Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst mit neuem Freund zu schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternie18, 15 Dezember 2008.

1. sternie18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,
    es geht darum, dass ich einen neuen Freund habe und ich totale Angst habe mich ihm zu schlafen. Es hat nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht vertraue und ich weiß auch, dass er nicht nur das von mir will oder so. Mein Problem ist, ich habe noch nicht soviel Erfahrungen. Ich hatte auch noch keinen richtigen Freund. Sex hatte ich erst 2 mal..aber das waren eher tollpatschige Versuche :schuechte
    Er ist relativ erfahren und naja...
    Ich möchte mich bei Ihm nicht so dumm anstellen. Und selbst, wenn ich es einfach irgendwann mach, werd ich dabei total verkrampft und überhaupt nicht entspannt sein. Mit Küssen uns so hab ich kein Problem, aber damit ihm viel näher zu kommen.

Vorallem hab ich dabei die Angst, dass er mich innerlcih mit irgendner anderen vergleicht uuund...naja...

Was soll ich bloß tun?!?!?! :geknickt:

Gebt mir bitte Ratschläge. Wie kann ich diese Gedanken loswerden?:cry:

Lg, sternie

sternie18, 15 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann lass es noch bleiben und schlafe nicht mit ihm.
    REDE lieber mit ihm und genieß die Zeit, er wird dich schon nicht drängen :smile:
    Und vergleiche sind menschlich, wichtig ist, dass er mit IHNEN j anicht mehr zusammen ist sondern mit DIR und das hat ja seine Gründe.

Tarolina, 15 Dezember 2008
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey junger Stern,

mach Dir mal nicht soooviele Gedanken.

1. Tolpatschige Versuche - damit haben wir alle angefangen.