Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst ihr weh zu tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 54534, 26 Februar 2006.

1. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    Also ich(18) bin mit meiner freundin(16) zwei monate zusammen und bin auch überglücklich mit ihr!sie hat mir gesagt sie würde gerne mit mir schlafen aber bis jetzt hat sie keine guten erfahrungen beim sex gehabt, bzw. wurde teilweise von ihrem ex gezwungen mit ihm zu schlafen und anscheinend hatte sie schreckliche schmerzen dabei.und das führt mich jetzt zu meinem problem!ich selbst hatte auch schon sex,doch war meine partnerin schon etwas erfahrener:zwinker:bis jetzt lief nicht mehr als petting und oralsex, nur was mir gleich aufgefallen ist und mich ein bisschen beruhigt hat, war die tatsache, dass sie ziemlich feucht war.beim oralsex halte ich sehr wenig vom alphabet,eigentlich ist es schwachsinn:zwinker:nun ja, sicherlich gibt es verschiedene typen frau,aber ich brauch höchstens 5 minuten(will net rumprollen) und sie kommt, ist das normal?!statistisch gesehen ist das doch ne ausnahme oder?aber das nur am rande.ich habe jetzt echt große angst ihr diese schmerzen zuzufügen wie ihr ex, der wohl nicht sehr liebevoll mit ihr dabei umgegangen ist;( und sie hat mir auch gesagt sie will nicht noch einmal durch die hölle gehen, also hat sie auch sehr große angst ich tue ihr dabei weh.was kann ich schon tun außer Gleitgel oder kondome mit extra gleitgel zu benutzen?ich denke halt, wenn sie so große angst hat, dann ist sie sicher auch verkrampf und ich kenn diese situation halt net;(ganz behutsam vorgehen?sie meinte auch wenn sie schmerzen hat,dann sagt sie es mir und sie wollte auch wissen wie das bei mir mit anderen frauen war, ob das den frauen auch weh getan hat.ich liebe sie über alles, ich will sie zu nichts zwingen und ihr erst recht nicht weh tun!wenn ich an sowas denke,bin ich echt froh ein mann zu sein:zwinker:ich habs hier gepostet, weil es halt das erste mal mit ihr ist.

ich danke für eure beiträge!!!

p.s. die frage ist an frauen gestellt:
    erhöht sekt bei euch das lustgefühl?

User 54534, 26 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das scheint mir einfach, sie ist nicht bereit dazu. Und sie kennt den Unterschied zwischen Liebe und Gewalt noch nicht. Sie hat nur Gewalt erfahren und daher fragt sie, ob das bei anderen Frauen auch so ist, daß es weh tut. Was natürlich quatsch ist!
    Scheint mir ne recht blöde Lage.
    Ich weiß nicht, ob gut lang drauf einreden auf eine Person mit diesen Erlebnissen klappt. Wenns nicht funktioniert, dann gibt es dafür professionelle Hilfen, um das zu überwinden, sonst wird sie ewig mit diesen Ängste leben.

Witwe, 26 Februar 2006
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    955
    128
    130
    Single
    b

sie wird ja auch therapiert, so ist das nicht!aber ich bin quasi der erste mann in ihrem leben der kein arsch**** ist!und das sagen all ihre freunde auch und ich bin der erste den die mutter richtig mag. man kann es ihr ansehen dass sie und ihre mutter überglücklich sind.und wenn sie solche ängste hat,warum sagt sie mir dann, dass sie mit mir schlafen will?deiner meinung nach sollte ich das vertrauen weiter ausbauen,ihr genug zeit geben den unterschied von gewalt und liebe zu erfahren?ihre erste Beziehung da war sie ja glücklich,wurde nicht schlecht behandelt oder so,bloß er hat sie betrogen und das wars dann.die zweite beziehung war quasi der größte reinfall ihres lebens!autounfall,alkohol,gewalt,zwang,kontrolle,etc. und ihre dritte beziehung, er war moslem, war auch nicht grade besser.er hat sie aber nicht geschlagen,sondern ihr nur alles verboten was er nicht wollte und sie ständig kontrolliert.ich verstehe,dass sie diese ereignisse alle erstmal kompensieren muss,merke das ja selbst wenn sie neben mir im auto sitzt und ich fahre,wie verkrampft sie manchmal dort sitzt und einfach nur meine hand halten will.

User 54534, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...