Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst schwanger zu sein...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binichen, 10 Januar 2005.

  1. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie der Betreff schon sagt, hab ich Angst das ich Schwanger sein könnte.
    Hab die Pille noch nie vergessen, nehme weder irgendwelche Medikamente, noch musste ich mich übergeben und sonst was. Also eigentlich is es dann doch unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte?!

    Vor ca 3 Monaten war meine Angst dann doch so groß, das ich dann zum FA gegangen bin, musste eh da hin, wegen Pille. Und er hat mich auch untersucht (kein Ultraschall) hat aber gesagt das alles ok is. Meine Tage hab ich auch regelmäßig.

    Ich weiß auch nicht, warum ich mir darüber Gedanken mache. Aber zur Zeit is es echt schlimm. Wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Geht´s euch manchmal auch so, das ihr Angst habt, Schwanger zu sein, obwohl ihr die Pille regelmäßig nehmt?

    Danke schon mal für eure Antworten!!!
     
    #1
    binichen, 10 Januar 2005
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Nach deiner Beschreibung brauchst du keine Angst zu haben. Wenn man alle Dinge beachtet ist die Pille doch fast 100% sicher.
    Und du hast doch auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, also beruhige dich!
    Wenn dutest du doch auch schon nen Test so große Angst hast, hättest du doch auch schon einen Test machen können.

    PS: Ich nehme auch die Pille und hatte noch nie Angst schwanger zu sein.
     
    #2
    sweety5983, 10 Januar 2005
  3. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich weiß das ich mir unnötig Gedanken mach.
    Versteh mich ja selber nich warum des so is.
    Zur Zeit is mir ein bissel übel, aber das kommt von meiner Erkältung, mich hat´s richtig erwischt.
    Nochmal Danke
     
    #3
    binichen, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst schwanger
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
idsmnk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
4 Antworten