Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst...Problem....wie auch immer !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Benelli, 28 Juni 2005.

  1. Benelli
    Gast
    0
    Also, meine Freunde haben den Mund mal wieder zu voll genommen, und etwas zuviel gepralt, aus missverständnissen... !
    Auf jeden Fall, worum es geht, ich habe ne Freundin, will unbedingt mit ihr schlafen, ich bin Jungfrau, und sie ist total erfahren.... !
    Meine Friends haben ihr jedoch durch ein missverständniss erzählt, das ich es nicht sei, und sie denkt natürlich, aus den erzählungen, ohhhh gott, so oft wie der schon hat, das muss ja voll der "stecher" sein....!
    Ich will sie in der hinsicht nicht enttäuschen, also, was soll ich da machen, bzw. wie besorg ich es meinem mädl denn ???

    Bitte bitte helft mir Leuts, will mich net blamieren !!! :herz:
     
    #1
    Benelli, 28 Juni 2005
  2. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Denkt sie das wirklich?

    und 2. würd ich das einfach klarstellen...

    Wenn ihr mal alleine seid, dann erzähl ihr einfach die Wahrheit...
     
    #2
    fruehaufsteher, 28 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    blamieren wirst dich dann wenns zum sex kommt und sie merkt das du entgegen ihrer annahme keine erfahrung hast. zumal sie sich dann auch noch (zu recht) verarscht vorkommt.

    also sag ihr was sache ist... jungfrau zu sein ist nichts wofür man sich schämen müsste, lügen zu erzählen oder zu bestätigen schon.
     
    #3
    darksilvergirl, 28 Juni 2005
  4. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Sehe ich auch so, nur kann ich mir vorstellen, dass da bei einer erfahrenen Freundin schon etwas Mut dazu gehört. Andererseits bleibt dir gar nichts anderes übrig, das kann hier im Forum keiner für dich übernehmen....
    Also auf geht's!

    Vinz
     
    #4
    Vinz, 28 Juni 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was du machen solltest?!
    Deiner Freundin die Wahrheit sagen. Sag ihr das deine Freunde das erfunden haben.
    Was bringt es dir denn, wenn ihr zum ersten Mal miteinander schlaft und sie merkt das deine Freunde gelogen haben.
    Meinste nicht, sie ist dann sauer weil du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast?!
    Ausserdem ist doch nix dabei, das du noch keinen Sex hattest.
     
    #5
    XZauberinX, 28 Juni 2005
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Kann ich nur zustimmen... Würde die sache auch einfach mit Ihr abklären..
     
    #6
    Springmausl, 28 Juni 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist die einfachste und beste Möglichkeit, sonst wirds nachher nur peinlich und deine Freundin kommt sich total verarscht vor.
     
    #7
    *blondie*, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Problem immer
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
Test