Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst sie zu entjungfern.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tob!, 29 März 2008.

  1. Tob!
    Tob! (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal.

    Also, ich (16) und meine Freundin (auch 16) sind nun 4 monate zusammen und haben eine wunderbare Beziehung. wir vertrauen uns zu 100%, denn für uns ist die basis das vertrauen ineinander. man könnte eig. sagen es läuft wunderbar.

    aber hier mein problem:
    wir hatten schon oft petting und wissen im großen und ganzen mit dem körper des anderen umzugehen. aber sie ist noch jungfrau, ich nicht mehr. meine bedenken richten sich auf ihr erstes Mal (ich hoffe doch stark mit mir :grin: ), da wir schon ein paar mal darüber geredet haben. ich habe einfach tierische angst ihr wehzutun, oder ihr in die augen zu blicken, wenn sie vor schmerz ihr gesicht verziehen könnte.

    keine ahnung woher diese angst auf einmal kommt, bei mir ist das denk ich mal psychisch verankert, möglicherweise weil sie sie erste jungfrau ist, die ich ,,hatte".


    Also habt ihr vl. irgendwelche tips?
    sollte ich trotzdem die führung übernehmen, oder mich einfach auf den rücken legen und sie alles machen lassen?
    Danke im voraus. :zwinker:

    Tobias.
     
    #1
    Tob!, 29 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vertrauen ist schon mal gut und Körper kennen natürlich auch :zwinker:

    Sie die Führung übernehmen lassen ist vielelicht nicht so gut, einfach, wenn sie noch keine Erfahrung hat, ist sie erstens vermutlich schon aufgregt genug und ausserdem auch nicht erfahren genug um die führende Rolle übernehmen zu können.

    Sei einfach vorsichtig und geh auf ihre Wünsche ein.

    Es kann weh tun ja... muss aber nicht.... und wenn es zu arg ist, sag ihr, dass sie jeder Zeit abbrechen kann.


    Im übrigen ist Gleitgel beim ersten Mal auch nicht ganz verkehrt, einfach weil es durch die Aufregung zu mangelnder Feuchtigkeit kommen kann und dann ist das ganz gut und auch gegen die Schmerzen.
     
    #2
    User 48246, 29 März 2008
  3. Tob!
    Tob! (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An mangelnder feuchtigkeit wirds nicht liegen. die aufregung ist ja von ihrerseits so gut wie weg, trotzdem wollen wir noch ein bisschen warten.
    das letzte was ich will, ist dass ich dann mehr angst habe wie sie :smile:
     
    #3
    Tob!, 29 März 2008
  4. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wird bluten :what:

    Spass, einfach langsam machen und versuch was spezielles draus zu machen ( ohne viel druck natuerlich) :zwinker:
     
    #4
    davewuff, 30 März 2008
  5. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke was die angst betrifft, wird es euch beiden gleich gehen. ich dachte damals auch, dass man um das "erste mal" nicht so einen großen hype machen sollte, aber als ich dann in die situation kam, sah die sache anders aus, ich war verkrampft ohne ende, ich hatte angst, ich wurde fürs verrecken nicht feucht und zu allem überfluss tat es weh und endete blutig. ich war damals ehrlich gesagt froh als es vorbei war.
    ich denke für viele mädels ist das erste mal eher naja unangenehm, weil es für viele eben auch mit schmerzen verbunden ist.
    benutze gleitgel und übernimm sanft die führung, sie wird in der situation eh nicht wissen was sie tun soll, wegen der aufregung.
    ich hoffe für euch, dass ihr erstes Mal in schöner erinnerung bleibt
    (wenn ich an die pannen damals zurückdenke, kann ich nur noch drüber lachen)
     
    #5
    JackyllW, 30 März 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. na und????

    2. muss auch nicht sein.

    3. na und??
     
    #6
    User 48246, 30 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher willst du das bitte wissen??! :ratlos:
     
    #7
    krava, 30 März 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Versuch erst mal selbst ganz ruhig zu sein... Aufregung verbreitet sie dann mehr als genug :zwinker:

    Sei einfach ganz vorsichtig, übernehm du die Führung und zeig ihr alles. Sie wird bestimmt unsicher sein und nicht so recht wissen, was sie tun soll.

    Bei meinem ersten Mal hatte er auch schon Erfahrung und ich war froh, dass er mir damals alles gezeigt hat und vorsichtig war.

    Viel Spaß!
     
    #8
    Cassis, 30 März 2008
  9. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen,dass du die Führung übernehmen solltest,denn wenn ich mich an mein erstes Mal zurück erinnere,war ich froh,dass Er schon erfahrung hatte,und (fast) alles gemacht hat...
    Noch ein Tipp:
    Falls es ihr weh tun sollte (muss nich kann aber sein),rede ihr gut zu,und sag ihr liebe sachen...
    Wie schon gesagt:
    Benutzt am besten Gleitgel,und falls es trotzdem schwer sein sollte in sie einzudringen,ist sie verkrampft...-Da hilft nur gut zureden,und ihr versprechen,dass du gaaanz vorsichtig sein wirst...:smile:

    Viel Spaß!!!
     
    #9
    **sternchen**, 31 März 2008
  10. misssunshine157
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das was am wichtigsten ist das du einfach ruhig und behutsam an die sache ran gehst.. solange du vorsichtig und langsam in sie gleitest kann da fast nichts weh tun..
    wie gesagt fast :zwinker:
     
    #10
    misssunshine157, 2 April 2008
  11. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Tob!

    diese Frage... wie ich sie liebe :smile: Hab sie früher auch gestellt und wirklich die gleichen Ängste gehabt wie du jetzt :smile:

    Weißt du was dabei am besten geholfen hat? Einfach versuchen und nicht zuviel drüber nachdenken, glaub mir du kriegst dafür ein Gespühr und wenn ihr es beide sehr langsam angehen lässt wird es vielleicht eines der schönsten Erlebnisse die ihr bisher hattet :smile:

    Ganz einfach langsam angehen und bloß keine Hektik reinbringen, dann wird das auch was :smile:

    Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen :smile:

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #11
    BlackGemy, 3 April 2008
  12. Tob!
    Tob! (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für eure antworten, wenn es passiert werde ich auf eure tips zurückgreifen. gracias :zwinker:
     
    #12
    Tob!, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst entjungfern
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
Popstar2009
Das erste Mal Forum
1 März 2009
10 Antworten