Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst (Sex),Fragen,Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 22 Juni 2007.

1. Stephan17
    Gast
    0
    Ich bin nu wieder vergeben.

Vor 7 Wochen wurde ich von meiner Ex-Freundin verlassen, wir hatten eine 11 Monatige Beziehung.

Verlassen hat sie mich aus dem Grund "Ich habe keine Gefühle mehr "

Nu kam gestern ne SMS sie wäre lieber Jungfrau geblieben weil sie ja sowieo nie nen Orgasmus hatte.

Dann kamen Nachrichten wo mir bewusst wurde das sie mich verlassen hat, weil ich es nicht gebracht habe :kopfschue :kopfschue .

Sie hatte nie nen Orgasmus.
    Nun kam auch ne sms meine neue wird mir früher oder später weg laufen weil sie weiß was guter Sex ist.

Ich habe Angst wieder im Bett zu versagen, meistens komm ich zu schnell oder habe durch einen schweren Unfall Luftprobleme.(denke mal das hat sich geändert)

Meine neue Partnerin habe ich echt gerne und sie liebt mich abgöttisch.Nur irgendwie habe ich kein krippeln im Bauch oder sonstige schöne Gefühle.Obwohl ich sie gern habe, sie sieht gut aus, ist gebildet und sehr beliebt bei meine Tante.(andere kennt sie noch net)

Mein Penis is nur 15cm groß :cry: :cry: .
    Und angeblich hat meine Ex nie was dolles gemerkt.Auch Oral kam es nie zum Orgasmus.

Was soll ich nun tun?Ich will sie nicht verlieren.
    15cm reichen doch vollkommen?

Ich weiß net ob die Beziehung von meiner Seite aus lange halten wird.Hab sie zwar echt sehr gerne aber krippeln oder sonstiges ist nicht vorhanden.Entwickelt sich das?Man sagt ja Liebe entwickelt sich erst in einer Beziehung.

Soll ich ihr sagen das ich meine Ex nie zum orgasmus gebracht habe?Damit sie bescheid weiß?

Und irgendwie glaube ich zeiht meine Partnerin die Hot Pants 2 Tage an :kopfschue :kopfschue

Soll ich sie druf ansprechen?Was anderes hat sie net unter der Hot Pants

Stephan17, 22 Juni 2007
  2. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie ich des sehe, fehlt dir eindeutig das "verliebt sein". Vondaher würde ich dir sowieso raten, die finger von ihr zu lassen und mit ihr gleich über die Tatsachen reden.

Naja und wegen der größe. Ich glaub du bist voll im Durchschnitt :smile2:
    Ich glaub auch net wirklich, dass deine exfreundin das so meinte wie sie es sagte. Ich denk mal, sie wollte dich einfach nur verletzten ..weiß der geier aus welchen grund...

BlutendesHerz, 22 Juni 2007
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Wenn wir kuscheln find ich es einfach wunderschön :herz: :herz: :smile: .

Trotzdem habe ich Angst Sex mit meiner neuen zu haben:mad:

Stephan17, 22 Juni 2007
  4. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    lass dir dein selbstvertrauen nicht von jemandem zerstören. wenn man jung ist, hat man normalerweise noch nicht so viel erfahrung und darauf sollte der partner auch rücksicht nehmen. wenn du auf die wünsche deiner partnerin eingehst, zärtlich und einfühlsam bist, lernst, hinhörst, fühlst, dann sollte das schon gut kommen. je mehr stress du dir machst, desto mühsamer wird es und sex sollte was schönes, entspannendes sein.

was deine ex sagt, sollte dir eigentlich egal sein oder mit der zeit egal werden.

wen willst du nicht verlieren?

dein penis liegt im durchschnitt.

wie seid ihr zusammengekommen, habt ihr euch zuerst kennengelernt? es kann schon sein, dass sich verliebtheitsgefühle nach einer weile einstellen, zu liebe wird es erst nach jahren. aber wenn du schon jetzt sagst, da kribbelt nix...hab ich so meine zweifel dran.

findest du sie unhygienisch?

