Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst schwanger zu sein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angsthase1234, 27 Dezember 2008.

  1. angsthase1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Hallo
    ich mache mir in letzter zeit das leben zur hölle...und das ausgerechnet um weihnachten herum.
    ich hbae panische angst schwanger zu sein(ich bin 15) obwohl es glaube ich unwarscheinlich ist.mein freund und ich schlafen nicht miteinander sonder befiedigen uns nur gegenseitig.ich gebe mir viel mühe das kein sperma an meine scheide gelangt(z.b. wasche ich mir immer gründlich die hände)trozdem habe ich angst davor.kann ich trozdem schwanger sein?denn ich habe einige syntome (wie z.b. leichte übelkeit,apetitlosigkeit...)als wir dies das letzte mal taten war ich gaube ich nciht in der fruchtbaren fase...nämlich am ende meiner periode..könnt ihr mir helfen,mich villeicht beruhigen?oder muss ich mir wirklich sorgen machen?
    würde mich sehr über hilfe freuen
    lg
    angsthase
     
    #1
    angsthase1234, 27 Dezember 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mach dir nicht so ein Stress! Die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden ist sehr, sehr klein! Spermien sterben an der Luft schon nach wenigen Minuten ab und durch Stoff krabbeln die auch nicht durch.
    Du könntest natürlich einen Schwangerschaftstest machen, wenn dich das mehr beruhigen sollte. Den kannst du 19 Tage nach dem Petting machen, wo etwas passiert sein könnte.
    Und deine vermeintlichen Anzeichen... mir ist in letzter Zeit auch furchtbar oft schlecht, was aber mit dem ganzen Essen zu Weihnachten zu tun hat :zwinker: Sowas kann 1000 Gründe haben. Interpretiere nicht zu viel in irgendwas rein!
     
    #2
    2Moro, 27 Dezember 2008
  3. angsthase1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort das ist schoneinmal sehr beruhigent:smile:
    liebe güße
    aber ich würde mich trozdem über weitere meinungen freuen
     
    #3
    angsthase1234, 27 Dezember 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Andere Meinungen nützen dir nichts, alle werden dieselbe haben und 2moro zustimmen. Und selbst wenn nicht, nützt es dir nichts, wissen tun wir definitiv nicht mehr, als du.

    Ansonsten: wenn du doch so Angst habt, warum nehmt ihr beim Petting kein Kondom? Dann würde sich das ganze Drama von Vornherein erübrigen.
     
    #4
    Samaire, 27 Dezember 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, dann musst du dir einen Schwangerschaftstest besorgen. Ganz einfach!

    Niemand hier kann dir dahingehend weiterhelfen.

    Ich frage mich, was die Panikmache soll. Wenn ihr beim Petting so gut aufpasst wie du es beschreibst - wie um alles in der Welt soll dann was passieren? :ratlos:
    Spermien fliegen nicht mal eben so aus den Samenleitern deines Freundes in deine Eileiter, dazu braucht es schon etwas mehr.
     
    #5
    krava, 27 Dezember 2008
  6. angsthase1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    alles klar...ich hab verstanden...mein name ist nicht umsonst angsthase:smile:
    ich warte ersteinmal ab ob ich meine periode bekomme dann seh ich weiter.
    vielen dank
     
    #6
    angsthase1234, 27 Dezember 2008
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das Ende deiner Periode kann duraus schon in die fruchtbare Zeit fallen. Aber irgendwas auszurechnen oder zu schätzen, bringt überhaupt garnichts. Soll heißen, entweder du beobachtest deinen Zyklus mit Hilfe der sympto-thermalen Methode (Aufwachtemperatur messen und Fruchtbarkeitsschleim auswerten) und weißt dann, ob du fruchtbar bist oder du kannst eben keine wirkliche Aussage über deinen Zyklus machen.

    Aber ich denke eher nicht, dass etwas passiert ist. Mit Sicherheit kann dir das hier aber niemand sagen. Wenn du sehr unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest und benutzt beim nächsten Mal einfach ein Kondom und schon mußt du keine Angst mehr haben.
     
    #7
    rainy, 27 Dezember 2008
  8. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Schon mal daran gedacht die Pille zu nehmen?
    Denn du scheinst bei der Sache ja sehr ängstlich zu sein. Obwohl ihr nur Petting gemacht habt und super aufgepasst habt.
    Dann hättest du die Sicherheit.
    Ich kenne das nämlich, war auch immer solch ein Angsthase und hatte selbst Angst, wenn wir es mit Kondom gemacht haben. Das hat erst aufgehört, nachdem ich mir durch die Pille 100% sicher sein konnte, dass ich nicht schwanger sein kann.
    Wenn ihr länger zusammen seid, dann wollt ihr bestimmt auch irgendwann miteinander schlafen, oder?
     
    #8
    Pink-Paradise, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst schwanger
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
idsmnk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
4 Antworten
Test