Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst....helft mir bitte schnell

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnurrkatze, 7 November 2004.

  1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!
    ich war am we bei meinem freund mit dem ich bisher noch nicht geschlafen habe da ich warten will,bis ich die Pille nehme,da ich Kondom und pille zusammen,am sichersten finde.dieses we haben wir aber wie immer petting gemacht,aber vorher war es so,dass einer wenigstens immer eine unterhose anhatte.diesmal waren wir um teil beide nackt und nun habe ich angst,dass ich schwanger werden könnte.er hatte 100%keinen samenerguss,aber ich habe gehört,dass die "lusttropfen"auch schon sehr gefährlich sein können.stimmt das,oder sind die eher weniger schlimm?bitte bitte helft mir,ich habe grade ziemlich sorgen...:frown:
    bussi euer kätzchen
     
    #1
    Schnurrkatze, 7 November 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Die Chance, dass man vom Petting schwanger wird ist zwar geringer als beim Geschlechtsverkehr, aber sie ist nicht gleich 0.
    Besonders wenn Dein Freund mit seinem Penis in die Nähe Deiner Scheide kommt und dort noch evtl. einen Samenerguss hat, dann könnte es schon passieren, dass Du schwanger werden kannst.
    Wenn Du sicherstellen kannst, dass kein Samen in die Scheide kommt, dann wirst Du auch nicht schwanger.

    Wenn sich bei deinem Freund, wenn er erregt ist, der sogenannte Lusttropfen bildet und du dann mit diesem z.B. durch Übertragung an fingern usw. in Berührung kommst, kannst du schwanger werden, denn in diesem Lusttropfen sind bereits Spermien enthalten.
     
    #2
    engel193, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst helft mir
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
Brain18
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2007
37 Antworten