Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst schwanger zu sein!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet-mousi, 7 August 2006.

  1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hey Leute,

    ich hab ein "kleines großes problem" was mir echt sorgen macht.Ich warte jetzt schon seit 2,5monaten auf meine Regel was eigentlich ungewöhnlich für mich ist und ich so langsam echt schiss hab das ich schwanger bin.Mein Schatz und mir ist ein unglück passiert denn beim GV ist das Kondom abgerutscht so das ich es regelrecht "aus mir fischen musste".Seit dem warte ich auf meine Regel.Ich muss dazu sagen das ich innerhalb dieser 2,5Mon. fast 10kg zugenommen hab mir ist sehr oft schlecht ich hab kreuzschmerzen mir brummt der kopf und hab sehr oft ein ziemlich schmerzhaftes ziehen im unterleib.
    Ich werd mir die Tage einen Test aus der Drogerie holen weil mein Gyn momentan im urlaub ist.Wenn Sie wieder da ist werd ich da auch mal hingehen.

    Jetzt meine Frage: Was würdet ihr sagen sind das anzeichen einer schwangerschaft?
    Mich würde es sehr freuen wenn ihr antwortet denn ich freue mich über jede Antwort

    Liebe Grüße
    Sweet-Mousi
     
    #1
    sweet-mousi, 7 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also einen Test halte ich für mehr als an der Zeit. :eek:
    Warum hast du dir nach eurem Kondomunfall nicht sofort die Pille danach besorgt? Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn du schwanger bist. Würde den Test auch sofort machen, je nachdem wie lange dieser Unfall genau her ist wärst du schon an der Grenze der Zeit, in der du dich noch für oder gegen das Austragen eines Kindes entscheiden kannst.
     
    #2
    Numina, 7 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo du!
    Ui das können schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein,muss es aber nicht.Ich schließe mal daraus, dass du nicht die Pille nimmst.

    Das mit dem Kondom....also können Spermien in dir gelangen sein.Das wäre natürlich übel.

    Nur so nebenbei, warum habt ihr euch nicht die PD geholt?Naja ist ja jetzt auch schon zu spät.Mach auf jedenfall einen Test!

    Was würde ich sagen?Mit 17?Ich finde man kann das nicht so leicht beantworten.Abtreiben,zur adoption freigeben,...behalten.Ich denke man entwickelt Muttergefühle in der Zeit, wo es in einem aufwächst...Ui echt ne schwierige Frage.Ich werd dieses Jahr 16 und will weiter zur Schule gehen.Mit 16 kann ich noch keinem etwas bieten bzw noch keinen ernähren.mein freund ist in der Ausbildung.Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, was ich tun würde...:ratlos:

    Ich hoffe jedenfalls für dich, dass dein Ergebnis so wird, wie dus dir wünscht
     
    #3
    SunJoyce, 7 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Kilo in zwei Monaten? Also so recht glaube ich die Geschichte nicht. Aber wenn sie stimmt, bist du höchstwahrscheinlich schwanger und kannst ruhig auch zum Vertretungsarzt gehen..
     
    #4
    Britt, 7 August 2006
  5. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nich was ich machen sollte.Ich hab meine Schule zuende gemacht hab auch schon ein Jahr Berufsschule hinter mir.Ich werd in 3mon. 18 und mein Freund ist 22 wir sind seit einem jahr und 7mon zusammen und vom Geld her würde das auch klappen da mein Freund bei der Bundeswehr ist als Stabsunteroffizier.Aber ich weiß auch nich hab doch schon schiss weil ich höchstwahrscheinlich meine Lehrstelle sicher hab...
     
    #5
    sweet-mousi, 7 August 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :ratlos: Ich glaube kaum, dass ein Kind der Plan war, mit deinen (euren?) 17 Jahren?!
    Eigentlich hättest du unmittelbar nach dem Unfall die Pille danach besorgen müssen, das sollte dir klar sein.
    Außerdem ist das ganze schon 10 Wochen her, ich hoffe dir ist klar, dass es bald schon zu spät wäre, falls du dich dagegen entscheiden wolltest?

    Mensch, es handelt sich hierbei um ein Kind! Ein Lebewesen. Wieso gehen soviele Leute so unvorsichtig, vor allem so verantwortungslos mit dem Thema Sex um!?? :kopfschue :angryfire
     
    #6
    envy., 7 August 2006
  7. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    Sicher war das nich geplant oder meinst du ich will mit 18 mein 1.Kind?Mit sicherheit nich!Und ihr habt ja recht ich hätte mir die PD holen sollen aber es ist leider nich passiert!
    Naja ich geh morgen sofort nen Test holen und werd ihn mal machen dann hab ich ja hoffentlich gewissheit
     
    #7
    sweet-mousi, 7 August 2006
  8. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will eien Pn, ob du schwanger bist! :tongue:
    Glaube es nämlich zu 98% :ratlos:
     
    #8
    *Nattybaby*, 7 August 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde Dir dringendst raten zum Arzt zu gehen. Jeder Frauenarzt hat eine Vertretung, die Du aufsuchen kannst.
     
