Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst sie zu verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FutureSex, 22 November 2006.

  1. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bräuchte mal ein paar tips
    habe vor 1 1/2 wochen mädel kennen gelernt
    habe eigentlich die ganze letzte woche viel gesimst waren
    auch viel unterwegs am wochenende hatten wir sex...
    da sie mir vorher gesagt hat sie möchte mom. keine bezihung
    weil erst vor kurzem einen hintersich hat hab ich sie gestern abend
    gefragt was mit uns sei ob sie das ernst meint da meinte sie das mit Ja aber sie hat einfach mom. angst verletzt zu werden kann ich ja
    auch verstehn aber mein problem ist sie ist sehr gefühlskalt ich weiss
    das sie mich will aber sie ist sich nicht sicher bin ich der meinung
    und ich selber angst das ich später alleine da stehe
    könnt ihr mir sagen was ich tun könnte???
     
    #1
    FutureSex, 22 November 2006
  2. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also

    So was kenne ich nur zu gut.

    Ich kann dir nur den Tip geben,
    mach ihr einfach klar das du sie nicht verletzen wirst.

    z.B.
    hab nicht immer mit ihr Sex wenn du mit ihr zusammen bist, es sei den sie kommt an.
    Verwöhn sie richtig.
    Zeig ihr das sie dir viel bedeutet.
    Schreib ihr gedichte über deine gefühle.
    Rede viel mit ihr zeig ihr einfach das du ihr zu hören kannst.
    usw.

    All diese kleinen dinge werden dich gut weiter bringen.
    Du musst ihr einfach das Gefühl geben das du der richtige bist.

    Schöne Grüße Dennis
     
    #2
    sinn3d, 22 November 2006
  3. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich dank dir dennis,
    aber wenn ich mit gedichte und so ankomme
    denk ich immer das sie denkt das ich schleimen will und so
    da muss ich glaub ich vorsichtig sein
     
    #3
    FutureSex, 22 November 2006
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    muss da grad an nen mädel aus meinem bekanntenkreis denken. sie benutzt diese "taktik" um sich die männer warm zu halten. hat 5 typen, mit dem sie was am laufen hat und erzählt jedem, ihr freund hätte sich grad von ihr getrennt und noch angst vor einer Beziehung. sie sucht sich dadurch nur ihre selbsbestätigung indem sie die kerle in sich verknallen lässt, damit sie von ihnen auf händen getragen wird. hoffe für dich nicht, dass du so eine erwischt hast.
     
    #4
    Pitti, 23 November 2006
  5. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ......

    Dann verwöhn sie anders,
    z.B.
    fragst du sie wie ihr Tag war wenn sie sagt stressig usw.
    fragst du ob sie ein Massage haben will zum entspannen.

    Oder ob sie irgendwas unternehmen möchte.

    Versuch ihr die wünsche von den Lippen ab zulesen.

    Das waren ja nur bespiele ich wollte dir damit ein anreitz geben kreativ zu sein.

    Wie gesagt mach ihr klar das du der richtige bist in dem du sie verwöhnst, das klappt schon viel glück.
     
    #5
    sinn3d, 23 November 2006
  6. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe mal nicht pitti :ratlos:

    und nochmals danke dennis :zwinker:
    versuch ist es wert
     
    #6
    FutureSex, 23 November 2006
  7. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem,
    falls du irgendwelche fragen hast schick einfach ein PN da achtet man eher drauf.
    Viel Glück noch cu dennis
     
    #7
    sinn3d, 23 November 2006
  8. Velaro
    Velaro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ich wäre da denke ich vorsichtig ... könnte wirklich sein das sie dich nur warm halten möchte ...
    Anderseits wenn du sie links liegen lässt und sie es doch ernst meint, geht in die Hose :grin:

    Warte doch erstmal bissi ab ... ich würde ihr schon zeigen das du sie magst, aber übertreib es net *ggg ...
    Vllt klappts ja dann wenn ihr euch bissi länger kennt, das du sie bissi eifersüchtig machst :smile:
     
    #8
    Velaro, 23 November 2006
  9. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ja natürlich, zeig ihr WIEEE wichtig sie dir ist (nach 2 NICHTSSAGENDEN Wochen), schenk ihr blumen, schreib gedichte, tu alles für sie, und schau zu, wie sie dir das alles irgendwann herzlos in den Arsch rammt.

    Nein, ich halte die "Tipps" von sinn3d für glatten Selbstmord.
    WARUM in Gottes Namen solltest du einer Frau, die du so gut wie garnicht kennst, so sehr verwöhnen?
    Dein Schwanz sollte sie genug verwöhnen (sry für die Ausdrucksweise), mehr braucht sie doch erstmal nicht.

    Genieße die Zeit mit ihr und sieh es so, wie es ist, du hast ein tolles Mädchen gefunden, mit der du was unternehmen kannst und bist immernoch frei! Es gibt Männer, die Träumen nur von so einer Situation...
     
    #9
    Cloud, 23 November 2006
  10. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm irgendwie hast du auch recht Cloud
    also die letzten beiden tage hab ich mich gemeldet
    und das werd ich mal jetz nicht tun ma schauen
    ob sie sich von alleine meldet.ich will nicht das sie
    denkt das ich hinterher laufe....
    was haltet ihr davon
     
    #10
    FutureSex, 23 November 2006
  11. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds gut- du hast dich gemeldet und wenn sie sich jetzt auch bei dir meldet, weißte dass das was ernstes werden könnte- pass nämlich ja auf, dass sie dich nicht verarscht. frauen können nach trennungen echt gefühlskalt sein, auch wenns sies net mit absicht machen.
     
    #11
    Pitti, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst verlieren
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
3 Antworten
tim16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten