Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst sie zu verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von davepac7, 23 April 2007.

  1. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    davepac7, 23 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagt das nicht schon alles? also warum die angst? du trennst dich ja dann eh von ihr. :ratlos:
     
    #2
    SpiritFire, 23 April 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das kapier ich grad auch nicht wirklcih.

    Du wirst sie doch verlieren.
     
    #3
    User 7157, 23 April 2007
  4. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    davepac7, 23 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja du solltest alles in den selben bahnen wie bisher laufen lassen...wie du das genau anstellst kann ich dir leider nicht sagen :ratlos:

    wenn du jetzt klammerst und/oder zu herrschsüchtig wirst und ihr zu sehr auf die pelle rückst verlierst du sie schon vor den 4 monaten garantiert.

    woher die angst kommt? ich denke das hat einfach damit zu tun, dass du bald für 4 jahre weggehst und sozusagen die schöne zeit beenden "musst". du wirst dir jetzt bewusst, was diese 4 monate noch bedeuten und was danach kommt.
     
    #5
    SpiritFire, 23 April 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Rede mit ihr über deine Befürchtungen und bitte SIE dir zu helfen.. z.B. dir bescheid zu geben, wenn sie merkt dass du zu sehr klammerst..

    ansonsten, wenn man weiß dass in X Monaten eine Trennung bevor steht- die am Ende sicher nicht so gefühlt wird, da ihr beide sie wohl weniger aussprechen werdet.. ist es immer etwas anderes als das "unbekannte Ende"..

    Ich denke im Endeffekt werdet ihr euch sagen, dass ihr die vier Jahre auch schon schafft und euch denn noch auseinander leben werdet..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 April 2007
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich könnt das überhaupt nicht so handhaben wie du das grad tust, von daher kann ich dir auch keinen Tip geben. Ich käm damit überhaupt nicht klar zu wissen, dass ich von der Person, die ich grad im Arm halte, die ich total liebe, mit der ich glücklich bin in 4 Monaten getrennt bin.

    Ich hätte die Beziehung entweder beendet, als ich festgestellt hab, dass es wegen des Auslandaufenthalts keine Zukunft hat, oder ich würd versuchen die Beziehung über die 4 Monate hinaus aufrechtzuerhalten. Aber das, was ihr da grad macht, wäre keine Option für mich. Und ich finde es auch ziemlich einleuchtend, dass du grad ziemliche Schwierigkeiten hast, damit umzugehen.

    Um welches Land gehts denn? Und wie steht sie zu der Sache?
     
    #7
    User 7157, 23 April 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Warum trennt ihr euch denn wenn du 4monate ins ausland gehst?
    Ich mein, klar ist es schwer, aber wenn man sich liebt?! 4 Monate ist ja kein ganzes Leben....
     
    #8
    Knutscha, 23 April 2007
  9. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    davepac7, 23 April 2007
  10. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    in 4 monaten geht er für 4 jahre ... kleiner unterschied :smile:
     
    #10
    capklo, 23 April 2007
  11. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    also das sie damit, dass du weg gehst so locker umgeht find ich auch ein wenig komisch. also entweder es ist ihr nicht so wichtig, weil sie dich doch nicht wirklich liebt oder sie sagt das nur und in wirklichkeit sieht es in ihr ganz anders aus!
    ich geh im sommer wahrscheinlich auch für ein halbes oder ganzes jahr weg und ehrlich gesagt belastet das bei uns die Beziehung schon sehr! ist einfach diese unsicherheit wies weiter gehen soll, gerade weil sonst gerade alles perfekt ist.

    also kann ich deine angst irgendwie schon verstehen. aber ich würd darüber mit ihr reden und auch über deine zeit im ausland! das hängt für mich nämlich eindeutig zusammen.
     
    #11
    keks007, 24 April 2007
  12. alex-b-roxx
    0
    Wenn man jemanden verliert, dann gbibt es nur zwei Möglichkeiten. Damit fertig werden oder zu Grunde gehen. Ich befinde mich auch in dieser Phase und ich weiss ehrlich nicht, was mit mir passieren wird.
     
    #12
    alex-b-roxx, 24 April 2007
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ok für 4jahre ist echt heavy...

    Aber wenn man das doch sowieso schon weiss, dann würde ich persönlich auch hier keine Beziehung mehr eingehen, weil man doch eh weiss, dass es nicht auf Dauer sein kann....
     
    #13
    Knutscha, 24 April 2007
  14. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit edit
     
    #14
    slesino4ka, 24 April 2007
  15. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ,,,,
     
    #15
    davepac7, 24 April 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, soll sie dich denn jetzt jeden Tag vollheulen dass sie dich nicht verlieren mag?!

    Sie weiß anscheinend das es eine gefällte Entscheidung von dir ist (nach Amerika zu gehen) und möchte dich nicht mit ihrem Kummer belasten..

    rede mit ihr und teile uns das Ergebnis mit- egal ob negativ oder positiv..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 24 April 2007
  17. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    davepac7, 13 Mai 2007
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na bitte! :smile:


    Viel Glück und eine "rosige Zukunft" wünsch ich! :smile:

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst verlieren
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
3 Antworten
tim16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten