Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst um Beziehungsende!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zauberengel, 24 September 2009.

  1. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute weis nicht ob ich im richtigen Bereich bin aber ich schreibe es mal hier rein.


    Ich weis nicht ganz wie ich anfagen soll.

    Brauche Euren Rat:


    Also ich und meine Freundin (hoffe sie ist es noch) haben eine Fernbeziehung das heißt wir können uns nur am Wochenende sehen und wir hatten vor letzte
    Woche richtig Zoff. Hatte zuvor Stress mit meiner Familie und nach diesem hatte ich mit meiner Freundin gechattet. Sie hatte einen Bekannten bei sich das glaub ich Ihr auch. Da ich schon angepisst war habe ich einen Folgen schweren Fehler gemacht. Was ich Ihr geschrieben habe möchte ich nicht schreiben. Das hat sie so getroffen (was ich Ihr auch nach empfinden kann) ,das Sie sofort alles abgebrochen hatte (Anruf). Habe sie dann in Ruhe gelassen. Ne Woche später hab ich sie besucht und wir hatten geredet........

    .....jetzt machen wir Videochat sehen uns jetzt. Aber ich merke jetzt das sie sich überlegen ganz zu beenden den sie sagt nur noch selten "Ich Liebe Dich"

    Ich weis nicht was ich jetzt tun soll. Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!!

    Ich liebe Sie so sehr

    Werde mir mal paar ratschläge anhören und dann lösch ich den Text nicht das sie ihn liest und es wird schlimmer.
     
    #1
    Zauberengel, 24 September 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, das Forum ist zum Mitlesen für alle geöffnet.
     
    #2
    User 20976, 24 September 2009
  3. Rhea
    Gast
    0
    Fernbeziehungen sind nicht einfach, vor allem nicht in Kriesenzeiten. Vorab, wie alt seid ihr denn?
    Und woran merkst du dass sie es sich mit der Beziehung überlegt? hat sie was in der Richtung gesagt?

    Bei Problemen in einer fernbeziehung ist es absolut wichtig die Dinge zu besprechen und deutlich zu sagen (nicht auf msn oder video chat sondern am telephon. ne stimme sagt noch mal mehr aus als nur geschriebenes weil man dann einfach den Ton nicht hört.) was einem nicht passt. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Von mir kursiert hier auch gerade ein Threat rum bei dem es um Fernbeziehung und Krise geht, du bist also nicht alleine. seht ihr euch dieses wochenende?könnt ihr dass nicht dann nochmal von angesicht zu angesicht besprechen?
     
    #3
    Rhea, 24 September 2009
  4. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Ohne zu wissen, was von dir kam, ist es sehr schwer, dir dazu etwas zu sagen.
    Der einzige Rat, den ich dir geben kann ist: Entschuldige dich aufrichtig bei ihr. Wenn sie nicht mehr will, wirst du es nicht ändern können, zeig ihr vorher, dass du sie liebst und dass es dir wirklich Leid tut.
     
    #4
    The q, 24 September 2009
  5. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben einen sehr großen Altersunterschied!! Ja, hatte sie gesagt sie ist sich nicht sicher ob sie das richtige macht!! Ich muss auch sagen ich kann person es ansehen wenn was is. Zurzeit ist es schlecht
     
    #5
    Zauberengel, 24 September 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist nur meine Meinung aber wenn man es zu oft sagt ist es zu schnell ausgelutscht und verliert an bedeutung. Vielleicht geht es ihr ähnlich.
    Von was für einem Altersunterschied reden wir hier ?
     
    #6
    Pink Bunny, 24 September 2009
  7. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 jahren:ashamed:
     
    #7
    Zauberengel, 24 September 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Na wie alt bist du denn ? Ist sie äter? jünger ? Stellt das ein Problem bei euch dar ?

    Einige Informationen sind schon wichtig :zwinker:
     
    #8
    Pink Bunny, 24 September 2009
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    und du bist wie alt???
    bzw er ist der ältere???
     
    #9
    User 90972, 24 September 2009
  10. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin halb so alt....sie ist 36
     
    #10
    Zauberengel, 24 September 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Noch ne Frage : Wie oft sagst du ihr denn das du sie liebst wenn sie es dir nicht oft genug sagst ?

    Ich fände es mit 36 normal das ich meinem Freund nicht jeden Tag sagen muss wie sehr ich ihn liebe. Handhaben wir auch jetzt schon so.
     
    #11
    Pink Bunny, 24 September 2009
  12. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also vor drei wochen wo alles ok war hat sie es öffters als ich gesagt
     
    #12
    Zauberengel, 24 September 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hast du dich denn überhaupt schon entschuldigt ?
     
    #13
    Pink Bunny, 24 September 2009
  14. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also das Alter ist jetzt nicht sooo ein problem. sicher, ihr seid in verschiedenen lebensphasen (was es mit sicherheit nicht immer leicht macht), aber grundsätzlich ist es möglich.

    da ich nicht weiß was du gesagt hast, ist es auch schwer ihre reaktion nachzuvollziehen.
    aber da du selbst sagst, dass du es bereust, gehe ich mal davon aus,dass du dich bereits entschuldigt hast. ein gespräch gab es ja offenbar auch schon...aber es scheint irgendwas bei ihr hängen geblieben zu sein.
    ich würde sagen, rede nochmal mit ihr und versuche zu retten was zu retten ist.

    wobei es natürlich auch sein kann,dass sie gemerkt hat, dass eure Beziehung (vllt auch auf grund des alters) keine zukunft hat. aber das kann nur sie dir sagen...

    ich drück dir die daumen:smile:
     
    #14
    User 90972, 24 September 2009
  15. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Es wäre schon noch gut zu wissen, was du zu ihr gesagt hast, dass sie jetzt der Meinung ist, es wäre nicht mehr das richtige
     
    #15
    The q, 24 September 2009
  16. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @Mikiyo

    ja das gabs ein gespräch sehr ausführlich ....aber ich werde das schafen ...

    Danke Dir hast mir mut gemacht

    bitte löschen den theard
     
    #16
    Zauberengel, 24 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Beziehungsende
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten