Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst seinen penis berühren - sexunfähig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von light23, 22 März 2008.

1. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    hallo....
    habe seit kurzem einen neuen freund. wir haben immer viel spass zusammen und vertrauen uns. im bett läuft es allerdings noch net so gut. mein ex-freund hat mich jahrelang betrogen und wollte mich ja weil ich noch nicht so gut lutschen kann in den puff zum lernen schicken. jetzt habe ich natürlich angst einen fehler bei ihm zu machen. ich traue mich garnicht in die nähe seines dings, hab angst ihn nicht anzumachen. er weiss dat mein ex mich die ganze zeit betrogen hat und ich habe so eine wahnsinnige angst, dat er denkt, dat mein ex mich zu recht betrogen hat. habe ihn von meiner angst erzählt und er meinte ich wär nicht klüger, wenn ich es nicht machen würde und er kann meine angst garnicht verstehen, drängt mich aber auch zu nichts. was natürlich sehr schön ist, aber ich bekomme langsam ein schlechtes gewissen , weil er mich die ganze zeit leckt und mit den finger befriedigt, ich finde es wunderschön und kann mich auch total entspannen. aber ich habe danach und auch davor immer ein schlechtes gewissen dat er garnichts an befriedigung von mir bekommt. ich würd es ja so gern versuchen, aber diese angst. was kann ich nur machen?????????????????????????????

seh ihn morgen wiedern und mein gewissen wird immer schlechter und ich immer ängstlicher.........................

HILFE

light23, 22 März 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du sagst, ihr seid erst seit kurzem zusammen, wie kurz denn?
    Vielleicht solltet ihr es einfach langsamer angeh'n
    Ist doch klar, dass man, wenn man einen neuen Partner hat, erstmal lernen muss zu vertrauen und grade wenn man so schlechte Erfahrungen gemacht hat, wie du!
    Fühl dich nicht unter Druck gesetzt, wenn dein Gewissen nicht mehr mitmacht, dann bitte ihn, die nicht mehr so oft zu befriedigen, aber setzt dich nicht selbst unter Druck!!!
    Lasst euch Zeit! Und davon soviel du brauchst, wenn du dich selbst dazu zwingst es zu tun, kannst nicht gut werden!

2Moro, 22 März 2008
  3. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    wir treffen uns jetzt seit 2 monaten und seit einem zusammen. einmal habe ich seinen unter der dusche berührt, er war total erregt.aber irgendwie wusste ich aus angst nach 3-4 minuten nicht mehr weiter...wusste net mehr wie ich ihn berühren könnte....hab mich angestellt als hätt ich sowas noch nie gesehen...hat mich bestimmt für total bescheuert gehalten....hab dann auch wieder losgelassen. wir haben uns dann lange geküsst und ich hatte meine angst wieder vergessen, bis er in mich eindrungen ist. keine ahnung wieso, er wurde plötzlich schlaff und ich immer ängstlicher...vielleicht hat er mir das angesehen...das hat meine angst noch vergrössert

light23, 22 März 2008
  4. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ängst jeglicher Art kann man nur besiegen, wenn man sich ihnen stellt. Ja das braucht Zeit, weil man lieber Ängsten aus den Weg geht etc., aber solltest du mal genug Mut zusammen haben, dann musst du dich der Angst stellen. Anders wirst du deine Angst nicht besiegen können.
    Umso besser ist das dein Freund dich nicht drängt, aber das er deine Angst nicht verstehen kann, liegt eher am mangelnden Einfühlungsvermögen deines Freundes, denn ich kann dich sehr gut verstehen. :smile:
    Und wenn du nicht mehr weiter weist so frage dein Freund wie er es denn gerne hätte, denn es ist noch kein Meister/Meisterin vom Himmel gefallen. Du sagst ihm doch auch was du gerne hast etc., nicht?

Q-Fireball, 22 März 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, du solltest es ihm einfach sagen

so kann er dann auf dich eingehen und du kannst deine ängste abbauen.

Beastie, 22 März 2008
  6. Smart
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Sex unfähig

Sagmal wie doof bist Du eigentlich,Dein Freund ist ein Zuihälter!
    In Deinen Alter sollte man mehr selbstvertrauen haben.
    Smart

Smart, 22 März 2008
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aber sonst geht es dir gut, ja?:rolleyes:

User 67771, 22 März 2008
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was soll dass denn jetz??

vll liest du mal richtig?
    das mit dem puff war ihr EX und wenn ich mich richtig erinnere, gibts hier auch nen thread zu.

wie doof bist DU eigentlich??

Beastie, 22 März 2008
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Das hat sie ihm schon alles erzählt. Lies nochmal nach...

Off-Topic:
    Total unangebrachter Kommentar und dämlich, wenn du mal genau lesen würdest was sie schreibt!

Q-Fireball, 22 März 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aahh okay, vergiss dass.

wobei ich ihn vll doch noch mal drauf ansprechen würde.

vll kannst du ihm auch sagen, welches verhalten von ihm dich ermutigen würde, weiter gehen zu gehen, wenn du selbst natürlich eine vorstellung davon hast

Beastie, 22 März 2008
  11. light23
    light23 (31)
    59
    91
    0
    Single
    eine vorstellung wie er mir die angst nehmen kann habe ich nicht. er hat gesagt, er würde versuchen mir sie zu nehmen, sagt mir nette sache, wenn ich ihn am körper berühre. am liebsten würd ich nur einfach das licht ausmachen und es ihm machen. aber ich glaub danach könnt ich ihn nie wieder in die augen gucken. anderseits würd ich ihn gern dabei zu schauen, weil es die männer ja geil macht. mein ex hat nachher immer nur meinen kopf gepackt und ihn auf und ab bewegt, aber ich find das zarte küssen und lecken usw am penis viel schöner als nur rein und raus....wie habt ihr das lieber? ich sage ihm was mir gefällt und führe auch so seine hände

light23, 22 März 2008
  12. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Reden! Erstes Gebot, ganz wichtig :smile:

Frag ihn, ob er dir zeigen kann, wie er gerne von dir da berührt werden möchte, lass deine Hand dabei führen und schalte im Kopf auf "Neuanfang" :smile:
    Er liebt dich und du kannst doch gar nix falsch machen, er ist sicher nicht aus Zucker und was negatives wird ihm sicher nicht passieren dadurch das du ihn berührst... sieh es als Experiment an das du ausprobierst was ihm gefällt und was nicht, bei einem neuen Partner braucht das Zeit und Vertrauen das herauszufinden :smile:.

Du schaffst das schon, glaub mir und glaub an dich!

User 53748, 22 März 2008
  13. light23
    light23 (31)
    59
    91
    0
    Single
    das er mich liebt hat er mir noch net gesagt

light23, 22 März 2008
  14. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Macht dich das vielleicht unsicher? Ich mein, sagt er denn "hab dich lieb"? Lass dir doch sonst einfach noch etwas Zeit, bis sich die Beziehung festigt und du mehr Vertrauen in ihn haben kannst, er zwingt dich doch zu nichts :smile:

User 53748, 22 März 2008
  15. light23
    light23 (31)
    59
    91
    0
    Single
    er sagt mir immer hab dich lieb und dass er mich vermisst........ er hat mir gesagt, er hat schlechte erfahrungen gemacht und sagt nicht gern ich liebe dich

light23, 22 März 2008
  16. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Na dann vertraut ihr euch noch nicht genug, dass ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich dabei Zeit lässt!

Off-Topic:
    Da kam das helfend Bienchen wirklich toll antworten!

Q-Fireball, 22 März 2008
  17. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Im Endeffekt sind es auch nur Worte in die man was hineininterpretierern kann - oder eben nicht. Wichtig ist, das du spürst das er dich liebt, bzw lieb hat. Dann kannst du dich sicher auch nach und nach fallen lassen und ihm ganz vertrauen. Was sagt er denn, wenn du sagst du hast ein schlechtes Gewissen weil du nichts machst (btw ich kenn dein Problem sehr, sehr gut :zwinker: ) ? Setzt er dich dann indirekt unter Druck "Macht nix, aber wär ja mal schön.. "? Oder wie reagiert er? Was kommen denn von ihm für Vorschläge dir zu helfen und hm.. wenn du das Licht gerne ausmachen würdest... wie wäre es es zu dämmen, ein paar Kerzen vllt oder indirektes Licht das man nicht so viel sieht und du es einfach mal versuchst? Bzw dich von ihm mit der Hand führen lässt wenn du dich ganz alleine noch nicht traust?

User 53748, 22 März 2008
  18. light23
    light23 (31)
    59
    91
    0
    Single
    er hat gesagt, dat er es natürlich akzeptiert und ich mir soviel zeit nehmen soll wie ich brauche...ich wäre ja kein ons sondern was besonderes. wenn ich mich von seiner hand führen lassen hab ich wieder die angst dat er denkt ich kann nichts allein und dat mein ex mich zu recht zu einer "nutte" schicken wollte. will ja auch net als komplettes dummchen dastehen. aber dat wird wahrscheinlich das beste sein......... aber was wird er nur denken??????

light23, 22 März 2008
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Er wird denken, dass er das Bestmögliche will, um auch dir euer Liebesleben so angenehm wie möglich zu machen.
    Mach dir nicht so viele Gedanken. er hat Verständnis für dich, und will dir helfen, indem er dich führt, als vertrau ihm und lass dich führen. Wenn es dir zu schnell oder zu weit geht, dann sag NEIN. Auch dazu hast du das Recht. Immer schön langsam, einen Schritt nach dem anderen, so dass du dich wohl fühlst.

Dein letzter Freund muss ja ein echter Vollidiot gewesen sein (sorry), aber ist ja wahr. Keine Frau ist sofort perfekt im Bett (viele sind es nicht mal nach Jahren). Woher soll Frau denn wissen, was einem Mann gefällt? Okay, einige sind da halt etwas forscher und probieren einfach aus, andere brauchen halt etwas Unterstützung.

Ich weiß, es ist nicht einfach, wenn man an sich selbst zweifelt, aber versuch es wenigstens dir zu sagen, dass du nicht perfekt sein musst. Vertrau ihm und lass dich leiten und du kriegst das auf die Reihe. Versprochen :zwinker:

Schmusekatze05, 22 März 2008
  20. Ewi Silver
    Ewi Silver (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine es wirklich nicht böse, aber wie kann man nur so ne scheiße zam denken? Dein jetziger Freund hat doch in keinster Weise was mit dieser Lusche von Ex-Freund gemein. Du redest dir die fantasiereichsten Sachen ein, ABER das ist nunmal kein Märchen also lass es wieder, Schneewittchen!!!!!!! :mad:
    Dein Freund liebt dich und weiss doch auch, was früher los war. Glaubst du echt, die haben sich abgesprochen oder was???????? Mach dir doch nicht alles durch so n Schmarrn kaputt. Du solltest deinen Ex-Freund und das damals Gesagte in eine Kiste stecken und diese begraben! Aber hol deinen jetzigen Freund da noch schnell wieder raus, denn momentan liegt er auch in dieser Kiste. Schließlich ziehst du ihn mit deinem Ex über einen Kamm, oder???? Was hat denn der eine Sch**** mit dem anderen zu tun?
    Dein Freund wird dir sagen, was ihm am besten gefällt. Ich frage meinen auch ab und zu, ob ihm etwas gefällt oder ob ich was anderes machen sollte. Muss es wohl bis dato überhört haben, dass er mich in den Puff geschickt hat :kopfschue

Ewi Silver, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...