Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst morgen Besprechung mit der Anleitung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Akico, 8 November 2006.

1. Akico
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin. Morgen habe ich mal wieder eine Besprechung mit meiner Anleitung, das heißt meine Chefin die mir erklärt was ich besser machen kann im Umgang mit den Kindern.
    Wäre sie wenigstens keine Person die irgendwie immer den falschen Ton erwischt und keine andere Meinung zählen lässt als die eigene.
    Ich habe so eine Angst das sie mich zur sau macht oder mir sagt ich soll den Berufswunsch aufgeben oder irgendetwas....
    Ich meine es war in der letzten Woche nichts gravierendes aber kA...:cry:
    Gebt mir Tips und lasst mich bitte nicht hängen...
    Sie meinte bei unserem letzten Gespräch das ich das was sie mir beim letzten mal gesagt hatte habe ich mir zu herzen genommen. Ich hoffe sie hat was neues zu sagen sonst bin ich total am boden.

MfG Akico:engel:

Akico, 8 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hey akico!
    du darfst dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen, du sagst ja selbst, dass sie eine Person ist, die nur ihre eigene Meinung zählen lässt und nicht wirklich viel von anderen hält. Alleine aus diesem Grund, sollte dir klar sein, dass sie womöglich sowieso was zu bemängeln hat! Sie kann wohl niemanden leiden, also hat das nicht wirklich etwas mit deiner eigenen Person zu tun!

Versuch dich einfach anzustrengen in der Ausbildung und mach das beste draus :smile:

User 37284, 8 November 2006
  3. glashaus
    Gast
    0