Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst mir ihr zu schalfen?!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rayx, 12 November 2003.

1. rayx
    Gast
    0
    Hallo!

Ich (bzw. wir) habe(n) ein Problem. Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 7 Monate glücklich zusammen. Wir haben bissher einmal miteinander geschlafen. Ich muss dazu sagen das sie noch Jungfrau war, und ich auch Angst hatte, ihr Weh zutun. Meine Angst hat sich bestätigt, denn sie hatte Schmerzen. Wir möchten gern wieder miteinander schlafen, nun hat sie auch Angst davor, das es wieder so weh tut und ich hab immer im hinterkopf das ich ihr wehtue. Habt ihr vielleocht ein Idee was wir machen können??? Ich mein, wenn wir bei ihr sind, sind die Eltern da und haben die Befürchtung, dass sie jeden Moment reinkommen könnten. Hat einer von uns beiden Sturmfrei oder schlafen die ganze Nacht bei dem anderen, schwirt es uns im Hinterkopf das, das es passieren könnte und tuen es dann doch nicht. Ich hoffe ihr könnt irgendwie helfen.

Gruss

Rayx

rayx, 12 November 2003
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm also als erstes würd ich mich mal net so dem druck aussetzen "es muss JETZT passieren".
    ich würd vorschlagen ihr macht euch einfach mal nen richtig geilen abend, wenn jemand sturmfrei hat: zusammen was bruzeln, futtern, vielleicht noch nen brauchbaren film anschaun, kA auf was ihr so steht *g* und euch dann langsam ins bett zurückziehen oder so.. oberste direktive is nichts muss, aber alles kann. wenn ihr zwei euch richtig entspannt und euch genügend zeit lasst wird dir wahrscheinlich auch nicht mehr der gedanke kommen du könntest ihr wehtun, bzw sich so in den vordergrund drängen... wenn das vorspiel lang genug ist und sie auch feucht genug ist (wenn nicht kann man ja n kleines zungenspiel einbaun :drool: ) sollte es keine probleme geben, es seidenn sie verkrampft sich. daher: zeit lassen!!!

greetz
    ~ / *confuzius*

werwolf, 13 November 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen, macht euch einen richtig schönen Abend. Fangt an euch zu streicheln usw. Wenn einer verkrampft, dann kuschelt halt noch ne Runde aber überstürtzt nichts. Es wird dann schon apssieren, wenn ihr beide locker seid. Aber wie gesagt, ihr dürft es nicht erzwingen, denn dann wird es sowieso nicht so schön. :smile:

gohenx, 13 November 2003
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich schließe mich den anderen an.
    Aber ihr solltet keine Angst davor haben. Viele Paare haben am Anfang ähnliche Probleme. Nach kurzer Zeit wird es besser. Und dann ist es auch für euch beide die schönste Sache der Welt. :zwinker:

Ich kann euch nur den Rat geben zu üben und allerdings nichts dabei zu überstürzen. Redet darüber und findet heraus, was euch beiden am Besten gefällt. Probiert vielleicht auch mal andere Stellungen aus. Vielleicht hilft das ja.

Allerdings gibt es keine Patentlösung dafür. Denn jeder Mensch ist anders.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

User 9364, 13 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    könnt ihr nicht absperren auf eurem zimmer?würd das mal versuchen oder ganz diskret ein schild raushängen Bitte nicht stören..gg..Wetten dann bleiben die Eltern fern?Wegen der schmerzen..das is am anfang so lasst euch einfach Zeit damit vielleicht könnt auch ein bissi Gleitgel am anfang helfen..und eben am Anfang sanften Sex und vorsichtig wenn sie weiterhin schmerzen haben sollte..Setzt euch nicht unter Druck ihr habt genug Zeit für die schönste nebensache der euch..genießt lieber das Feeling den anderen halten spüren zu können.. :eckig:

Miezerl, 13 November 2003
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hast dus schon mal mit 2, 3 fingern probiert? hat sie dann auch solche schmerzen?

bunnylein, 13 November 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    fingern, Oralverkehr, sie überall streicheln.. das alles sollte zum Entspannen helfen. Allerdings sollte man vorher irgendwie das Problem mit den Eltern beseitigen, wenn euch das so zu schaffen macht, weil sonst ists mit der Entspannung auch gleich null.

Yana, 13 November 2003
  8. klene
    Gast
    0
    Also ich denke auch das es erstmal am wichtigesten ist wenn ihr dafür sorgt das nicht jederzeit einer reinplatzen könnte. Das macht ja wirklich alles an Stimmung kaputt. Aber warum möchtest du unbedingt direkt mit ihr schlafen??? Versucht euch doch erstmal ein wenig näher zu kommen... euch zu entspannen... befriedigt euch gegenseitig und dann seht was passiert. Ich glaube solange ihr euch unter Druck setzt.. könnt ihr das ganze nicht genießen. Wünsch euch Glück!!!

klene, 13 November 2003
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich kenne das, hatte das Problem am Anfang auch mit meinem Freund. Inzwischen ist der Sex mit ihm wunderschön.
    Lasst euch einfach Zeit und setzt euch nicht selber unter Druck, dann wird der Sex auch wunderschön. Glaub mir!!!!

Dark Girl

*DarkGirl*, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...