Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst sein Sperma zu schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freshminze, 28 August 2006.

  1. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Hey Leute, habe ein kleines Problem, wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Also ich bin mit meinem Freund jetzt 5 Monate zusammen, habe ihn auch des öfteren schon Oral befriedigt, nur ich habe dies nie bis zum Schluss gemacht, also ich mein so weit das er gekommen ist, da ich irgendwie Panik vor seinem Sperma habe. Ich habe einfach Panik davor wie es schmeckt und wie ich reagieren soll wenn es auf einmal rausspritzt.

    Ich weiß das hört sich echt doof an.
    Mein Freund weiß aber schon von diesem Problem was ich habe, und er versteht mich und sagt auch immer, er lässt mir Zeit. Gestern habe ich sogar in seinen Armen geweint wegen der Sache. Das macht mich alles voll fertig.
    Ich habe so das Gefühl das ich ihm nichts bieten kann, obwohl er mir immer sagt, das ich ihm soviel biete, nämlich das er mich hat und ich ihn liebe und er mich über alles liebt. Und wie gesagt er lässt mir soviel Zeit wie ich brauche, und das finde ich echt toll an ihm.

    Aber naja vielleicht kann mich ja jemand verstehen.

    Könnte mir denn jemand sagen, wie Sperma schmeckt. Ich weiß aber auch das ein Teil des Geschmacks davon abhängt, was derjenige gegessen hat.
    Oder mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich diese Angst überwinde.

    Bitte schreibt mir, ich brauche echt Hilfe.

    Gruß Freshminze
     
    #1
    Freshminze, 28 August 2006
  2. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Setz dich auf keinen Fall unter Druck deswegen... Wenn er dir die Zeit lässt, ist doch super...
    Und solange du Angst hast, sein Sperma in den Mund zu nehmen, solltest du es auch nicht machen...

    Bei mir war das ziemlich spontan (auch mit schlucken)...
    Ich finde, es schmeckt dem Lusttropfen sehr ähnlich... wenn der schon nicht schmeckt, dann mag ich erst gar nicht weitermachen... ansonsten hab ich auch mit dem Sperma kein Problem...

    Mach nichts, was du nicht willst!
     
    #2
    kaetchen, 28 August 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... Ich hatte auch n bissl Angst davor, das erste mal Sperma zu
    schlucken... Aber bei mir kam es dann zum Glück etwas überraschend,
    so dass ich keine Zeit hatte, mir vorher Gedanken zu machen, wie
    es wohl wird. Ich würd mich da an Deiner Stelle nicht zu sehr
    reinsteigern in diese Angst, dass macht's nicht besser. Soo schlimm
    isses nicht... :zwinker: Schmeckt (mir persönlich) nicht so super lecker,
    aber man kriegt's schon ohne Probleme runter.
     
    #3
    Auricularia, 28 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte auch angst vorm ersten mal schlucken. und es war berechtigt. es blieb bei einem mal. fand das zeug widerlich salzig, so dass ich es noch stundenlang danach im hals gespürt hatte. :wuerg: muss aber jeder für sich rausfinden. sperma kann sehr unterschiedlich schmecken.
     
    #4
    CCFly, 28 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei "meinen Männern" hat es eigentlich meistens nach fast gar nichts geschmeckt, wie die Lusttropfen auch. Wenn du solche Panik hast, lass ihn doch vorher mal draussen kommen und probier eine kleine Menge. Aber ob du nun schluckst oder nicht.. ist doch keine entscheidende Sache und sicher kein Grund zu weinen und Schuldgefühle zu entwickeln. Jeder hat andere Vorlieben beim Sex, auch du.
     
    #5
    Britt, 28 August 2006
  6. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Ja das mit dem weinen das kam auf einmal, weil ich hatte mir echt vorgenommen es diesmal zu machen und dann konnte iche s doch nicht...das war schrecklich für mich.
     
    #6
    Freshminze, 28 August 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Wenn er kommt und du es dann nicht schlucken magst, weil du es entweder ekelig findest, es einfach zu schnell geht, dann ist das doch ok. Wenn dein Freund es weiss, daß du da Angst vor hast, dann probierst du es einfach aus und weisst dann, was Sache ist. Die Angst kannst du dir selber nur nehmen, in dem du es einfach mal ausprobierst. Mein Tip: Trink was vorher. Alkohol macht angstfreier und enthemmt. :zwinker:
     
    #7
    alex-b-roxx, 28 August 2006
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Naja dann werde ich mich mal vorher leicht betrinken :link:

    Naja mal schauen :zwinker:
     
    #8
    Freshminze, 28 August 2006
  9. ZauberDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    setz dich nicht unter druck. wenn er dir zeit gibt... was willst du mehr. ich persönlich hab damit auch so meine problemchen weil ich mir angenehmeres vorstellen kann. der tipp mit dem alkohol is gar net so schlecht. musst ja auch net die ganze ladung auf einmal probieren. kannst ja mal so n kleines bisschen probieren und wenns dann schon nix is, dann lass es lieber bleiben. aber angst musst davor keine haben.:smile:
     
    #9
    ZauberDerNacht, 28 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Machs nur, wenn du es willst.
    Ich habs erst nach sehr langer Zeit das erste mal gemacht, nach über 2,5 Jahren OV.
    Ich finde den Geschmack absolut nicht lecker und schlucke auch nicht oft. OV finde ich zwar sehr geil, aber Sperma ist einfach nicht so mein Fall. Wie gesagt, ab und zu mal ist okay, aber öfter dann auch nicht.
     
