Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    10 März 2006
    #1

    angst sie könnte 'ihn' sehen

    also das ist nicht mein account, whipyahead ist bloß nen guter kumpel von mir und er ist so nett und lässt mich mein problem mit meiner freundin hier mal schildern weil ich selbst kein internet habe.

    also ich habe sogenannte 'hornzipfel' und ich habe einfach angst, dass wenn sie 'ihn' sieht, sie 'ihn' einfach nicht mehr anfassen will oder weiteres. wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil sobald ich nackt über ihr liege, lässt mich 'er' im stich. wenn ich angezogen bin, bin ich sowas von spitz auf sie, ich liebe sie auch unendlich, mehr als mein leben! nur ist die angst wohl so groß, dass ich dann in dieser situation einfach keinen mehr hoch kriege. vorher alles in ordnung und dann nichts... das macht mich ein bisschen fertig und ich weiß nicht wie ich darüber hinwegkommen soll. ich war auch schon beim urologen, ihm mein ding zu zeigen, damit habe ich keinerlei probleme gehabt und es ist technisch alles in ordnung! doch ich will nicht, dass sie ihn sieht und in der entscheidenen situation verlässt er mich dann auch immer:flennen:

    ich habe ihr das auch schon wegen den ppp's gesagt und sie meinte zu mir, dass ist bestimmt nicht schlimm oder eklig(sie wusste davor nichts von ppp's).und sie will mir zeit lassen, bzw. soll ich ihr sagen wann ich weiter gehen will und sie würde mich deswegen auch nicht verlassen. bloß habe ich keinen blassen schimmer wie ich meine angst überwinden soll. eigentlich geht das doch nur, wenn sie ihn sieht, oder? nur dann ist die angst wahrscheinlich weg, aber dann sieht sie ihn ja im schlaffen zustand und das würde mich ein bisschen kränken glaube ich ;(

    hat einer rat, whipyahead kann mir auch nicht helfen ;(

    ich bin verzweifelt und ich will sie nicht verlieren! ich bin ihr allein dafür dankbar, dass sie so viel verständnis für mich hat!
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    10 März 2006
    #2
    sag ihr das doch bzw zeigs ihr einfach... irgentwann wirt sies eh sehen also besser vorher mit ihr reden
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #3
    Was sind denn Hornzipfel? :ratlos:
     
  • nooj
    Gast
    0
    11 März 2006
    #4
  • ogerline
    ogerline (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    11 März 2006
    #5
    zu der hornzipfelsache gab es etwa vor ner woche schonmal nen thread und ich finde nach wie vor, daß die dinger zwar ungewohnt aussehen, aber keinesfalls eklig, eher interessant. und da du deiner freundin erklärt hast was das ist, wird sie es aus unwissenheit auch nicht für nen ausschlag oder so halten. also mach dir mal nicht zuviele sorgen. wir mädeslssind keine monster ;-)
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #6
    War wegen den Dingern mal beim Hautarzt und sie ihm gezeigt (habe auch ein paar kleine). Der hat nur müde gelächelt und meinte, dass sie sehr alltäglich wären und die Männer der Schöpfung sich viel zu viel Sorgen desswegen machen.
    Man solle nicht dran rumdrücken, sonst gäbe es da nichts zu sagen.
    Krankheit ist das schon keine.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #7
    In längstvergangenen Zeiten habe ich mal geglaubt, das seien kleine Krebse, wie sie bei manchen Walarten auf der Haut wachsen :-D

    Mach dir doch deswegen keinen Kopf, die Dinger sind ja völlig normal. Das ist wie Zungenrollen oder geriffelten Ohrmuscheln. Anders ist besser! :jaa_alt:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #8
    Ich habe auch erst durch den anderen thread erfahren, wie Hornzipfel aussehen. Ich finde es auch nicht schlimm oder ekelig - eben einfach nur ein besonderes körperliches Merkmal, sonst nix. Und wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn so, wie er ist. Also solltest Du Dir da wirklich keine Gedanken machen. Auch nicht darüber, daß Deine Freundin Deinen Penis dann in schlaffem Zustand sieht - das ist auch ganz normal. Und wenn die Angst fort ist, erwacht er doch sicher wieder zu neuem Leben. :zwinker:
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #9
    ich würde es besser finden, wenn mein freund mir das sagen/zeigen würde, ich denke, dass deine freundin nicht weiß was das ist, viele wissen das nicht..
    wenn sie dich liebt, wird ihr das nichts ausmachen, ist auch ne reine gewöhnungssache :smile:

    nur sag/zeig es ihr bevor ihr "es" tut!

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #10
    Also ich hab keinen Hornzipfel - und das ist auch gut so! Aber sowas kann man doch bestimmt behandeln.... Ich würd´s behandeln lassen, sofern möglich.... :zwinker:
     
  • Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #11
    Hornzipfel

    Das ist völlig irrelevant, ob man solche Zipfel hat :smile:

    Und kein vernünftiger Arzt würde sowas "behandeln" außer wenn echte Depressionen dadurch ausgelöst werden oder so

    Sag deiner Freundin und zeig es ihr, sonst könnte sie es vielleicht wirklich erschrecken

    Das wird ihr völlig egal sein, wenn sie es vielleicht nicht sogar etwas lustig :grin: findet

    VG
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #12
    Probleme haben die Leute...
    Ich dachte schon, das wäre vielleicht wirklich was Auffälliges oder Hinderliches, aber diese kleinen Dinger da?! Also wenn deine Freundin sowas stört und sie dich deswegen verlässt, dann solltest du dir Gedanken darüber machen, was das für eine Beziehung ist.
    Davon abgesehen, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das ein Mädel stören könnte.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #13
    Wenn du damit ganz normal umgehst und es einfach als gegeben, als Teil von dir, ansiehst wird auch kein Mädel ein Problem damit haben. Wenn du aber ein riesen Drama daraus machst, zeigt das nur, dass du kein Selbstvertrauen hast und deinen eigenen Körper nicht akzeptierst und das ist bei weitem unattraktiver als Hornzipfel (das Wort klingt total beschissen!)
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #14
    Red einfach mit ihr darüber! Ich denke, dass sie es nicht als ekeleregend oder unangenehm empfinden wird!
    Sie wird dich auch mit sicherheit deswegen nicht verlassen!

    Mach dir einfach mal keinen Kopf drüber!Denk dir: "Ok ich hab was, was zwar nicht alle haben, aber das macht mich besonders!"
    Wird schon, glaubs mir!

    Lg Angel_Hof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste