Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst seiner Freundin weh zu tun ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hyule-Einwohner, 20 Mai 2005.

  1. Also ein Kumpel von mir hat seid kurzem eine neuen Freunde... und ja sie ist halt noch Jungfrau. Als sie im letztens beim Kuscheln ins Ohr geflüstert hat das sie mit ihm schlafen möchte gings dann auch los....ja nur also so hat meine Freund mir das erzählt....er meinte das er halt erst mit dem Finger angefangen hat damit sie erstmal ,,das Gefühl dafür bekommt" dann wollte er zwei Finger nehemen doch dann meinte sie das das sehr weh tut.....dadurch hat er nacher Angst bekommen das wenn er seienn reinsteckt das es ihr dann noch mehr weh tun könnte und dadurch ist seiner dann schlaff geworden... Ja und das war wohl schon merhmals so....nur ich weiß nicht was ich ihm da für einen Rat geben soll....!

    würd mich über eure Meinungen freuen...!
     
    #1
    Hyule-Einwohner, 20 Mai 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Es gibt viele Frauen, die zwar schon oft Sex hatten, aber trotzdem nich 2 Finger reinkriegen. Dat hängt einfach damit zusammen, dat die Vagina nich dazu gemacht is, 2 Finger aufzunehmen. Die haben ja auch ne ganz andere Form als n Penis. Also ich denke, er sollte die Sache mit den 2 fingern lassen (wenn er dabei an "Vordehnen" oder so denkt: Dat kann er vergessen...), ihr lieber n schönes, langes Vorspiel gönnen, sie richtig scharf machen und es dann mit dem Penis probieren.
     
    #2
    Ramalam, 20 Mai 2005
  3. Okay...das werde ich ihm ausrichten..... aber eins daran verstehe ich net.... ich mein es gibt ja nun denk ich mal genug Männer bei denen der Penis breiter ist als jetzt wie gesagt zwei Finger.... !?
     
    #3
    Hyule-Einwohner, 20 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die form... :zwinker:
    is bei mir genauso.
     
    #4
    darksilvergirl, 20 Mai 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Form kann ich nur bestätigen.
     
    #5
    User 35205, 20 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zwei finger sind ja quasi wie ein penis mit zwei eicheln :tongue:
    ob so einer bei mir reinpassen würde? ich glaube nicht [​IMG]
     
    #6
    tierchen, 20 Mai 2005
  7. also 2 finger haben bei mir locker platz!
     
    #7
    littlesunshine6, 21 Mai 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Der Wettstreit beginnt...

    Wer kriegt am meisten Finger rein ? :grin: :tongue:
     
    #8
    2Play, 21 Mai 2005
  9. Mr.Chross
    Gast
    0
    Spätestens wenn hier die ersten mit Fisten oder einer normalen Geburt anfangen sollte uns doch allen klar sien das das ganze recht dehnbar ist, das persönlcihe Empfinden jeder Frau jedoch etwas sehr individuelles ist. Einfach ausprobieren was Spass amcht und Sachen die keinen Spass machen lassen.

    Mr Chross
     
    #9
    Mr.Chross, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst seiner Freundin
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten
tomewayne99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2013
20 Antworten