Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst schwanger zu sein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von butterfly406, 5 Juli 2004.

  1. butterfly406
    0
    hey..

    Also.. Heute hatte ich mein erstes Mal.. Es war wirklich schön, obwohl es ziemlich weh tat.. aber wie auch immer, ich zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf.. Mein Freund.. Ahm.. Na ja.. Wir sind halt im Bett gelegen, und er hat mich gestreichelt.. Dann hab ich auf meiner Hand etwas gespürt, und zwar.. ich weiß nicht ob es Glückstropfen/freudentropfen waren, aber naja.. Ich nehm mal an, es war Spermahältig.. Dann hat er den Gummi genommen, ist in mich eingedrungen und naja.. Später, er hat es mir nicht gesagt, hat er den gummi einfach weg getan und ist einfach so nochmal eingedrungen.. Er ist zwar nicht gekommen, aber.. Er war ganz tief drinn und ich hab jetz Angst dass ich schwanger bin.. weil naja.. Was wenn .. Er doch was verloren hat und dann.. Bin ich voll... "im Arsch" und ich will nicht so früh schon schwanger sein/werden.. Meine Mutter und ich, wir haben ein total gestörtes Verhältnis zu einander, sie hätte kein Verständnis dafür, für Abtreibung/Pille/Frauenarzt zu sorgen! D.h. auf die Hilfe meiner Eltern überhaupt, kann ich nicht zurück greifen und ich will das Kind nicht einfach so in die Welt setzen.. Es klingt shcon weit her geholt, denn.. Es steht ja nicht fest, dass ich schwanger bin, aber.. Alles ist möglich und ich hab angst..

    Bitte Helft Mir!!!

    Ich danke im Voraus..!
     
    #1
    butterfly406, 5 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also:

    Es ist grundsätzlich möglich ,dass du schwanger geworden bist, auch wenn dein Freund nicht gekommen ist. (Ich hoffe übrigens dass du ihm für diese total bescheuerte Aktion kräftig den Kopf gewaschen hast).
    Du solltest zur Sicherheit mal bei deinem Frauenarzt vorbei schauen und dir die Pille danach verschreiben lassen!
     
    #2
    glashaus, 5 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    sorry, wenn ich dir das jetzt sagen muss, aber es könnte schon sein, das du schwanger bist!
    du hattest HEUTE dein erstes Mal, sagst du?
    dann bitte, HOL DIR MORGEN GLEICH DIE Pille DANACH!!!
    egal, was deine mutter sagst oder sonst wer, kannst ja auch alleine hin gehen, aber du musst dir die pille danach holen! geh mit ner älteren freundin oder sonst was!

    außerdem würd ich gern noch wissen:

    wie alt ist dein "freund"?
    wie siehst mit deiner menstruation aus? hast du sie überhaupt schon? wann hattest du das letzte mal deine regel?......
     
    #3
    AustrianGirl, 5 Juli 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bringt zwar nix, über verschüttete Milch zu klagen, aber das
    ist ja wohl mal superscheiße von Deinem Freund!!! Dem würd
    ich was erzählen!

    Ansonsten: Ab zum Arzt!

    Auri
     
    #4
    Auricularia, 5 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    und außerdem: wie konntest du das zulassen, dass sich der pappenheimer von freund sich bein zweiten mal eindringen sich ein neues kondom drüber rollt!
    boah, ich hoffe wirklich für dich, dass du nicht schwanger bist!
    in meinen beitrag oben hab ich zwei fragen gestellt" könntest du die beantworten?
    edit: achso, du bist offline
     
    #5
    AustrianGirl, 5 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bitte bitte bitte lass ihn die 15 Euro für die Pille danach zahlen, billig ist die nämlich nicht...so ein Idiot aber echt...nicht dass der noch Krankheiten hatte :eek4:
     
    #6
    Honeybee, 5 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann schon gut sein, dass du schwanger bist/wirst.
    schließlich war garantiert noch sperma an seinem penis, als er ohne kondom in dich eingedrungen ist. (so wie dus geschildert hast)
    kommt also fast aufs selbe risiko raus, als wenn er gleich ohne kondom mit dir gepoppt hätte.

    sofort in die notaufnahme, gar nicht erst bis morgen warten und dann zum FA, sondern sofort ins nächste krankenhaus, pille danach holen.

    kriegst du garantiert, wenn du erklärst was war.

    mach das, jetzt, sofort !!!
    je schneller umso besser!!!!

    ps: stimmt, zahlen müsste er auf jeden fall die pille danach und in den wind schießen würde ich ihn wohl auch... idiot, wie kann man so dumm sein?!
    wie alt is er, wars auch sein erstes mal?
     