Amian, 22 Juni 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Was deine Ex sagt, muss nicht stimmen - was meinst du, was verletzte Ex-Partner sich alles ausdenken, um jemanden fertig zu machen, aus welchem Grund auch immer.
    2. Mach dir keine Gedanken wegen der 15 cm, das reicht völlig.
    3. Bloß nicht von der Ex erzählen - so was hören Frauen in der Regel eh nicht gern. Und eine Ankündigung, dass du befürchtest, dass der Sex nicht gut wird, törnt ja auch ab. Du kannst natürlich einfach sagen. dass du etwas unsicher bist, das wird sie vermutlich eh merken.
    4. Die Sache mit den Hot Pants ... <g> Naja, kannst ja mal ganz harmlos nachfragen, ob sie die öfter anzieht, vielleicht hat sie auch das gleiche Paar zweimal und hat sie doch gewechselt? Ich find das zwar auch nicht doll, wenn man nicht täglich wechselt, aber frag sie da snicht vorwurfsvoll oder gar angeekelt, lieber mit nem humorvollen Unterton. Weiß ja nicht, was du beobachtest hast, aber vielleicht war das nur ne Ausnahme, weil grad keine andere Unterwäsche da war.
    5. KLingt übrigens in der tat so, als fehle dir das Verliebtsein. Gern haben reicht nicht für eine Beziehung. Klar kanns ich das alles noch steigern, aber eine "Vernunftbeziehung" hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn, nur weil sie nett ist, gut aussieht und andere sie mögen. Warum willst du denn überhaupt mit ihr zusammen sein?

Ginny, 22 Juni 2007
  6. Stephan17
    Gast
    0
    Zusammen gekommen sind wir jetzt am Montag :smile: .Kenn sie jetzt fast ein Jahr aus der Berufsschulklasse, lernen den gleichen Beruf an jeweils anderen Firmen

Ich will meine neue Freundin nich verlieren.

Meine Ex-Freundin habe ich auch net von Anfang an geliebt es kam mit der Zeit :cool1: .
    Und meine neue is ja total süß und nett.

Unhygenisch hm.. ich find das irgendwie eklig.
    Es gehört dazu sich jeden Tag Socken und die Unterwäsche zu wechseln Zähne zu putzen usw. Naja Mir is halt das mit der Unterwäsche aufgefallen.

Sollte ich mit meiner neue drüber reden das ich eine lusche im Bett bin?Damit sie nichts großartiges erwartet?

Ich möchte wieder eine Partnerin an meine Seite haben, mit ihr spaß habe und Zeit verbringen.

Wo wir noch net zusammen waren dachte ich nur wow is die geil :smile: .

Naja jetzt sind wir zusammen und es hat sich bissle gelegt.

Meine Ex meldet sich des öfteren und will Wissen wie es in der Beziehunh usw. aussieht.

Meine Ex. ist öfters Gesprächsthema weil sie nach der Trennung schon 2 Freunde von mir genommen hat.Und Sandra (meine Freundin)

Kennt den einen Kumpel.

Stephan17, 22 Juni 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das geht sie ncihts an und das würd ich ihr auch so sagen.

Nein, erstens erzählt deine Ex nur irgendeinen Mist, um dich zu verletzen, zweitens setzt du deine Freundin vielleicht zu sehr unter Druck, wenn du zu offensiv mit ihr über Sex redest, drittens machst du dich nicht gerade interessant, wenn du nur über deine Schwächen redest, viertens ist Sex mit jedem Partner anders und es kann genausogut sein, dass du bei ihr zu neuer Höchstform aufläufst.

Touchdown, 22 Juni 2007
  8. Stephan17
    Gast
    0
    Danke für deine Aufmunterung :bier: :bier:

Hatte mal nen ONS da kam ich auch so schnell :kopf-wand :kopf-wand

Würde ihr das doch schon gerne sagen :ratlos:

Und ihr wegen der Unterwäsche drauf ansprechen :engel:

Stephan17, 22 Juni 2007
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wie wärs denn damit?

Vielleicht war ja deine EX ne Lusche im Bett und hatte es nicht richtig drauf, weswegen du auch zu früh gekommen bist. Und dann läufst du vielleicht mit der neuen wirklich zur Hochform auf.

So hört sich das doch viel angenehmer an, nicht?

gad-jet, 22 Juni 2007
  10. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    hi

Also als erstes ist deine ex dumm denn wenn ihr was an dir gelegen wäre hätte sie dich drauf ansprechen können wärend der Beziehung. Wenn man sex hat sollte man auch dem partner sagen können was einem gefällt und was nicht. Das ist sehr wichtig das man sagt das gefällt mir oder so oder man zeigt wie mans machen kann wie man es gern hätte. Und klar sollst du mit deiner freundin dadrüber reden was war und das sie mit dir reden kann wenn du es anders machen sollst den meinstens hat es was damit zu tun das männer nicht zährtlich genug sind. Und das mit den hot pants da kannst du sie ja mal ganz vorsichtig ansprechen.

Marrylu88, 22 Juni 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Zumal 15cm nun echt nicht "zu klein" sind ... sind völlig normal.
    Lass dich von deiner Ex nicht so runterziehen.

Mephorium, 22 Juni 2007
  12. Stephan17
    Gast
    0
    Danke für die Tipps.

Aber wieso fand ich sie total geil wo wir net zusammen waren?Und jetzt is sie nur noch ganz nett,süß.

Wenn wir kuscheln finde ich auch gefallen dranne.

Hoffe das entwickelt sich, so wie bei meiner ersten richtigen Beziehung

Stephan17, 22 Juni 2007
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht unternehmt ihr ja auch ersmtal was zusammen (Zoo, Eis essen, Kino, Tretboot fahren,...) um euch ein wenig mehr zu beschnuppern. Auch wenn ihr euch schon länger kennt, scheint ihr euch irgendwie noch recht fremd zu sein.

Touchdown, 22 Juni 2007
  14. Stephan17
    Gast
    0
    In der Berufsschule hab ich ja net viel mit ihr zu tun gehabt.:smile:

Stephan17, 22 Juni 2007
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Grund mehr, sich erstmal kennenzulernen, bevor man miteinander in die Kiste springt.

Touchdown, 22 Juni 2007
  16. Stephan17
    Gast
    0
    Meine Ex Freundin hat es nen Kumpel erzählt das ich ne Lusche im Bett war.Aber woher weiß sie was guter Sex ist wenn ich die erste Person war?:tongue: :tongue: :tongue: Eventuell weil sie nie nen orgasmus hatte.Naja und ich hab nen kleinen Schwanz sagt sie.

Dieser Kumpel is in meine Ex verliebt und war 3 Tage mit ihr zusammen bis sie schluss gemacht hat.

Dank diesen Kumpels bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen.Und auch er will wieder was von meiner Freundin.Nur sie will nichts von ihm.
    Gestern Abend haben sie beide telefoniert, er fand es schade das ich net schon geschlafen habe :kopfschue :kopfschue .

Und über sie rüber rutschen würde er auch mal gerne.

Wieso erzählt denn nu der Kumpel weiter das ich ne Lusche im Bett sein soll?Was hat er davon?
    Würde am liebsten erzählen das er (er is Nazi) ne Russin auf einer Hakenkreuzflagge gefickt hat. Bin aber nicht so ein Mensch

Stephan17, 22 Juni 2007
  17. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Aber wegen "schlecht im Bett"...ich glaube sowieso nicht, dass jemand wirklich eine Lusche sein kann...

Es geht ja nicht um Leistungssport sondern man liebt den Partner und will ihn verwöhnen..wenn mal liebevoll und vorsichtig dabei ist...dann kann es ja schon gar nicht so schlecht sein..:smile:

nora18, 22 Juni 2007
  18. Stephan17
    Gast
    0
    Manchmal war es find ich schön.

Wollte so viele andere Dinge ausprobieren, aber sie wollte es ja nie :zwinker: .

In der Natur GV ausüben oder ANAL und und und...

Stephan17, 22 Juni 2007
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich befürchte das wird ein sehr langer Beitrag meinerseits.

