Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst ganz alleine wegzu gehen..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von robind, 3 Oktober 2006.

  1. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab irgendwie Hemmungen alleine weg zu gehen.. so in ne Kneipe geht grad noch, aber Disco oder Wasen wird schon eher ein Problem.. ich hab zur Zeit recht wenig Freunde und die Freunde, die ich habe sind überwiegend weiblich. so mit ner weiblichen Person im Schlepptau kann man aber kein Mädchen kennen lernen! und ich möcht doch endlich ne Freundinn!! und da muss man weggehen.. ich weiß wohl, dass man am besten in ner Disco oder auf dem Wasen jemand kennen lernen kann.. aber ich hab irgendwie hemmungen, komm mir dabei total komisch vor..:geknickt:

    gruß robind
     
    #1
    robind, 3 Oktober 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Öhm, was bitte ist "Wasen"? :grin: Und ich denke nicht das man in der Disko wirklich gut Leute kennenlernt..

    Alter Tipp, aber mach nen Tanzkurs, da lernst du wirklich viele Mädchen kennen :zwinker:. Oder geh in einen anderen Verein... das hast du mehr Chancen als in der Dikso, wirklich :zwinker:

    Und allein würd ich auch nicht weggehen wollen... versteh dich :zwinker:.
     
    #2
    User 53748, 3 Oktober 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    @ Biene Die Wasen sind das 2 größte Volksfest in DE, so wie Oktoberfest nur etwas weniger :zwinker:

    Hast du es denn schon mal probiert? Also allein weg zu gehen? Wenn nicht, probier es einfach mal aus. Dich zwingt ja keiner bis zum Schluss dort zu bleiben.

    Aber warum willst du überhaupt allein hin? Teilen deine Freunde deine Partyvorhaben nicht, oder wie?

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 3 Oktober 2006
  4. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Wasen = Volksfest (canstatter)

    jo, stimmt.. in der disco sind nur so doofe leute, jedenfalls fast.. ;-)

    gute idee tanzkurs! hab ich mir auch schon überlegt, allerdings haben meine eltern grad kein geld dafür..
     
    #4
    robind, 3 Oktober 2006
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ah k, dankeschön... dachte auch an "Wiesen" und ob da vllt nen Tippfehler drin ist.. . aber gleich zweimal? Nee... Danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer :grin:
     
    #5
    User 53748, 3 Oktober 2006
  6. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man wohl gut nachvollziehen...

    Aber du kannst ja erst mal mit nen paar Mädels weg gehen und dann lernst du auch so ein paar Leute aus der Gegend kennen...

    meinst du nicht?!

    LG Meem
     
    #6
    Meem, 3 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Gerade wenn man mit Mädchen weggeht, lernt man andere Mädchen kennen. Das is' der Trick.
     
    #7
    glashaus, 3 Oktober 2006
  8. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    hmm..
    ja, ich war schon mal allein weg in der stadt.. in einer karaokebar.. war auch super, einmal hab ich dort nen alten schul kumpell von mir getroffen..
    da komm ich mir nicht komisch vor.. aber wasen oder so wo mehr Leute da sind.. weiß net.. aber ich guck mal, dass ich mit ner freundinn dort hin gehen kann.. ich hab wie gesagt wenig freunde, genauer gesagt nur einen Jungen.. und der ist eher ein Langweiler.. :ratlos:
     
    #8
    robind, 3 Oktober 2006
  9. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal was fragen? Wieso kennst du so viele Mädchen und hast Probleme damit, ein Mädchen kennen zu lernen? :ratlos:
     
    #9
    Til, 3 Oktober 2006
  10. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    naja, so viele mädchen sind es auch nicht.. es sind genauer gesagt 4, die ich etwas genauer kenne.. ansonsten.. nichts..
     
    #10
    robind, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst ganz alleine
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test