    #7
    JuliaB, 5 Juli 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte geh jetzt schnell in ein krankehaus und hole dir die pille danach!!!!!!weil du könntest echt schwanger geworden seiN!
    ich hab zwar mal gehört,man brauch für die pille danach das einverständinis der eltern aber versuchs und erkläre ihnen dein problem!!!!
    dann wasche mit deinen freund mal ganz tiersich den kopf!das ist ja total sch...was er da gemacht hat!!!!
     
    #8
    Nightbee_222, 5 Juli 2004
  9. butterfly406
    0
    @ AustrianGirl:

    hm.. schön, ich bin auch aus österreich.. bin ich nicht alleine..
    Okay.. Regel, sollte ich diesen Monat am ungefähr 18. haben, aber bei mir ist die immer total unregelmäßig.. aber wenn die dann 2 monate verschoben kommt krieg ich noch nen anfall..

    Okay.. Morgen geh ich sofort zum arzt.. Mit meinem fReund, der ist 17, ..

    Der Typ hat einfach den Gummi ohne dass ich es merke weg getan und dann.. naja.. pff...

    @ quasi all:

    Ich hab ihn echt zusammen geschissen.. Hoff es war ihm ne Lehre.. Er zahlt auch alle kosten hat er gesagt.. Ich hoff er tuts auch.. sowas von Hormongesteuert..

    @ Julia 18B: es war auch sein erstes mal

    Ich bin voll verzweifelt.. weiß nicht was tun.. Hab nur noch angst.. Aber morgen ganz dringend.. ich tu euch dann informieren.. Danke für eure Hilfsbereitschaft..

    greedz nise
     
    #9
    butterfly406, 5 Juli 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Ihr es irgendwie schafft, geht noch heute ins Krankenhaus. Je eher die Pille danach geschluckt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie tatsächlich wirkt.
     
    #10
    Kathi1980, 5 Juli 2004
  11. Yogo Yogo
    Gast
    0
    wieso morgen??? kann sie sich auch noch heute holen > krankenhaus! und umso eher desto besser!
     
    #11
    Yogo Yogo, 5 Juli 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie oft sollen wirs denn noch schreiben: JETZT, ins krankenhaus, das hat die ganze nacht auf, fahr halt los!

    so schwer ist das doch nicht und es stand auch schon vor 5 stunden da, da du SOFORT fahren sollst !!!

    herrje... und wundert sich dann, wenn sie schwanger ist, ich explodier gleich... :angryfire
     
    #12
    JuliaB, 5 Juli 2004
  13. Yogo Yogo
    Gast
    0
    nich aufregen ^^ hat doch kein sinn xD ... wir ham ihr gesagt was sie machen soll - mehr könn wir auch nicht.. könn sie ja schlecht hinfahrn... :tongue:
     
    #13
    Yogo Yogo, 5 Juli 2004
  14. AustrianGirl
    0
    achja, wenn sie in der stadt oder sowas wohnt, dann kann sie das in der tat!


    @thema oi, er ist 17, naja, dann wird er wohl hoffentlich wenigstens so fair sein und die pille danach zahlen!
    außerdem ist er ein arsch*och, wenn er einfach das kondom wegmacht und dann weitermacht!
    obs sein erstes mal war? bist du dir sicher??
     
    #14
    AustrianGirl, 5 Juli 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie unreif ist der denn bitte ? sowas weiß man doch... ich muss mich echt so manches mal über die unvernünftigkeit mancher leute stark wundern.
    PILLE DANACH; ABER FLOTT! und falls es ne rechnung gibt, übernimmt er die!
     
    #15
    *fechti*, 5 Juli 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hast ja recht, aber ich fühl mit, denke dran, wie die zeit vergeht und sie "morgen"...

    okay, jetzt wär es schwierig, der mama zu erklären, warum sie nochmal weg muss, aber wir habens ja schon heut nachmittag gesagt...
     
    #16
    JuliaB, 5 Juli 2004
  17. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich denke auch wenn man n gestörtes verhältnis zu den eltern hat... kann man ihnen sowas erklären ..d.h nicht, dass man unterstüzt wird, aber wenigstens muss mans nich geheim halten & dann könnte sie auch jetzt noch ins krankenhaus fahren.. selbst wenn ihre eltern alles andere als begeistert wären..!
     
    #17
    Yogo Yogo, 6 Juli 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm...

    threaderstellerin: warste jetzt beim art/im krankenhaus?
    was is bei rausgekommen?
     
    #18
    JuliaB, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst schwanger
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
idsmnk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
4 Antworten