Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #1

    Angst nicht schwanger zu werden

    Hallo,

    bin irgendwie voll gefrustet. Ich weiß es ist erst der 3te ÜZ aber ich befürchte das ich diesen Monat wieder die Tage bekomme.( sollen in 2 Tagen kommen )
    hatte 2 wochen lang ein ziepen im unterleib, machmal wie Regelschmerz. Die letzten Tage sogar mega empfindliche Brustwarzen und heute schmerzt nur eine brust wenn ich drücke/drauflege.
    Paarmal war mir auch übel oder schwindelig die letzten 10 tage.
    habe angst das ich nicht schwanger werden kann. obwoh es unsinnig ist jetzt daran zu denken. sogar meine mama und freund machen mir zwischendurch angst weil sie sagen`" warte erst ma ab, viell. kannst du ja garnicht schwanger werden, also mach dir nicht soviel hoffnungen das es bald klappt*

    bin voll traurig...... :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger werden? ...
    2. schwanger werden
    3. Schwanger werden...?
    4. schwanger werden...
    5. Schwanger werden
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #2
    brauche seelischen beistand. bin alleine zuhause. mit meinem freund kann ich darüber nicht reden. momentan arbeitet er auch bis mitten in der nacht.
    wie kann ich besser damit umgehen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #3
    ach cats :knuddel:

    gib die hoffnung nicht auf... wenn man etwas möchte, dann kommt es meist dann, wenn man nicht mit rechnet...
    versuch dich nicht so drauf zu versteifen... klar macht man sich gedanken aber ich denk, das wird schon noch... kopf hoch :smile:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #4
    ja das weiß ich ja.
    aber geht ja nich ausm kopp :cry:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #5
    och mensch... lass dich mal in den arm nehmen :knuddel:
    ist blöd, wenn niemand wirklich da ist... kenn das...
    ich mag niemanden so traurig sehen...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #6
    drehe bald durch. is voll blöde wenn man ständig schwangerschaftsanzeichen hat und es dann doch nix wird :mad:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #7
    warst schonmal beim FA? ich mein, weil du dir ja sorgen machst, dass du vllt net schwanger werden kannst...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #8
    nein war ich nicht. nehme aber schon folsäure. meine tage kommen ja auch pünktlich alle 28 tage.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #9
    hmmm...naja, wie es der zufall/das schicksal will, klappt's halt noch nicht... aber bald bestimmt... hilft das :knuddel: nicht ein bisschen?! *liebguck*
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #10
    doch etwas :zwinker:
    aber nachher mit schatzi kuscheln is def. besser!!!! :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #11
    glaub ich dir :grin:
    wielang musste denn noch warten? dann geht's dir sicher auch bald noch ein bisschen besser :smile:
     
  • Babsy
    Gast
    0
    24 März 2005
    #12
    :zwinker: Hi hier ist Babsy. Mir geht es genauso wie dir. Wielange versucht ihr es schon. Hast du vorher die Pille genommen. Ich das letzte Mal im Oktober
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #13
    Ich kann nachvollziehen, dass dich dieses unwissen fertig macht. Vor allem wenn dann immer noch doofe Bemerkungen kommen.

    Aber darf ich mal etwas provokant fragen, warum du denn unbedingt schwanger werden willst/musst? Versteh mich nicht falsch. Nix gegen den Wunsch nach einem Kind! Ich habe einen allerschnuggligsten Neffen, den ich regelmässig hüte und ich mag dir soviele davon wünschen, wie du haben möchtest. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du setzt dich selbst völlig unter Druck, obschon du noch viel Zeit hast, eine Menge Kinder zu kriegen. Aber unter solch einem Druck scheint mir eine erfolgreiche Befruchtung eher schwierig.

    LiGrü
    q:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #14
    Wir versuchen es seit anfang januar. Nein pille habe ich nicht genommen. Wielange versucht ihr denn schon

    @sternenfängerin er muss bis ein uhr arbeiten *schluchz*viiiieel zu lange

    @Q-steps ja ich weiß das es dann nicht klappt. ich will nur das es endlich klappt- dann bin ich ja beruhigt. dann weiß ich ich kann babys bek.
    habe 2 süße neffen die noch klein sind und die machen unser wusch noch größer
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #15
    ach man.... :frown: ich kann dich verstehen.... und das tut mir leid das es dir so blöd geht und deshalb schick ich dir jetzt auch mal nen ganz lieben knuddler rüber ..... :knuddel:
    es klappt bestimmt bald .... und setzt dich nicht so unter Druck.... ja das ist manchmal leichter gesagt als getan.... aber erzwingen kann man nichts....
    bei manchen paaren dauert es eben etwas länger und bei anderen eben nicht... bin ja auch mal gespannt wie es bei mir irgendwann einmal ist ???
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #16
    danke :zwinker:
    das problem is ich kann mir das auch so schlecht vorstellen schwanger zu sein- ich habe auch angst das ich es nicht merke oder das ich es zu sehr merke und nur am :kotz: bin.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #17
    das weiß man halt nie zu welcher gruppe man gehört...
    das findet man nur heraus wenn man mitten drin steckt :smile:
    und wenn es dann so ist bekommt man das auch rum... spätestens wenn man dann sein babyle im marm hat hat man doch alles vergessen :smile:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #18
    ja aber ich hasse :kotz:
    was is wenn ich auf der strasse :kotz: muss??? naja bin da ängstlich.

    ich sehne den augenblick heran das ich bald ma mein baby kuscheln kann
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #19
    mach dir doch jetzt über sowas keine gedanken..... und wenn es mal so wäre dann kannst du doch auch nichts dafür..... dann ist es halt einfach so und fertig.... :smile:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #20
    ja du hast recht. im grunde weiß ich das auch. habe trotzdem schiss davor.
    möchte endlich gewissheit haben- mich freuen-babysachen kaufen-das babyzimmer machen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste