Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst "IHN" anzufassen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tinasun, 28 Juni 2006.

1. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

hab scha mit einigen jungs geschlafen und auch echt kein problem damit nur bis jetzt hatte ich beim vorspiel immer wieder das gleiche problem, nämlich den schwanz von meinem freund zu berühren.

Das geht soweit das ich schon versuche meine hand so weit wie möglich von seinem guten stück weglege das es ja nicht zu einer zufälligen berührung kommt. Auch habe ich ihn aus Angst noch nie ob mit boxershorts oder gar ohne gestreichelt.

Ich weiß nicht ob jungs es auch gefällt wenn er seine boxershorts noch anhat und ich streichle ihn dann über der hose etwas oder ob sie es besser finden wenn man gleich in die hose reinfässt und ob ich "IHN" dann gleich richtig umgreifen sollte oder lieber auch nur streicheln!

Ich habe keinen Plan und hoffe um eure HILFEund Rat!:ratlos:

tinasun, 28 Juni 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du erst streichelst und dann umgreifst und einfach keine angst hast, da geht schon nix kaputt :smile:

mach doch was dir grad in den sinn kommt

stryk, 28 Juni 2006
  3. maddin85
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

also ich denke ich kann dich beruhigen, es stört keinen Mann, also nicht mal annähernd, wenn eine Frau bzw. die eigene Freundin den Penis berührt. Dir kann es höchstens passieren das er sagt du sollst immer weiter machen :grin:

Hoffe konnte helfen.

Gruß
    Maddin

maddin85, 28 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll er schon dagegen haben, wenn du seinen Schwanz erst durch die Boxershorts berührt? Mein Freund meinte, das wäre sogar recht angenehm durch diese Satin-Boxershorts (kennst du bestimmt). Anschließend kannst du ja dann mit der Hand hinein gehen, ein wenig drüber streichen und ihn dann umfassen... wenn es dann weitergehen soll und du vielleicht auch Lust hast, ihm einen kurzen Handjob zu gönnen, dann kann die Boxershorts ja auch weg. Vielleicht gewöhnst du dich durch langsames Herantasten an das Gefühl, seinen Schwanz in der Hand zu haben - was absolut nix Schlimmes, sondern toll ist!

Kuri, 28 Juni 2006
  5. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag alles was du aufgezählt hast.

Liebe Grüsse

Stupify, 28 Juni 2006
  6. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin damit auch noch ziemlich schüchtern :schuechte
    habe jetzt einfach mal angefangen ab und zu über seine boxershorts zu streichen/streicheln um es erst langsam anzugehn.... aber ich muss sagen es gefällt ihm sehr :grin:

~Glöckchen~, 29 Juni 2006
  7. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    mein gott, fass da einfach rein. du kannst ihn ja meinetwegen vorher fragen, ob er das will -er sagt hunderprozentig ja- und dann fass da einfach gaaaaaaaanz langsam rein, umgreif das teil -aber nicht zu fest- und frag was er am liebsten mag....das ist doch alles gar nicht so schwer, und gefallen wirds sowohl ihm als auch dir, glaub mir ! :zwinker:

Baumwollpflanze, 30 Juni 2006
  8. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist uns Kerlen scheißegal ob du das Teil durch die Boxershort streichels oder ohne Shorts*g* Mir zumindest ist das egal, mir gefällt beides. Probiers einfach mal.

FacelessEnemy, 1 Juli 2006
  9. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mir gefällt beides auch sehr!
    am besten einfach am anfang über die boxershorts streicheln und dann nach nen paar minuten hineinfassen und dort weiterstreicheln.
    bis du ihn dann halt nach nen paar minuten umgreifen solltest. naja und dann halt hoch und runter :zwinker: (es wird ihm sicher gefallen sofern du nicht mit deinen fingernägeln in die eichel oder sonstwohin stechen solltest :grin:)

Jaegg, 1 Juli 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi tinasun!

trau dich doch mal, menno der beißt schon nicht :tongue:
    und kaputt gehen tut er auch nicht ^^ :grin:

SpiritFire, 2 Juli 2006
  11. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    anfangs hab ich mich auch überwinden müssen, aber mein freund nahmd ann einfach meine hand und führte sie zu "ihm" hin..
    und ich finds überhaupt nicht schlimm, weiß nicht was dabei sein soll..

überwind dich einfach und versuch es :smile2:
    klappt schon^^
    ich weiß ich als 14jährige muss hier grad reden aber mir macht es nichts aus. sollte es eigtl auch nicht, man vertraut ja seinem freund soweit hoff ich doch..

Piccolina91, 10 Juli 2006
  12. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mach dir keine sorgen, es macht keinen Unterschied ob mit shorts oder ohne, und "kaputt" machen kannst du auch nichts.

Einfach mal probieren. Du kannst da auch nicht wirklich was falsch machen.:zwinker:

Faircamion, 10 Juli 2006
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    bestimmt nicht. ihm wirds freude bereiten und glaub mir, für dich ist es bestimmt auch toll, wenn du merkst, ihm "was gutes tun zu können"^^

Piccolina91, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...