Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetFlirt05
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #1

    Angst sie zu verlieren...

    Hallo,

    bin jetzt seit fast einem Jahr mit meiner Freundin glücklich zusammen, aber irgendwie streiten wir uns in letzter Zeit hin und wieder mal. Vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt, dass sie sich seit ungefähr zwei Wochen ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Ich bin seit dem am Boden
    zerstört und weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich liebe sie über alles und bin mit ihr glücklich (hatte auch mein erstes mal mit ihr). Ein paar Freunde von mir haben gesagt, dass es noch nicht zu spät ist und ich die Beziehung noch retten kann... :kopfschue aber ich
    habe keine Ahung wie. Bitte euch um ein paar hilfreiche Tipps, oder glaubt ihr es ist schon alles zu spät? :flennen:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    369
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #2
    Blöde Sache, aber viel machen kannst du nicht. Lass ihr Zeit und bedränge sie nicht.
    Habt ihr noch ausführlich darüber gesprochen oder blieb es bei dieser einen Äußerung?
    Und wie geht ihr jetzt miteinander um - Pause mit Kontaktsperre oder alles wie immer?
     
  • SweetFlirt05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #3
    Es ist bis jetzt zum glück noch alles wie zu vor. Mir ist es schon einmal genau so ergangen und da ist die Beziehung zu bruch gegangen. Ich denke, das liegt vielleicht daren, dass sie im Moment viel Stress zu Hause und in der Schule hat... kp :ratlos:

    und sie hat auch selber gemeint, ich soll mir nicht zu viel Gedanken machen :engel:

    ich hoffe einfach nur dass dies nur eine kleine Gefühlsschwankung ist, die bald wieder vergeht...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    369
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #4
    Klingt zumindest mal danach. Wenn man echt nicht mehr weiß, was man eigentlich will, ist einfach weitermachen wie bisher meist gar nicht möglich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste