Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst nicht zu kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Brille, 8 Februar 2007.

  1. Brille
    Brille (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Hab da vielleicht ein etwas ungewöhnliches Männerproblem :schuechte .
    Ich mache mir Sorgen beim GV mit meiner Freundin nicht zu kommen. Am Anfang war das kein Problem, aber irgendwann ist ihr aufgefallen dass ich schneller komme wenn sie mir einen runterholt und nimmt mir das nun übel. Für sie ist schneller = geiler, und dann ist sie beleidigt weil der GV mit ihr offensichtlich weniger geil ist. Naja, was soll ich machen ich finde beides geil, komme nunmal anders schneller, kann ich ja schlecht ändern oder? Ich finde es meistens auch befriedigender wenn ich nicht so schnell komme. Habe ihr das auch so gesagt, bin da aber auf wenig Verständnis gestoßen. Das ging so weit dass sie mir mal während des GV vorgeworfen hat noch nicht gekommen zu sein, da war dann sofort tote Hose, ging garnix mehr :geknickt: . Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geschlafen (allerdings wegen räumlicher Trennung für 4 Wochen). Wie soll ich mich verhalten wenn wir uns wiederhaben und es zur Sache geht? So tun als sei nichts gewesen? Vielleicht die Tage telefonisch mal drauf zu sprechen kommen? Ich kann sie auch so garnicht verstehen, ich beschwer mich doch auch nicht wenn sie meistens garnicht kommt ( das ärgert mich auch total, aber ich versuche besser zu werden :cool1: )
    Naja, für ein paar Meinungen wär ich echt dankbar :smile:
     
    #1
    Brille, 8 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, frag sie doch einfach mal, wie sie es finden würde, wenn du ihr vorwerfen würdest, dass sie nicht kommt...
    Ich meine, das muss sie doch verstehen. Für sie ist der Sex ja auch geil, obwohl sie nicht kommt, oder?
    Im Übrigen kann sie sich doch freuen, wenn du nicht so schnell kommst :zwinker:

    Du solltest auf jeden Fall nochmal mit ihr in Ruhe drüber reden. Das schlimmste was du machen kannst, ist, die Sache totzuschweigen und einfach weiterzumachen. Dann macht sie sich Vorwürfe, weil sie denkt, sie macht dich nicht geil genug und du dir, weil du nicht schnell genug kommst und ihr habt beide keinen Spaß mehr am Sex. Früher oder später kommt der Konflikt wieder zu Vorschein, nur wesentlich schlimmer. Also: Rede. :smile:
     
    #2
    User 52655, 8 Februar 2007
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie man es macht, macht mans verkehrt? :tongue:

    Nee, Spaß beiseite, redet wie Nubecula schon gesagt hat. Aber: Wenn du dich ärgerst, warum sie nicht kommt, frag sie doch mal, woran es liegen könnte, ob sie ne andere stellung favorisiert, in welcher Stellung es für sie am schönsten ist, und und und. Ein bisschen Ursachenforschung wirkt wahre Wunder :zwinker:
     
    #3
    MicroMoney, 8 Februar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann es irgendwie schon verstehen wie deine Freundin denkt. Sie bezieht das ganze auf sich und denkt wohl, du findest sie nicht so attraktiv, wenn du nicht kommst! da macht sie sich aber völlig zu Unrecht gedanken darüber.

    Wie wäre es denn, wenn du das mal genau so ansprechen würdest? Dann versteht sie es wohl und ihr ist es nicht mehr so wichtig wie schnell und ob du kommst. Für dich bedeutet das dann auch weniger Druck kommen zu müssen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 8 Februar 2007
  5. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hmm, komische sache!
    wär mir noch nie in den sinn gekommen, mich zu beschweren wenn er bei der handarbeit (hab ich ja weniger davon) schneller kommt als beim GV (davon hat ja frau selber weit mehr als von der handarbeit), außer es artet in einem Mararthon GV aus, aber okay.

    ich glaub ums reden kommst du nicht drum herum, wenns jetzt in nächster totgeschwiegen wird, bei dem nächsten kleinen streit kommt ihr sicher wieder auf das thema
     
    #5
    PrincessE, 8 Februar 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das schnell-kommen hat nicht immer was mit geilheit oder attraktiv-finden zu tun, sondern auch mit technik. wenn du beim handjob schneller kommst als beim gv, dann ist das einfach eine technik-angelegenheit (sorry für den nüchternen ausdruck). ich habe meinen freund schon manchmal tot-geil gefunden und umwerfend attraktiv und konnte GAR nicht kommen - war einfach zu überwältigt vom gesamteindruck. deine freundin versucht eine einfache antwort auf das phänomen zu finden ohne sich klarzumachen, daß orgasmen keinen gesetzen gehorchen.

    sprich auf jeden fall mit ihr darüber. und macht euch gegenseitig klar, daß ein orgasmus eine persönliche angelegenheit ist, nichts was man dem anderen schenkt. ihr selbstbewußtsein braucht nicht von deinem orgasmus abzuhängen. es geht doch einfach nur darum, den anderen zu verwöhnen und sich zu freuen, wenn er es genießt und möglicherweise sogar einen höhepunkt hat.
     
    #6
    Lou, 9 Februar 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also mit deinem "problem" bist du nicht der einzige auf der welt. :grin:

    allerdings ist das für frau doch meistens angenehmer, wenn man eben nicht noch fünf mal rein raus sein pulver verschießt.

    ich kann auch gv und spass dabei haben, wenn ich gar nicht komme. :eek:

    jaja, sowas gibts auch bei uns männern. :zwinker:
    eben genießen ohne orgasmus.

    versuche ihr das zu erklären, das es nicht geiler ist, wenn sie dir nen hj verpasst, sondern das es anders genau so gut ist, weil du weißt das du ihr damit was gutes tust.
    es kann natürlich auch daran liegen, das du schneller beim hj kommst, weil du dich dann ganz auf dich konzentrieren kannst und nicht darauf achten "musst" was wie bei welchem stoß grad besonders schön für deine freundin ist.

    oder ihr wechselt einfach mal das sie die arbeit beim gv hat ... soll schon wunder bewirkt haben. :tongue:
    zumindest brauche ich bei reiterstellung erheblich weniger zeit, als wie wenn ich es ihr möglichst lange und besonders schön besorgen möchte.
     
    #7
    User 38494, 9 Februar 2007
  8. Brille
    Brille (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen Dank für die Antworten :smile:
    @haarefan: ich find deinen Tip mal die Arbeit beim GV umzulegen echt gut, glaube nicht dass sie sich im klaren ist dass das durchaus in Sport ausarten kann :zwinker: vielleicht definiert sie dann ihre Attraktivität endlich weniger über die Geschwindigkeit meines Orgasmusses :cool1:
     
    #8
    Brille, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst kommen
PrinzessinHörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2014
3 Antworten
flower96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2013
7 Antworten
Mr.Anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2006
16 Antworten
Test