Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst nehmen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 16 August 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hallöchen
    ich wollte mal fragen..mein schwarm und ich wissen eigtl beide voneinander das wir uns halt sehr gern mögen. nur irgendwie hat sie angst vor nem weiteren treffen. also wir haben uns schon öfters getroffen aber da war halt noch nix. ich hab sie letztens mal drauf angesprochen und da hat sie halt schon gesgat das sie iregendwie angst hätte..ich muss dazu sagen es wäre ihre erste Beziehung.
    ich denke die angst is jetzt dadruch gekommen das ich letztens in meiner enttäuschung gesagt habe das wirs ja gleich miteinander sein lassen könnten wenn wir uns eh nie sehen würden..dann war sie daraufhin erstmal richtig traurig..hm und seit dem hat sie jetzt iregndwie angst..meinte sie..
    wie kann ich ihr die angst vllt nehmen...n paar Tipps wären nett ?! :smile:
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 16 August 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wovor genau hat sie denn Angst? Das ihr "weiter" geht als bisher oder das du keine Beziehung willst ode rnur vor einem Treffen (->warum?) ???

    Wenn du sie so sehr magst gib ihr einfach die Zeit die sie braucht, treff dich weiterhin mit ihr, dann wird sie schon merken das es dir ernst ist. Wenns ihre erste Beziehung ist kann ich voll und ganz verstehen, das da nach ein paar Treffen noch nichts "war". Vielleicht findet ihr auch gemeinsame Hobbys dann würdet ihr euch auch öfter sehen..

    die nicht so ganz durch deinen Text durchsteigende *Biene* :zwinker:
     
    #2
    User 53748, 16 August 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da erst einmal Biene nur zustimmen. Wäre natürlich wichtig zu wissen, wovor genau sie dann Angst hat...

    Aber ich denke du wirst sie mit dem Satz, den du in deiner Enttäuschung gesagt hast, richtig verschreckt haben so wie es sich anhört. Also beweis ihr halt, dass es dir doch ernst ist - ich denk mal das wird das Problem sein.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst nehmen
Chris8517
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2015
66 Antworten
Winner1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
20 Antworten
TattooedHeart
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
4 Antworten