    #9
    *lupus*, 8 August 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also...ich drück dir die Daumen.
    aber, wenn deine Mens sonst regelmäßig is, dann hätte cih mir an deiner Stelle schon viel eher sorgen gemacht!!!

    hol dir nen Test, und mach den gleich...wenn das ganze schon über 2 Monate her is, dann zeigt der auch an wenn du keinen Morgenurin verwendest...
     
    #10
    f.MaTu, 8 August 2006
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir drücken dir alle die Daumen!

    Ich möchte gerne ne PN bekommen, wie es ausgegangen ist:smile:
     
    #11
    SunJoyce, 8 August 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    och nööö, nich per PN....bitte hier her in den Thread schreiben was der test gesagt hat!!!
     
    #12
    f.MaTu, 8 August 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10kg in 2.5 Monaten, das ist irgendwie schon viel..
    Aber nimmt man so schnell so viel zu,wenn man schwanger ist?!
    Das kann ich irgendwie nicht glauben..
    Aber eben... durch den Kondomunfall kann es gut möglich sein, das du's bist...

    Drück dir die Daumen.... und warte gespannt auf das Ergebniss:zwinker:
     
    #13
    Jou, 8 August 2006
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #14
    diamond in love, 8 August 2006
  15. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    10kg sind so das max. was man während der ganzen schwangerschaft zunehmen sollte! mehr ist nicht unsbedingt gut, zumindest hat das meine hebamme gesagt!

    die ganzen anzeichen, die die threadstarterin hat könnten auch auf ein gewaltiges hormonchaos zurück zuführen sein. von daher würde ich auch schnellstens zum arzt gehen!

    alles gute :winkwink:
     
    #15
    KleinerEngel83, 8 August 2006
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2,5 Mon. bleibt deine Regel aus... wieso kümmerst du dich denn erst jetzt um einen Test??
    Du hättest dir SOFORT nachdem es passsiert ist die Pille danach holen müssen.
    So wie du das geschildert hast könnte es sein das du schwanger geworden bist. In 2 Mon. soviel zunehmen ist schon ne Menge. Aber der Test gibt ja bald Bescheid!
     
    #16
    XZauberinX, 8 August 2006
  17. anna16384
    Gast
    0
    Ich glaube, das ist jetzt oft genug wiederholt worden und sweet-mausi hat es wohl mittlerweile verstanden! Es ist doch jetzt nicht mehr zu ändern.
     
    #17
    anna16384, 8 August 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich bitte auch darum, dass nicht noch mehr leute ihr erklären, dass sie gleich die PD hätte nehmen sollen etc.

    das dürfte sie kapiert haben. also bitte einfach abwarten, bis sie sich vorher meldet, derzeit ist wohl alles gesagt zu ihrer situation.


    ich persönlich finde beiträge wie "bitte pn, ob du schwanger bist" ...etwas seltsam. das mädel hat derzeit andere sorgen, als sich zu notieren, wer von ihr eine PN mit dem testergebnis bekommen soll. :ratlos: das ist hier weder ne talkshow noch ne seifenoper. zumindest auf mich wirkt es "sensationslüstern", wenn solche beiträge kommen. ich bin sicher, dass es nicht böse gemeint ist und einige mitfiebern und der threaderstellerin die daumen drücken. aber solche beiträge kommen - für mich - anders rüber.
     
    #18
    User 20976, 8 August 2006
  19. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    ich kann euch entwarnen ich bin nicht schwanger!War heut beim arzt und hab nen Test machen lassen und der war negativ!Mein Hormonhaushalt ist momentan nur ein wenig durcheinander geraten da ich die 3monatsspritze abgesetzt hab und dadurch bekomme ich auch nicht meine mens.Zudem hat der FA noch eine Zyste festgestellt die auch dafür verantwortlich is das ich meine Regel nicht bekomme und soviel zugenommen hab,die auch evtl rausgenommen werden muss.
    Nun ja jetzt wisst ihr bescheid und mir ist echt ein großer stein vom herzen gefallen das glaubt ihr nicht!!!

    GLG, eure Sweet-Mousi
     
    #19
    sweet-mousi, 8 August 2006
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Puh.
    Na ein Glück. :bier:

    Da hast du ja echt nochmal Schwein gehabt.
    Am besten; in Zukunft besser aufpassen. :zwinker:
     
    #20
    envy., 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst schwanger
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
idsmnk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
4 Antworten
Test