Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst, primitiv zu sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danielus, 21 September 2006.

  1. Danielus
    Danielus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich weiß nicht warum, aber immer wenn irgendwo ein fecshes Mädel vorbeigeht und meine Kumpels scherzhaft ein paar Kommentare abgeben (so dass sie es nicht hört) dann komme ich mir irgendwie viel zu gut vor um sowas auch zu machen. Ich habe bis jetzt noch nie ernsthaft ein Mädchen nur auf seinen Körper beschränkt. Ist ja im Prinzip nix schlechtes, aber dadurch habe ich totale Angst davor, mit einem Mädchen zusammenzukommen, bei dem ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich zu mir passt.
    Als eine Art erweiterung der Frage "Kann man mit jemandem zusammen sein, den man nicht liebt" stelle ich mit nun die Frage: "Kann man mit jemandem zusammen sein, in den man nicht einmal verliebt ist?" Ich kenne einige Mädchen, die nicht nein sagen würden zu einer Art dreiwöchiger SpaßBeziehung (also die auch keine tieferen Gefühle für mich hegen, sonst wäre es ja so wie so tabu) aber irgendwie sträube ich mich da dagegen, ich weiß nicht wieso.
    Ich habe auch das Gefühl mich allgemein so absolut gegen Sexualität ohne Gefühle zu sträuben, selbst wenn ich eigentlich denke dass es nichts schlimmes ist, solange es für beide Parteien nicht mehr ist. Wie kann ich das irgendwie abstellen oder so?
     
    #1
    Danielus, 21 September 2006
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Andere wären froh, wenn sie es anstellen könnten.
     
    #2
    PeterLicht, 21 September 2006
  3. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    also ich denke du solltest das auf keinen fall abstellen!!

    das macht dich in der heutigen zeit zu etwas absolut besonderem und mir gehts mehr oder weniger genauso...ich mein manchmal will ich auch "meinen spaß haben" ohne eine Beziehung, aber sex ohne liebe oder mädchen nur auf ihr äußeres beschränken finde ich primitiv, nicht das was du bist/machst!

    aber wieso hast du angst mit einem mädchen zusammenzukommen das nicht zu dir passt wenn du doch so sehr auf innere werte achtest, ich denke das ist genau der richtige weg um herauszufinden ob sie passt!

    Also, mach dir keine Sorgen und bleib wie du bist, denn das ist gut so :zwinker:

    LG
     
    #3
    Vida Rota, 21 September 2006
  4. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Stells nicht ab, sondern bleib einfach wie Du bist. Jeder Mensch ist besonders auf seine Art und Du behandelst eben die Frauen respektvoll und mit Würde bzw. suchst nach der Liebe. Kann ich sehr gut nachvollziehen, denn Spass kann man auch mit der Frau die man liebt haben und muss dafür nicht über jede Dorfmatratze drübersteigen.
     
    #4
    derstrahlemann, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst primitiv
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten