Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst Körper zu zeigen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Platz80, 26 Oktober 2006.

  1. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,

    ich verfolge nun schon ca. 3 Wochen viele Beiträge in diesem Forum und hab's nun endlich geschafft mich auch zu registrieren :smile:

    Nun zu meinem Problem-Ich fasse mich kurz!

    Ich habe seit 4 Wochen eine Freundin,sie sieht wirklich SUPER aus...Top Figur-süßes Gesicht usw. ICH habe IHREN Körper schon gesehen,sie meinen aber noch nicht,das liegt wohl daran,dass ich mich ziemlich davor Scheue denn ich bin ziemlich Dünn.Habe zwar auch ein recht schönes Six-Pack,aber meine Brust...Fast nur Gerippe,sieht etwas "milchbubig" aus :zwinker:

    Jetzt will sie mit mir Schwimmen gehen,dabei habe ich doch soviel Angst,dass ich sie deswegen verliere.

    Ich esse ja schon viel,trainiere Tag-täglich...aber zunehmen?Is nich!Bitte helft mir...Dieses Thema zieht mich wirklich runter :cry:

    Grüße,Platz80
     
    #1
    Platz80, 26 Oktober 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst den gedanken, man könnte mit zwei t-shirts übereinander gezogen, nem pulli oder weiten hosen nicht vorhandene muskeln kaschieren getrost vergessen.
    das du dünn bist merkt man einfach, und es scheint deiner freundin nix zu machen, sonst wäre es nicht deine freundin.

    solche ängste behindern nur, vergiss sie.
     
    #2
    TheRapie, 26 Oktober 2006
  3. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn sie deswegen mit dir schluss macht ist sie echt ziehmlich oberflächlich. wenn sie dich wirklich liebt brauchst du dir eigentlich keinen kopf machen und wenn du, wie schon sagtest dir hier mehrere threads durchgelesen hast müsstest du wissen, dass die meisten frauen nicht auf body-builder stehen :zwinker:. mit dem training würd ich dir raten aufzupassen, da deine knochen noch nicht voll entwickelt sind, außerdem täglich die gleichen übungen bringen null, der körper braucht zeit den muskel aufzubauen, gerade die brust ist ein muskel der sich nur langsam regeneriert, daher nur 2 mal die woche trainieren und den trapezius nicht vergessen sonst ziehen sich deine schultern nach vorne und das sieht viel schlimmer aus...
     
    #3
    yogi86, 26 Oktober 2006
  4. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm* Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Also Brust raus und ab durch die Mitte. :zwinker: Keiner ist schließlich perfekt...
     
    #4
    derstrahlemann, 26 Oktober 2006
  5. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh,vielen dank für die Warnung!

    Aber danke ihr 3, dass hilft mir doch schon sehr!

    GlG der Platz80 :smile:
     
    #5
    Platz80, 26 Oktober 2006
  6. XanderFlash
    0
    ich stimme meinen vorrednern zu.
    wenn sie schon 4 wochen mit dir zusammen ist, dann hat sie 100 % schon mitbekommen, dass du dünn bist.
    und wenn sie dich wirklich verlässt, dann war es wirklich nur oberflächliche liebe oder besser gesagt zuneigung.
     
    #6
    XanderFlash, 26 Oktober 2006
  7. Joppi
    Gast
    0
    Ich hoff doch, dass sich in dich verknallt ist. Dann findet sie dich bestimmt rattenscharf, auch wenn dus net glaubst :zwinker:
     
    #7
    Joppi, 26 Oktober 2006
  8. Sweetcole
    Sweetcole (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich überraschen würde ich sagen... denke auch das Sie es viel weniger schlimm findet wie du :grin:
     
    #8
    Sweetcole, 26 Oktober 2006
  9. Marinalein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie so bescheuert wäre, deinen körper nicht zu mögen, dann wärs doch besser, das jetzt herauszufinden als später
    aber ich steh auch auf die "hühnerbrust" meines freundes. so bezeichnet er sie jedenfalls
    ach ja und du hast n six-pack.. das bringt doch millionen plus punkte bei den meisten mädels
     
    #9
    Marinalein, 26 Oktober 2006
  10. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    auch mit Klamotten, kann man schon ahnen ob man eher dünn ist oder dicker..es wird für sie sicher keine Überraschung sein, dass du dünn bist..aber sie ist mit dir zusammen..also wird sie dich sicher auch so mögen, wie du bist :zwinker:
     
    #10
    biene_maja, 26 Oktober 2006
  11. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Bei dem prozentual großen Anteil an fettleibigen Menschen (FastFood Generation), schätze Dich doch glücklich das Du nicht dazu gehörst... den das ist meist mit Gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang zu sehen! :zwinker:


    Und merk Dir eines, niemand ist perfekt und fast jeder mit sich unzufrienden oder sieht an sich selbst einen Markel!

    Auch wenn es für andere meist idiotisch scheint! :cool1:
     
    #11
    Heartbeatz, 26 Oktober 2006
  12. Summergirl91
    0
    du brauchst echt nicht solche komplexe zu haben!:zwinker: mir z.b ist es so ziemcih egal wie mien freund aussieht und ober jetz dünn ist oder nicht...des ist nun wirklich kein grund schluss zu machen. und ich wette mit dir auch wenn du diene freundin perfekt findest sie würde bestimmt ach was an sich ändern und findet sich nciht perfekt:smile:
     
    #12
    Summergirl91, 29 Oktober 2006
  13. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch ein mageres Hühnchen - na und?
    Deine Freundin hat dich sicherlich nicht wegen deines Körpers ausgesucht, sondern weil sie doch so mag, wie du bist. Lerne dich selbst zu mögen, denn sie wird es so oder so ebenfalls tun. Niemand sagt, dass man um anerkannt zu werden so aussehen muss, wie Models oder Serienhelden.
    Außerdem machen kleine Fehlerchen doppelt sympatisch.

    Keine Angst, deine Freundin wird das nichtmal als Fehler sehen. Mein Freund ist auch keine durchschnittliche Schönheit, aber ich finde ihn von Tag zu Tag schöner und liebe jedes Detail an ihm - das macht einfach die Liebe :smile:
     
    #13
    schnuzie, 29 Oktober 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    irh mach tmich alle wahnsinnig mit eurem "wenn sie dich wirklich liebt" gequatsche! wie soll man nach einem monat jemanden wirklcih leiben????? denk doch bitte nach bevor ihr anttwortet, das is ja furchtbar zu lesen!
     
    #14
    keenacat, 29 Oktober 2006
  15. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Ganz ehrlich, ich glaub deine Sorgen sind einfach völlig unbegründet, sowas ist doch vielen Mädels total egal. Und hey, sie sieht ja auch wenn du angezogen bist, dass du recht dünn bist.
     
    #15
    DatJulia, 29 Oktober 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Denke deine Freundin wird sich nicht an deiner Brust stören!
    Sie mag ja mehr an dir, als nur deine Brust!
     
    #16
    Tinkerbellw, 29 Oktober 2006
  17. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ähnlich hatte ich au mal gedacht am anfang
    bei mir wars nur wegen meiner etwas stärkeren körperbehaarung :grin: :zwinker:
    also jetzt net so bärenbrust aber halt beine, oberschenkel sind scho meh rbehaart wie bei den meisten aderen
    mich hat sni egestört ich hab au immer gedacht wenns stört der kann ja gehen....hatte au erst angst des meiner freundin so zum zeigen ect.
    abe rnaja si ehat mich au so akzeptiert si ehat mir zwar letztes mal aus ner laune rau smit ner freundin zusammen die beine epiliert wa sich niiiiee mehr machen lasse, aber egal :grin:
     
    #17
    stief90, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Körper zeigen
Malane
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
17 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2007
8 Antworten