Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst, ihn nicht anzumachen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna-Lena86, 17 Februar 2008.

  1. Anna-Lena86
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe seit gut 6 Wochen einen neuen Freund, den bisher zweiten in meinem Leben. Eigentlich bin ich glücklich und finde unsere Beziehung sehr schön.

    Im Bett sind wir uns bis jetzt noch nicht allzu nahe gekommen. Mein Problem ist, dass ich total Angst habe, dass er mich sexuell nicht anziehend findet...Da ich relativ dünn bin, habe ich leider eine ganz kleine Oberweite (nicht mal 70A!). Da ich einige Komplexe wegen meinen Brüsten habe, trage immer Push-ups (Mein Freund weiss bis jetzt also nicht, WIE klein meine Oberweite ist). Ich weiss, dass mein Freund absolut auf "Tittenfick" steht...Mit meiner kleinen Oberweite ist diese Praktik aber leider unmöglich..Ich habe irgendwie Angst, dass er mich deshalb nicht attraktiv findet, enttäuscht ist, wenn er mich nackt sieht, schlimmstenfalls "keinen hochkriegt" oder so...

    Meinem Ex-Freund haben meine Brüste auch nicht gefallen...obwohl er mir das nie direkt gesagt hat (habe ich im Nachhinein durch eine gute Freundin von ihm erfahren)... DARUM bin ich ja so unsicher....:geknickt:

    Hat jemand ähnliche Probleme oder ähnliche Probleme gehabt? Eure Erfahrungen? (evtl. auch "Ersatzmöglichkeiten" zum Tittenfick?)

    Vielleicht mache ich mir wieder einmal zu viele Gedanken. Aber die Geschichte mit meinem Ex-Freund hat mich schon arg verunsichert und fertig gemacht:ratlos:

    Vielen Dank fürs Lesen und für allfällige Antworten.

    Anna-Lena
     
    #1
    Anna-Lena86, 17 Februar 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi erstmal, ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde kleine Brüste sogar schöner als zu große. Also ist das schonmal nicht bei allen Männer so. :smile:

    Du solltest dir in diese Hinsicht mal nicht soviele Gedanken machen. Egal ob er jetzt auf "Tittenfick" steht oder nicht (woher weist du das?). Wenn er dich liebt, dann liebt er dich so wie du bist. Egal was für eine Oberweite du hast.

    Sollte er deswegen Schwierigkeiten haben, dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob er wirklich der Richtige für dich ist. Er sollte dich im Gegenteil dann aufbauen um dich selber wieder attraktiv zu finden.

    Im übrigen ist er ja nicht wegen deiner Brüste mit dir zusammen. Ich würde vielleicht auch mal mit ihm darüber reden. Ich hoffe du hast mitlerweile genug Vertrauen zu ihm, dass das möglich ist. Ihm über deine Ängste aufklären. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen und kann auch auf den "Tittenfick" verzichten. Es gibt noch soviel anderes zu erleben. Da sollte das nicht unbedingt ein Prob sein.

    :smile: Also Kopf hoch und nicht soviel denken!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 17 Februar 2008
  3. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, mach dir doch wegen sowas keine Sorgen! "Tittenfick" ist echt schon was ziemlich spezielles, und ich schätze, daß die Mehrheit der Frauen dazu wegen ihrer Oberweite gar nicht in der Lage ist. Er wird dich ganz bestimmt nicht deswegen langweilig finden - man kann doch wirklich genug andere Sachen machen im Bett. Ich hatte erst eine Freundin, die das wohl gekonnt hätte, und ich bin gar nicht auf die Idee gekommen. Mich würde es auch wundern, wenn dein Freund auf so eine Spezialität wirklich fixiert wäre... ich wette, er hat nur mal einem Freund gegenüber davon geschwärmt oder so; aber das heißt doch nicht, daß er deswegen mit dir nichts anzufangen wüßte.

    Das mit deinem Ex-Freund finde ich unschön, sowohl von ihm - sowas erzählt man nicht rum - als auch von dieser Freundin. Warum sagt sie dir so etwas Verletzendes?

    Du machst dir mit Sicherheit zu viele Gedanken. Dein Busen ist ganz normal, und wer dich deswegen nicht mag, um den brauchst du nicht zu trauern :smile: .
     
    #3
    Typfragentyp, 17 Februar 2008
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun mach dir da mal keine sorgen. ich persönlich mag eine geringere oberweite auch lieber als zu große.
    ich hatte auch kein problem mit der sehr kleinen oberweite einer freundin... es gibt ja noch viel mehr interessante regionen des weiblichen körpers! deshalb wird sein freund sich nicht nicht über dich freuen :zwinker:
    also entspannen und evtl drüber sprechen.
     
    #4
    T&T, 17 Februar 2008
  5. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich steh auch auf kleine Brüste, kann mit so großen gar nix anfangen :tongue:

    Meine Ex hatte auch kaum 70A und wenn man es geschickt anstellt und nen bisschen Gleitgel nimmt, kann man sehr wohl den Penis mit den Brüsten massieren.

    Klar geht jetzt vielleicht nich so gut wie mit 85DD, aber wenn du ihn so richtig heiß gemacht hast greift er auch bei 70A gerne zu und es ist ihm völlig egal, weil du ihn mit Blicken, Küssen usw. schon so heiß gemacht hast, dass ihm das wahrscheinlich gar nicht groß auffällt.

    Außerdem is 70A ja nicht gleich hässlich: Ich ziehe ne schön rund geformte und stehende kleine Brust jederzeit nem D-Cup vor, der mehr aus Fett besteht und hängt sobald der BH ab ist. :zwinker:
     
    #5
    s-line, 17 Februar 2008
  6. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Jetzt wird es ja richtig großbusenfeindlich :tongue: :mad:

    Naja zum Thema:
    OK, große Brüste fallen auf, aber das heißt nicht, dass Männer nur auf ebensolche abfahren!
    Klar, manche mögen sie vielleicht lieber größer, manche kleiner, aber sobald man verliebt ist, ist so ein kleines Detail den meisten egal.
    Und da ihr zusammen gekommen seid, wird es ihm wohl mehr als egal sein, ob du jetzt obenrum ein bisschen mehr oder weniger hast - er will dich mit Haut und Haaren :zwinker:

    Kleiner Tipp am Rande: Schon mal was von verletztem Stolz gehört (Exfreund)?! :zwinker: Manche nutzen einen Schlussstrich eben schamlos aus, wahrscheinlich entspricht diese Aussage nichtmal der Wahrheit :smile:
     
    #6
    SleepingBeauty, 17 Februar 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    meine güte, es sind nur titten! warum reduzieren sich viele frauen so darauf?

    ein push-up macht aus 70A nicht plötzlich ein C-körbchen, von daher wird ihm ja wohl kaum entgangen sein, dass du eben keine großen brüste hast und ein tittenfick dann eher unrealistisch wird. bei mir geht sowas auch nicht, hat der mann eben pech gehabt ;-)

    wenn du ihn jetzt nicht anmachst, dann liegt der fehler doch ganz klar bei ihm, weil er sich die frau nicht passend zu seinen vorlieben ausgesucht hat.
     
    #7
    wellenreiten, 17 Februar 2008
  8. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Mensch kann sich anders machen als er ist, du kannst nichts für deine Oberweite, welche du zu klein findest. Entweder er liebt dich so wie du bist oder er hat dich nicht verdient. Das du mit dir selber etwas unzufrieden bist ist nur natürlich, jeder Mensch hat etwas an seinem Körper auszusetzen.

    Es gibt doch auch soviele andere Dinge, die man beim Sex machen kann und ihr werdet auch so eine Menge Spaß haben. Mach dir keine Sorgen und arbeite an deinem Selbstvertrauen, du machst das schon!
     
    #8
    xStevex, 17 Februar 2008
  9. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Hat er dir tief in die Augen geschaut und gesagt:
    "Du Schatz, ich stehe total auf "Tittenfick"!"?
    Er wird wohl bemerkt haben, dass deine Brüste nicht besonders groß sind. Dass er deine Gefühle mit einer so direkten Aussage absichtlich verletzen wollte, kann ich mir nicht vorstellen.
    Eher kann ich mir vorstellen, dass er die oben genannte Aussage beiläufig hat fallen lassen, in welchem Zusammenhang auch immer, und du daraus deine Schlüsse gezogen hast.
    Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass er diese Praktik auch unbedingt umsetzen will. Wenn es nicht geht, dann ist es eben so. Er wird dich deshalb bestimmt nicht weniger lieben und Sex kann auch ohne "Tittenfick" Spaß machen.
    Anstatt dich in Selbstzweifeln zu verzehren, kannst du ja schon mal überlegen, wie du ihn bei eurer ersten gemeinsamen Liebesnacht von oben bis unten verwöhnen willst.
    Männer erzählen, wenn es um Sex geht, viel. Wenn ihre Freundin sie nach allen Regeln der Liebeskunst vernascht, fangen sie aber an zu schnurren. :smile:
     
    #9
    Silverfish, 17 Februar 2008
  10. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Satz! Wie geil! Das muss ich gleich in meine Signatur rein machen!
     
    #10
    crossroad, 17 Februar 2008
  11. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Denkst du er weiss nicht, dass du flach gebaut bist ?

    Na und?? Vielleicht steht er auf deinen geilen Knackarsch oder er findet dich insgesamt einfach ganz hübsch und mag dich.

    Wenn du ihm was bedeutest, wird es ihm total egal sein.
     
    #11
    carbo84, 17 Februar 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    es musste doch mal gesagt werden :-D als hätte man nicht noch zig andere körperteile, nein, immer nur schwänze und titten...
     