Zuallererst ist Sex kein Leistungssport. Es geht darum, dem Partner nah zu sein. Meiner Meinung nach hängt guter Sex mit beiden Partnern zusammen. Wenn der Sex nicht gut war, hat sie genauso Schuld daran wie du. Dass sie nie zum Orgasmus gekommen ist, ist ihr Problem. Sie hätte dir ja zeigen können, was sie gerne hat und was sie erregt - schließlich kannst du nicht hellsehen, oder? Mach dir also deshalb keine Gedanken. Darüber mit deiner Freundin reden würde ich dir abraten. Es gibt nichts, was weniger abturnend wäre. Urteile also nicht über den Sex, solange ihr keinen hattet. Gehe auf sie ein, frag sie, wie sie es gerne hat - so kannst du wirklich nichts verkehrt machen. Auch das Problem mit dem frühzeitigen Orgasmus kann man gemeinsam gut in den Griff bekommen.

15 cm sind definitiv nicht zu klein. Du liegts absolut im Durchschnitt und außerdem geht es nicht um die Größe des Hamers, sondern wie man damit nagelt. Deine Ex zielt einzig und allein darauf ab, dich zu verletzen - merkst du das nicht? Ich frage mich sowieso warum du überhaupt noch mit ihr telefonierst. Weil sie sich über deine neue Beziehung erkundigen will? Hallo, geht's noch? Ich würde den Kontakt abbrechen und gepflegt darauf scheißen, was sie oder angebliche "Freunde" von dir herumerzählen.

Bist du in deine Frendin verliebt? Ich finde nicht, dass es danach klingt. Klar, Liebe braucht Zeit und muss sich erst entwickeln, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen, eine Beziehung ohne das Gefühl von Verliebtheit einzugehen. Wenn das Kribbeln im Bauch zu Anfang einer Beziehung fehlt, finde ich das ziemlich schade und kann mir nur sehr schlecht vorstellen, wie daraus Liebe entstehen sollte. Wenn keinerlei schöne Gefühle vorhanden sind, sondern ich die Person "nur" süß und nett finde, wäre eine Freundschaft (man kann auch so Zeit miteinander verbringen) angebrachter als eine Beziehung. Aber naja, du wirst schon selbst wissen, wie du es handhabst.

Was die Pantys angeht: Viele Mädchen (so auch ich) haben mehrere gleiche Pantys/Tangas zum wechseln. Du kannst ja einfach mal ganz unverfangen und mit ein bisschen Humor nachfragen, ob dies bei ihr der Fall ist. Auf keinen Fall irgendwas wie "iiiiih, ist das eklig!" - ein bisschen Taktgefühl wäre hier angebracht.

khaotique, 22 Juni 2007
  20. Stephan17
    Gast
    0
    Gestern Abend war es mal wieder soweit das einer meinte nen Gerücht in die Welt zu setzen.

Eine Freundin (Sarah) hat mir geschrieben das sich ihr Ex(Fabian) mit Sandra (meine Freundin) heute oder übermorgen trifft und ficken wollen.

Sie (Sarah) hat es von den anderen Kerlen gehört.

Sandra (meine Freundin) hat die ganze Zeit nämlich mit dem Kerl (Fabian) geschrieben.Und ich war auch schon ziemich eifersüchtig.
    Wo ich sie drauf angesprochen habe wusste sie garnet was Sache ist.
    Durch viele telefonate kam nu raus das alles gestunken und erlogen ist.

Nen Freund (Martin) der mit meiner Ex (Claudia) zusammen war, will auch was von meiner neuen Freundin.Er hat auch zu mir am telefon gesagt das sie ein 3er machen wollte.Natürlich alles gelogen

Sandra hat ihn (Martin) geschrieben auch wenn sie single is würde sie ihn niemals ficken.Seitdem an is er sauer :grin: :grin:

Hier ist echt was los.

Durch diese Eifersucht is mir echt richtig bewusst geworden wie wichtig sie mir ist :herz: :herz: :smile:

Stephan17, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test