haben wir angst dass sie schwanger ist.
    wie hoch stehen denn die chancen??

    danke ihr seid die besten. ich hab grade total panik :flennen:
     
    #1
    krigsmjöd, 8 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du die Finger sauber gemacht hast, sie also trocken waren, kann eigentlich nichts passiert sein.

    Wie regelmäßig und wie lang ist ihr Zyklus denn?
     
    #2
    User 69081, 8 Mai 2007
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht bekommt sie die Tage noch?
    ich mein, eine Frau ist schließlich kein Computer ...
    ich bekomm meine Tage auch nicht auf die Sekunde :kopfschue
     
    #3
    Luxia, 8 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, du hast sie nur gefingert und es kein sperma in sie gelangt, da du ja auch deine Hände gewaschen und die Matratze sauber gemacht hast.

    Man bekommt seine Tage auch nicht immer zum selben Zeitpunkt, also macht euch nicht verrückt, da ist garantiert nichts passiert.
     
    #4
    User 37284, 8 Mai 2007
  5. krigsmjöd
    krigsmjöd (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, trocken waren sie auf jeden fall, ist bestimmt 10 min später erst losgegangen. und ich habs auch mit der anderen hand sauber gemacht als mit der mit der ich sie gefingert habe...

    wie regelmässig der zyklus ist weiss ich auch nicht, ich bin erst einen monat mit ihr zusammen, aber ich weiss, dass sie vor einem monat auch am mo ihre tage bekommen hat...
    kann das aber auch sein dass die vllt auch mal später kommen?

    sie ist 16 übrigens...
     
    #5
    krigsmjöd, 8 Mai 2007
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar können die Tage auch später kommen.
    deine Freundin ist schließlich nicht programmiert!
    die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist halte ich persönlich für sehr gering.
     
    #6
    Luxia, 8 Mai 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wann die Tage kommen, hat nichts mit einem Wochentag zu tun.
    Selbst wenn man die Pille nimmt kann es mal ein anderer Tag werden. Das hat alles nichs zu sagen.
    Sprich doch lieber mal mit ihr darüber, anstatt dir solche Gedanken zu machen. Sie weiß ja am besten, wann ihre Tage kommen. Mit 16 ist es übrigens nichts besonderes, wenn die mal früher oder später kommen, der Zyklus muss sich erst noch einpendeln
     
    #7
    User 69081, 8 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein deine Freundin ist sicher nicht schwanger.
    Sie ist 16, kein Zyklus ist so 100%ig regelmäßig, erst recht nicht in dem Alter. Ein paar Tage Verspätung sind absolut im Rahmen.
     
    #8
    krava, 8 Mai 2007
  9. krigsmjöd
    krigsmjöd (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. ein paar tage..
    aber sie hat mit sonntag gerechnet hat sie gemeint :flennen:

    *panikkrieg*
     
    #9
    krigsmjöd, 8 Mai 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Und sie wird sich bestimmt auch schon ein bisschen Stress deswegen gemacht haben. Macht man ja dann doch öfter, gerade wenn man noch nicht so sicher ist.
    Und Stress kann die Tage gerne mal ein bisschen verschieben.
     
    #10
    Die_Kleene, 8 Mai 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und zwei Tage sind nicht "ein paar"?

    Mal im Ernst, wenn deine Freundin sich genauso verrückt macht, wie du, ist es kein Wunder, wenn sich ihre Tage verschieben. Das setzt den Körper nämlich unter Stress und unter Stress verschieben sich die Tage nunmal gern.
     
    #11
    User 52655, 8 Mai 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja und?! Auf meinem Kalender ist heute Dienstag, also sinds seit Sonntag grade mal 2 Tage.
    Ich versteh dein Problem gar nicht.:ratlos:
     
    #12
    krava, 8 Mai 2007
  13. krigsmjöd
    krigsmjöd (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja wenn der aspekt mit dem stress noch dazukommt, dann kann das sein.
    ach ja, sie ist noch jungfrau, hat das auch irgendwie auswirkungen?
     
    #13
    krigsmjöd, 8 Mai 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #14
    User 52655, 8 Mai 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Worauf? Auf ihre Fähigkeit, schwanger werden zu können?

    Nein. Jungfrau heißt ja nur, dass noch kein Penis in ihr war. Spermien können theoretisch auch auf anderem Weg reinbefördert werden, also kann sie sehr wohl auch als JF schwanger werden.
    Wobei das in eurem Fall ja gar nicht relevant ist.
     
    #15
    krava, 8 Mai 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, was soll das mit der Regel zu tun haben?
     
    #16
    User 37284, 8 Mai 2007
  17. krigsmjöd
    krigsmjöd (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm weiss ja nicht, hatte grad noch n bisschen panik. hab ma bisschen mich weiter informiert und mit ner freundin geredet, auch mit meiner natürlich, und wir ham uns jetzt etwas beruhigt.
    denke jetzt auch, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist.
    sind beide ja noch nicht so erfahren... :smile:

    ich danke euch für alles, ihr seid klasse :herz: :zwinker:
     
    #17
    krigsmjöd, 8 Mai 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würd auch glatt sagen das ist so gut wie unmöglich,dass da was passiert ist.
     
    #18
    Sonata Arctica, 8 Mai 2007
  19. krigsmjöd
    krigsmjöd (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt mich ja schön beruhigt, danke dafür nochma.

    aber heute kamen die tage auch nich... *angstkrieg* :flennen:

    die warterei macht einen echt kaputt
     
    #19
    krigsmjöd, 9 Mai 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    keine Angst, die kommen schon noch! Wenn man am meisten darauf wartet, dauerts meistens noch länger, also keine Angst :zwinker:
     
    #20
    User 37284, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Freundin evtl
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten
michaelkhalifa
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
17 Antworten
Test