Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst nie wieder salat

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 16 Mai 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    knurr hab heute mittag mal nen guten salat gegessen mit olivenöl und balsamico und das ergebniss war das ich ne stunde danach auf einmal komplett braune zähne hatte, und ich bin wirklich eitel was meine zähne und so betrifft und da ists dann nie gut wenn noch jemand sagt "ja die sind sicher hin zwecks säure" nun nach sofortigen putzen (was eh auch nit so gut ist aber ne reaktion im schock) sind sie ja wieder weiß. aber ab jetzt gibts ein verbot für alles was mit gemüse zu tun hat...
     
    #1
    Reliant, 16 Mai 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    das hat nix mit dem gemüse zu tun sondern mit dem balsamico-essig, der zusammen mit dem olivenöl einen film auf deinemn zähnen gebildet hat.
     
    #2
    BenGee, 16 Mai 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wollt ich gerade sagen... Dann darfst du auch übrigens keinen Tee mehr trinken.
     
    #3
    Chocolate, 16 Mai 2006
  4. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    und keinen kaffee, nicht mehr rauchen, ...
     
    #4
    BenGee, 16 Mai 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja das mag durchaus sein. ich bleib trotzdem bei fleisch da kenn ich mich aus da passiert sowas nicht und ich muss mir keine sorgen machen.

    rauch nicht kaffee trink ich auch nicht. gut tee wär schwer aber gibt ja ncoh wasser :smile:
     
    #5
    Reliant, 16 Mai 2006
  6. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ... schonmal was von skorbut gehört??? danach brauchst Dir keine gedanken um verfärbte zähne zu machen... das putzen kannst dir dann allerdings auch sparen
     
    #6
    BenGee, 16 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    machste dir halt n joghurtdressing °° meine fresse,wie bistn du drauf?
     
    #7
    Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Anderes Dressing und schon haste kein Problem mehr. Kräuter-Öl-dressing z.b. ist auch sehr lecker auf einem bunt gemischen Salat.

    Ich nehme meisten eh garkein Dressing ;-)

    AleX
     
    #8
    FreeMind, 16 Mai 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    :grin: dacht ich mir auch
     
    #9
    Immortality, 16 Mai 2006
  10. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... das dachte ich auch gerade... hey ruf doch mal bei der Verbraucherschutzzentrale an und sag sie sollen den Balsamico vom Markt nehmen, ist ja richtig gefährlich *kopfschüttel* :grin: :tongue:
     
    #10
    rainflower, 16 Mai 2006
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenne zu viel Fleisch isst, dann fallen dir vielleicht früher oder später sogar die Zähne aus :zwinker: - Chill mal !
     
    #11
    XhoShamaN, 16 Mai 2006
  12. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    öh bin ich der einzige der hier eine Ironie erkennt - oder interpretiere ich zu viel :ratlos:

    ha - will dich rennen sehen, wenn es das erste Fleisch mit Balsamico-Füllung gibt :smile:
     
    #12
    Altkanzler, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test