Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst sie zu fragen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von devilmaycry, 20 Dezember 2005.

  1. devilmaycry
    0
    mein problem ist meine freundin ist einfach watemberaubend jedoch machenwir einfach zu wenig miteinader ich habe sie auch schon darauf angesrochen das wir zu wenig zeit verbringen darauf kam vn ihr "darauf kam von ihr da müssen wir was ändern" tja und wie siehts aus ich will ihr nicht auf die nerven gehen wen ich ihr alls mit dem thema komme ich habe einfach angst das ie sauer wird ich verbringe mehr zeit mit meinem besten freund als mit ihr da wenn ich sie frage die antwort kommt habe keine zeit
     
    #1
    devilmaycry, 20 Dezember 2005
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr?

    Aus Deinem Text entnehme ich, dass Du vor allem das Problem hast, dass Ihr nicht genügend Zeit miteinander verbringt. Dann ändere das. Ändere Deine Pläne, mach mit ihr gemeinsame Unternehmungen (Kino, Spaziergänge, Zoobesuche usw.); die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Und wenn Du meinst, dass Du mehr Zeit mit Deinem besten Kumpel verbringst, ändere auch das.


    Off-Topic:
    Ein wenig Interpunktion (also Punkte und Kommas) würde die Lesbarkeit Deines Postings deutlich erhöhen.
     
    #2
    *Mario*, 20 Dezember 2005
  3. Angel_Fire
    Gast
    0
    Kino, Zoo, etc. sind gute Ideen. Damit isses einfacher sie zu fangen als wenn du sagst, "komm lass uns mal wieder was machen".

    War sie eigentlich schon immer so "beschäftigt"? Es gibt Menschen, die nicht unbedingt jede Sekunde mit dem Partner verbrigen wollen. Sowas müsstest du dann egegebenfalls akzeptieren. Aber jetzt fragt sie lieber noch paar mal *g*

    Lieber Gruß
    Angel
     
    #3
    Angel_Fire, 20 Dezember 2005
  4. devilmaycry
    0
    Danke fr die ratschläge. ich habe heute mal mit ihr telefoniert und wir treffen uns morgen alles schön und gut ich freu mich tierig nur als ich sie fragte ob sie lust hätte was zu machen kam ein mehr oder weniger genervtes ja was wollen wir machen. es kam mir vor als ob sie davon nichts wissen wolle. :frown: :kopf-wand
     
    #4
    devilmaycry, 21 Dezember 2005
  5. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du der Meinung bist, dass du mehr mit deinem Besten Freund unternimmst als mit ihr, dann verbinde das doch einfach...
    Frag sie, ob sie lust hat mitzukommen. Du musst ja nicht nur was mit ihm machen oder nur mit ihr...

    Ich würde mích freunen, wenn mein Freund mich mitnehmen würde, wenn er was mit seinen Leuten macht.

    Finchen
     
    #5
    CremaFina©, 21 Dezember 2005
  6. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr beide denn und wielange seid ihr shcon zusammen?

    Und wie fragst du sie? Wenn du immer sowas fragst wie "Hast du Lust was zu machn? Ich weiß aber noch nicht was. Vielleicht hast du ja ne Idee?" und es dir egal ist was ihr mache, dann würde mich das an ihrer Stelle auch nerven. Ruf sie halt an und sag: "He, ich hab Lust ins Kino zu gehen. Hast du auch Lust?" oder "Du, da treffen sich Freunde von mir und gehen auf den Weihnachtsmarkt, hättest du Lust da auch mitzueghen?" oder "Du, mein Kumpel hat gefragt, ob wir schwimmen gehen wollen. Hast du Lust?" Das sind konkrete Sachen, da kann sie ja oder nein sagen. Das ist angenehm.
    Probiers mal.
     
    #6
    Girlie23, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst fragen
Murck
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
11 Antworten
Nicky123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
6 Antworten
starmons
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
8 Antworten
Test