    #12
    wellenreiten, 17 Februar 2008
  13. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :anbeten:
     
    #13
    crossroad, 17 Februar 2008
  14. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich hatte früher auch das gleiche Problem. Ich bin auch relativ zierlich gebaut und habe deshalb auch eine relativ kleine Oberweite. Ich finde das inzwischen allerdings nicht mehr schlimm! Meiner Meinung nach muss einfach der Busen zum ganzen Mädchen passen (also keine Bohnenstange mit Doppel-D :zwinker: ) und dass Männer nur auf große Brüste stehen ist auch ein Klischee. Push-up Bh's trage ich auch (auch wenn ich sie jetzt nur mehr trage weil ich sie einfach bequemer finde :smile: )

    Aber ich denke nicht das dich dein Freund nicht sexy finden wird, schließlich hat er sich ja das Mädchen mit dem er zusammen ist selbst ausgesucht (und er wird sich doch niemanden aussuchen der ihm nicht gefällt!)...
    Wegen des Push-up's würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, schließlich kommt es auf das bisschen Polster weniger auch nicht an... Wenn er dich mit sexy findet (nochmals: er wird sich doch niemanden aussuchen der ihm nicht gefällt!) wird er dich ohne auch sexy finden!

    Zu deinem Ex, ich denke der war einfach vielleicht beleidigt oder/und nicht ganz der Hellste. Wegen solchen Bemerkungen würde ich mir keinen Kopf machen (speziell wenn er es dir nicht mal selbst gesagt hat)

    Wegen des Tittenficks, man kann auch mit kleinen Brüsten genug Sachen machen wenn man etwas kreativ ist :drool:

    Prinzipiell musst du aber lernen dich selbst so zu mögen und zu akzeptieren wie du bist...
    Vielleicht hier ein paar Argumente für kleine Brüste :zwinker: :
    -sie sind beim Sport und beim Tanzen praktischer
    -man kann weitere Ausschnitte anziehen ohne das man sich zu sorgen braucht das was rauspurzelt (kenne ich von Freundinen die dauernd am Ausschnitt zupfen)
    -man kann im Sommer auch mal ohne Bh gehen ohne das es weit runter hängt (was die meisten mit großen Körbchen nicht können/wollen)
    -man kriegt bei H&M die schöneren Bh's
    ...

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...
    Aber auf alle Fälle: Kopf hoch: Kleine Brüste sind auch verdammt sexy!!!

    lg
     
    #14
    *Fleur*, 17 Februar 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Amen!! :smile:
     
    #15
    ToreadorDaniel, 18 Februar 2008
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hi anna-lena, im grunde kann ich mich nur anschließen: erstens kommt es auf die gesamterscheinung der figur an und zweitens werden kleine brüste von vielen männern sogar als attraktiver betrachtet, als große.
    ich persönlich finde gefallen an großen wie an kleinen brüsten, je nachdem ob sie passen und die form ansprechend ist! das kommt immer ganz drauf an und kann nicht pauschal gesagt werden...

    ich weiß es sagt sich leicht, aber du solltest versuchen, diese enttäuschung zu vergessen und deine verunsicherung zu überwinden. die ist nämlich nur kontraproduktiv für beide von euch.
    ich bin mir sicher, dass ihm bereits aufgefallen ist, dass du keine bomben hast. jungs achten ja bekanntlich auch auf's äußere. :zwinker: wenn ihn das abschrecken würde, wäre er sicher nicht mit dir zusammen.
    genieß einfach die zeit mit ihm, geh es vielleicht einfach schrittweise an. vielleicht erstmal nur fummeln und ihn unter das shirt gehen lassen. erst später aussziehen und nackt voreinander sein. eben peu a peu alles...
    eventuell kannst du ihn sogar schon vorher bspw. mit deinen blaskünsten verzaubern!? :zwinker:

    ich bin sicher, das kriegst du hin!

    lg
     
    #16
    luke.duke, 18 Februar 2008
  17. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Amen!
     
    #17
    *Fleur*, 18 Februar 2008
  18. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch weniger als 70a und das wirklich einzige was nervt ist, dass man es schwer hat außer bei h und m bhs zu finden. Abgesehen davon hab ich bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen, bin selbst mit meinen brüstchen zufrieden und mache mir diesbezüglich echt gar keine gedanken (mehr). Guck Dich mal im Spiegel an, ich bin mir sicher, dass es richtig hübsch aussieht!
     
    #18
    evita, 18 Februar 2008
  19. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Meine Schatz hat auch keine großen Brüste - trotzdem bin ich seit über 8 Monaten verrückt nach ihr :herz:
    Kleine Brüste sind toll :drool:
     
    #19
    Satyriasis, 18 Februar 2008
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe auch nur kate-moss-format mit meinen titties...

    apropops kate moss, und meinetwegen auch carla bruni: diese beiden damen haben "nur" a-körbchen, aber die berühmtesten männer liegen ihnen zu füßen, und carla gilt sogar als männerfresserin. das hat sie sicher nicht mit regelmäßigen tittenficks hingekriegt... :grin: , sondern etwas mehr fantasie und freude und lust am sex an den tag gelegt. das ist es nämlich, was sex wirklich heiß macht. mit kleinen schwänzen und kleinen titten. :cool1:
     
    #20
    Lou, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst ihn anzumachen
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test