Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst um die laufende beziehung seit 7 monaten wegen bestem freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 21 Januar 2006.

  1. Mr_Kingstone
    0
    hey habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen

    bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen liebe sie auch über alles (was will ich denn dann hier ==??? :smile: =?) so jetzt zum problem meine freundin will was von meinem bestem kumpel er hat 40 % was übrig für sie ja und bei ihr kribbelt es im bauch für ihn und für mich lassen die gefühle nach.
    mein kumpel sagt aber er fängt nix mit ihr an weil er sich nie in eine laufende Beziehung einmischt ich vertrau ihm auch aber das problem liegt bei meiner freundin kann ich mit ihr eine beziehung weiterführen oder muss ich angst haben dass sie eines tages weg ist und nichts mehr für mich empfindet :cry: bitte um hilfe

    was kann ich machen dass sie wieder kribbeln für mich im bauch hat und von meinem kumpel nix mehr will bitte helft mir


    danke schonmal im vorraus Mr_kingstone
     
    #1
    Mr_Kingstone, 21 Januar 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich sag dir ganz ehrlich, ich würd sie sowas von in den wind schießen

    die hält dich doch nur warm (bis sie was besseres gefunden hat)

    bist du dir dafür nich zu schade?

    sorry, ich weiß, dass wolltest du nich hören, aber ein kribbeln kannst du nich erzwingen
     
    #2
    Beastie, 21 Januar 2006
  3. Mr_Kingstone
    0
    ja stimmt hast ja recht aber ich hänge an ihr
     
    #3
    Mr_Kingstone, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst laufende beziehung
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
Eichenbaum
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
18 Antworten
Summst
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
23 Antworten
Test