Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst schwanger zu sein trotz kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andrea.., 20 April 2009.

1. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also,
    ich hab am Samstag mit meinem Freund Sex. Verhütet haben wir nur mit einem Kondom. Das Kondom ist nicht gerissen (zumindest hat er nichts gesagt). Aufjedenfall habe ich jetzt angst das ich schwanger bin (da ich genau dieses WE meine fruchtbaren Tage hatte) weil der penis einmal rausgeruscht ist, und beim Stellungswechsel auch einmal. Nach dem sex habe ich mir an meine scheide gefasst und sie war seeehhrr feucht, kann das auch sperma gewesen sein? Kann ich schwanger sein?

Andrea.., 20 April 2009
  2. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie darf man das mit dem "rausrutschen" verstehen? Ist der Penis aus deiner Scheide herausgerutscht, das Kondom aber an seinem Platz geblieben oder ist er aus dem Kondom herausgerutscht..??
    Deine Scheide kann unendlich feucht werden :drool: ohne dass da sperma dabeisein muss. wenn er im Kondom gekommen ist, dann ist es recht unwahrscheinlich dass die Feuchte vom Sperma kommt.
    Allen in einem ist eine Schwangerschaft in meinen Augen nicht komplett ausgeschlossen (ist sie nie), aber doch sehr unwahrscheinlich.
    Außerdem bist du damit hier im falschen forum, so nebenbei :smile2:
    beste grüße

flocky_87, 20 April 2009
  3. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das ich im falschen forum bin.. ^^

jaa wo wir grad mitten drin warn is er rausgefluscht..
    Kondom war noch drauf,
    ich hab nur angst das es ein wenig hochgerutscht ist, so das i-wie sperma in meine scheide gelangt ist..

kann man schwanger werden wenn das kondom ein bisschen hochruscht und er es aber wieder runter schiebt?

Andrea.., 20 April 2009
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich denke du machst dir zu viele Gedanken!
    Die Feuchte kam sicher von dir.
    Und woher weißt du, dass du deine Fruchtbaren Tage hattest? Machst du NFP??

2Moro, 20 April 2009
  5. Andrea..
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    nein.. aber so ungefärh weiß ich das.. weil man seine fruchtbaren Tage ja ungefähr 14 tage nachdem die periode angefangen hat.

ich hab trotzdem irgendwie voll angst..

Andrea.., 20 April 2009
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm.. kann ja auch sein, dass sich deine Tage mal verschieben, das sagt also nicht wirklich was über die fruchtbaren Tage aus.

Wenn du Angst hast, dann hilft nur warten und 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen!

2Moro, 20 April 2009
  7. Andrea..
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja.. =(

danke

Andrea.., 20 April 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war nicht dabei, kann mir also nur anhand deiner Schilderung ein Urteil bilden. Und da denke ich, dass du dir umsonst Sorgen machst. Das Kondom ist auf dem Penis sicherlich beweglich und bewegt sich wohl auch mit. Es ist ja hauchdünnes Latex und kein Beton. :grin:

Aber zwischen verrutschen und abrutschen dürfte ein großer Unterschied liegen und ich denke, dass da nichts passiert ist.

Wenn du dir allerdings Sorgen machst bzw. auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Test, falls deine nächste Regel ausbleibt.

krava, 20 April 2009
  9. AJ__
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    die fruchtbaren tage sind nicht 14 tage nach den letzte tagen sondern 14 tage vor der nächsten periode deshalb ist es ja so schwer zu berechnen

AJ__, 20 April 2009
  10. Andrea..
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    achso.. ja ich hab da im intetnet auf so ner seite des ausgrechnet..

Andrea.., 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...