Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst nicht schwanger zu werden

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 24 März 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,

bin irgendwie voll gefrustet. Ich weiß es ist erst der 3te ÜZ aber ich befürchte das ich diesen Monat wieder die Tage bekomme.( sollen in 2 Tagen kommen )
    hatte 2 wochen lang ein ziepen im unterleib, machmal wie Regelschmerz. Die letzten Tage sogar mega empfindliche Brustwarzen und heute schmerzt nur eine brust wenn ich drücke/drauflege.
    Paarmal war mir auch übel oder schwindelig die letzten 10 tage.
    habe angst das ich nicht schwanger werden kann. obwoh es unsinnig ist jetzt daran zu denken. sogar meine mama und freund machen mir zwischendurch angst weil sie sagen`" warte erst ma ab, viell. kannst du ja garnicht schwanger werden, also mach dir nicht soviel hoffnungen das es bald klappt*

bin voll traurig...... :cry:

Cats, 24 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    brauche seelischen beistand. bin alleine zuhause. mit meinem freund kann ich darüber nicht reden. momentan arbeitet er auch bis mitten in der nacht.
    wie kann ich besser damit umgehen

Cats, 24 März 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach cats :knuddel:

gib die hoffnung nicht auf... wenn man etwas möchte, dann kommt es meist dann, wenn man nicht mit rechnet...
    versuch dich nicht so drauf zu versteifen... klar macht man sich gedanken aber ich denk, das wird schon noch... kopf hoch :smile:

~°Lolle°~, 24 März 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja das weiß ich ja.
    aber geht ja nich ausm kopp :cry:

Cats, 24 März 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och mensch... lass dich mal in den arm nehmen :knuddel:
    ist blöd, wenn niemand wirklich da ist... kenn das...
    ich mag niemanden so traurig sehen...

~°Lolle°~, 24 März 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    drehe bald durch. is voll blöde wenn man ständig schwangerschaftsanzeichen hat und es dann doch nix wird :mad:

Cats, 24 März 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    warst schonmal beim FA? ich mein, weil du dir ja sorgen machst, dass du vllt net schwanger werden kannst...

~°Lolle°~, 24 März 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nein war ich nicht. nehme aber schon folsäure. meine tage kommen ja auch pünktlich alle 28 tage.

Cats, 24 März 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmmm...naja, wie es der zufall/das schicksal will, klappt's halt noch nicht... aber bald bestimmt... hilft das :knuddel: nicht ein bisschen?! *liebguck*

~°Lolle°~, 24 März 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    doch etwas :zwinker:
    aber nachher mit schatzi kuscheln is def. besser!!!! :grin:

Cats, 24 März 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    glaub ich dir :grin:
    wielang musste denn noch warten? dann geht's dir sicher auch bald noch ein bisschen besser :smile:

~°Lolle°~, 24 März 2005
  12. Babsy
    Gast
    0
    :zwinker: Hi hier ist Babsy. Mir geht es genauso wie dir. Wielange versucht ihr es schon. Hast du vorher die Pille genommen. Ich das letzte Mal im Oktober

Babsy, 24 März 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann nachvollziehen, dass dich dieses unwissen fertig macht. Vor allem wenn dann immer noch doofe Bemerkungen kommen.

Aber darf ich mal etwas provokant fragen, warum du denn unbedingt schwanger werden willst/musst? Versteh mich nicht falsch. Nix gegen den Wunsch nach einem Kind! Ich habe einen allerschnuggligsten Neffen, den ich regelmässig hüte und ich mag dir soviele davon wünschen, wie du haben möchtest. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du setzt dich selbst völlig unter Druck, obschon du noch viel Zeit hast, eine Menge Kinder zu kriegen. Aber unter solch einem Druck scheint mir eine erfolgreiche Befruchtung eher schwierig.

LiGrü
    q:

q:, 24 März 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Wir versuchen es seit anfang januar. Nein Pille habe ich nicht genommen. Wielange versucht ihr denn schon

@sternenfängerin er muss bis ein uhr arbeiten *schluchz*viiiieel zu lange

@Q-steps ja ich weiß das es dann nicht klappt. ich will nur das es endlich klappt- dann bin ich ja beruhigt. dann weiß ich ich kann babys bek.
    habe 2 süße neffen die noch klein sind und die machen unser wusch noch größer

Cats, 24 März 2005
  15. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ach man.... :frown: ich kann dich verstehen.... und das tut mir leid das es dir so blöd geht und deshalb schick ich dir jetzt auch mal nen ganz lieben knuddler rüber ..... :knuddel:
    es klappt bestimmt bald .... und setzt dich nicht so unter Druck.... ja das ist manchmal leichter gesagt als getan.... aber erzwingen kann man nichts....
    bei manchen paaren dauert es eben etwas länger und bei anderen eben nicht... bin ja auch mal gespannt wie es bei mir irgendwann einmal ist ???

Sweetycat, 24 März 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das problem is ich kann mir das auch so schlecht vorstellen schwanger zu sein- ich habe auch angst das ich es nicht merke oder das ich es zu sehr merke und nur am :kotz: bin.

Cats, 24 März 2005
  17. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    das weiß man halt nie zu welcher gruppe man gehört...
    das findet man nur heraus wenn man mitten drin steckt :smile:
    und wenn es dann so ist bekommt man das auch rum... spätestens wenn man dann sein babyle im marm hat hat man doch alles vergessen :smile:

Sweetycat, 24 März 2005
  18. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja aber ich hasse :kotz:
    was is wenn ich auf der strasse :kotz: muss??? naja bin da ängstlich.

ich sehne den augenblick heran das ich bald ma mein baby kuscheln kann

Cats, 24 März 2005
  19. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir doch jetzt über sowas keine gedanken..... und wenn es mal so wäre dann kannst du doch auch nichts dafür..... dann ist es halt einfach so und fertig.... :smile:

Sweetycat, 24 März 2005
  20. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja du hast recht. im grunde weiß ich das auch. habe trotzdem schiss davor.
    möchte endlich gewissheit haben- mich freuen-babysachen kaufen-das babyzimmer machen....

Cats, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...