    #10
    krava, 28 August 2006
  11. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlucke auch nicht, aber man kann den partner ja auch oral befriedigen ohne zu schlucken und nicht vorher aufhören. musst dann halt was an der technik ändern, also nur noch mit der zunge und nicht mit dem ganzen mund, aber wenn man dann den entscheidenden punkt am penis mit der zunge stimuliert, kann er schön kommen und es spritzt halt irgendwo anders hin :zwinker:
    ich find das sehr angenehm, weil man ihn so trotzdem bis zum höhepunkt bringen kann :smile: probier das doch mal!
     
    #11
    keksspatz, 28 August 2006
  12. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    also ich steh auch nicht so auf das zeug, ich hab es immer so gemacht das ich ihn oral befriedigt hab er gekommen ist in meinem mund hab den mund aber auf gelassen u den druck mir der hand ausgeübt, na auf jeden fall ist es so immer gleich rausgelaufen u geschmack hatte das dann eigentlich auch nicht, ein wenig bitter vielleicht, na u wenn man irgendwo war wo man nicht kleckern durfte hab ich es im mund behalten u ihn gleich danach ausgespühlt.
    das hat aber auch viel mit dem kopf zu tun, weil wenn ich die ganze zeit dran denke iiiiiiiiiiiiiiii gleich kommt das daraus u dann schmeckt das vielleicht ekelig dann tut es das auch, wenn ich denke ok da kommt dann was das schmeckt weder gut noch schlecht u das schluck ich dann, dann klappt das auch nur wenn ich da mit diesem iiii gedanken ran geh kommt dierekt ein würgereflex wenn er kommt :schuechte

    u noch zum schluß kann ich sagen das mein letzter partner gerne wollte das ich schlucke, hab auch nicht unbedingt was dagegen u wenn es ihm viel bedeutet dann machich auch, aber dazu kann ich nur sagen das er absulut geiles sperma hatte u das ich es zum 1. mal sogar gerne geschluckt hab u jetzt will ich das sogar, kennt das jemand?
     
    #12
    wood2b, 28 August 2006
  13. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich da auch nicht so unter Druck setzen. Klar, er hätte es vielleicht gern, aber es sagt ja er gibt dir Zeit, also: it`s perfect! :zwinker: Du kannst dich ja ganz langsam ranwagen so wie oben schon manche gesagt haben....
    und bei mir ist es noch "schlimmer":zwinker: : ich habe ihm noch gar keinen geblasen und will damit auch einfach noch warten, obwohl wir schon Sex hatten. Für ihn ist das absolut kein Problem und irgendwann werd ich`s schon machen :engel:
     
    #13
    ~Glöckchen~, 28 August 2006
  14. Sicaria
    Gast
    0
    Ich hatte da auch immer Angst irgendwie...aber ich finds sogar manchmal ganz lecker *g*
    Es schmeckt (bei meinem Keks (Spitzname) zumindest) recht neutral...kaum nach irgendwas...
    und mein erster kontackt damit sah so aus:

    Ich habs ihm mit der Hand gemacht und als er gekommen ist noch etwas weiter...das war dann irgendwie so schön glitschig und ich war neugierig und hab ihn dann nur kurz abgelenkt und in den Mund genommen. So hat beim ersten kontackt nichts gespritzt und ich hab mal gemerkt ob es schlimm ist oder nicht.

    Vielleicht ist das ja auch was für dich :smile2:
    Und sonst, lass dir Zeit, scheinst ja einen tollen, verständnissvollen Freund zu haben!
     
    #14
    Sicaria, 28 August 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch wirklich total egal, ob du schluckst oder nicht. Kein Mann wird mit dir Schluss machen, nur weil du es nicht tust. Ich machs auch nicht und meinem Freund geht nichts ab.
    Wenn du nicht willst, lass es einfach. Du musst es nicht tun.
     
    #15
    birdie, 28 August 2006
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    danke birdie!

    So sehe ich es auch. Ich habe mein Sperma selber schon geschluckt, meine Freundin noch nie und ich sehe überhaupt nicht ein, wieso ich sie dazu drängen soll.

    Wenn sie mal will, darf sie, aber es gibt doch nicht im Geringsten eine Pflicht, Sperma zu schlucken!
     
    #16
    simon1986, 28 August 2006
  17. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso willst du es unbedingt schlucken? Wenn er dich liebt wird er dich verstehen und auch weioterhin mit dir zusammen bleiben, auch wenn du es garnicht schluckst! Glaub mir, da entgeht dir nicht wirklich viel. Es schmeckt total scheiße!
     
    #17
    P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  18. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Einerseits schreibst du, dass es bei dem einen mal blieb, andererseits meinst du, dass sperma sehr "unterschiedlich schmecken kann". Widersprichst du dir da nicht? Oder beruht dein letzter Satz nicht auf eigenen Erfahrungen?
     
    #18
    :o(, 28 August 2006
  19. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke mal sie hat es mal gelesen, dass sperma unterschiedlich schmecken kann:zwinker: Ich habs selber rausgefunden und es stimmt.
    An die Treadstarterin:

    DU musst es wollen.Warscheinlich ist es dir noch einfach zu "fremd".DU musst das nicht machen.Lass dir Zeit, irgendwann kommt schon die Lust und deinen Freund kannst du sicher auch mit nem Handjob befriedigen:zwinker:
     
    #19
    SunJoyce, 28 August 2006
  20. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Du kennst doch bestimmt die 3 stufen des blasens!?
    Wenn sie dich mag , bläst sie.
    Wenn sie dich liebt , schluckt sie
    aber wenn sie gurgelt übertreibt sie :tongue:

    Mach dir da keinen Kopf drum und dein Freund zeigt ja zum glück genug verständniss dafür.
     
    #20
    schmusebaer25, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Sperma schlucken
leni221
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2013
21 Antworten
Dommi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2012
22 Antworten
MasterOfDesaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2010
18 Antworten
Test