Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst nein zu sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigermaus88, 16 Juni 2006.

  1. tigermaus88
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hey leutz,
    Mir ist letztens was passiert.Ich bin am Wochenende mit nem Typen abgezogen und danach dachte er wir sind zusammen.Auf grund seiner Vorgeschichte habe ich ja gesagt.:geknickt: Er ist einer der schon im Knast war wegen Körperverletzung und er droht immer wieder und immer mehr.Deshalb hatte ich angst nein zu sagen,weil er sogar seine ex damals geschlagen hatte(bin mit der ex befreundet)Ich weiß das ist feige,aber ich habe per smsm mit ihm schluss gemacht,und abneds war er dann noch bei mir,aber ich hatte so einen schiss,das ich kein Wort rausbekommen habe.Zum Glück war meine Freundin da ohne sie hätte ich das nicht durchgestanden.
    Liebe grüße an alle
     
    #1
    tigermaus88, 16 Juni 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Oi oi da bist inne blöde situation reingerutscht.

    aber es hilft nichts ... augen zu und durch. Du bist ja noch lange nicht mit ihm "zusammen".. insofern sollte das net das Problem sein.

    Würde dir raten nen Kumpel bereiz zu halten .. weiß ja net wie krass der Typ drauf ist ... Der soll einfach in nem anderen Zimmer sein der Freund falls was ist..

    Viel viel glück! :knuddel:
     
    #2
    Gretyl, 16 Juni 2006
  3. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich würds ihm auch bald sagen.

    Denn er wirds auch nicht toll finden, wenn er irgendwann mal dahinter kommt, das du ihn verarschst hast!:kopfschue

    Wie gesagt, halt dir nen Kumpel bereit. Evtl. versteht er es ja auch, es soll ja schon mal vorgekommen sein, das leute im Knast durch ihre Fehler gelernt haben!:smile:

    viel Glück:zwinker:
     
    #3
    Faircamion, 16 Juni 2006
  4. Denke wie die anderen beiden hol dir auf jedenfall irgendjemanden dazu. Es kann nicht sein das er dich bedrohen muss/kann um zu kriegen was er will :angryfire

    Sag ihm was du denkst also das du ihn nicht mehr sehen magst das muss er so hinnehmen, wenn er nicht total krank im Kopf ist lässt er dich danach auch in Ruhe viel glück :zwinker:
     
    #4
    DoNtKnOwWhOiAm, 16 Juni 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Au wei.....doofe Situation.....aber da musst nu durch.....

    Sag ihm wie´s is und wenn er dich anfässt, dann zeigst ihn an, das is das einfachste was du machen kannst....

    *Daumen drück*
     
    #5
    BamBam026, 16 Juni 2006
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solltest ihm auf jeden Fall sagen was Sache ist. Am besten irgendwo wo auch jemand ist, damit er dir im Ernstfall nichts tut. Wenn er drohen sollte oder scheisse baut halt zur Polizei.


    Allerdings wundert mich langsam bei den Sachen über die man liest und hört nicht mehr viel, wenn ich hier manche Posts lese...
     
    #6
    TNT17, 16 Juni 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    hm..

    schluss ist schlus.. er hat dir nicht zu drohen..

    wenn du wirklich vor ihm angst hast..
    kumpels davon erzählen oder polizei..

    aber ob es so schlimm ist..?
    naja.. jedenfalls war das wohl eher ein spiel mit dem feuer..
    vorsorgen ist besser
     
    #7
    büschel, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst sagen
Kahori
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
16 Antworten
xoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2009
27 Antworten
Test