Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst ): Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sternchen_, 2 März 2010.

  1. Sternchen_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Heii :smile:

    Mein Freund ich werden bald das erste mal haben! aber ich hab schrecklich angst davor weil meine äußeren Schamlippen sehr klein sind und meine inneren heraus hängen! ich habe bei google gelsen das es vielen so geht, dass die inneren Schamlippen heraus hängen. DAs finde ich ja auch nicht so schlimm ABER meine äußeren :frown::frown: sie sind wirklich wirklich sehr sehr klein :frown:
    Bei google hab ich nix drüber gefunden, nur über zu große Schamlippen!

    Was jetz? hab totale angst mich vor ihm zu zeigen. :frown:
     
    #1
    Sternchen_, 2 März 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn uns Männern eine Sache egal ist, dann ob die äußeren oder die inneren Schamlippen groß oder klein sind. :zwinker:
     
    #2
    Subway, 2 März 2010
  3. Sternchen_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    :grin: aber das ist nicht jedem egal ^^
     
    #3
    Sternchen_, 2 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    DIR ist das nicht egal, Männern hingegen schon, vorallem, wenn sie kurz vor ihrem ersten Mal stehen..

    Du solltest aufhören Dir über solche Dinge Gedanken zu machen, viele haben das (hast du per Google ja selbst herausgefunden) - das ist noch lange kein Grund sich zu schämen..
     
    #4
    User 85918, 2 März 2010
  5. Sternchen_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    ok! ^^ :smile:
     
    #5
    Sternchen_, 2 März 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn du glaubst, dass dein Freund dich auslachen wird, er dich gar ablehnt oder das erste mal nicht klappt, weil die Schamlippen DEINER Meinung nach "zu klein" und die Inneren "zu groß" sind, dann bist du noch nicht reif genug und Ihr solltet euer erstes Mal auf später verschieben.

    Redet miteinander, frage ihn, was ihm wichtig ist, befühlt euch und schaut euch an.
    Jeder MEnsch ist anders. Es gibt kein "Normal" oder "zu groß / zu klein".

    Wenn ihr gelernt habt, Euch so zu akzeptieren wie ihr seid, du dich und er dich sowie umgekehrt - euch lieb habt und ohne Angst und Einschränkungen aufeinander zugeht, dann habt ihr gelernt, dass niemand Einfluß auf das Wachstum und die Beschaffenheit seines Körpers und der Organe hat. Dann seid ihr bereit und könnt euch ohne Scham auf euer erstes MAl freuen.

    Angst und Unsicherheit sowie Scham - das sind keine Voraussetzungen für ein erstes Mal und eine Freundschaft, die ja sicherlich laaaaaaange halten soll.
     
    #6
    donmartin, 2 März 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    wenn dein Freund dich aufgrund deiner Schamlippen nicht mag dann schieß ihn in den Wind...:schuettel: sowas ist doch absolut nebensächlich und darf niemals zu einem entscheidenden Kriterium für die Beziehung werden!
     
    #7
    brainforce, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
lovely2409
Das erste Mal Forum
7 Januar 2015
11 Antworten
ILoveYou♥
Das erste Mal Forum
27 August 2013
22 Antworten