Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst um Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 6 November 2004.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund (er ist 25) hat in letzter Zeit immer so komische Schmerzen in der Herzgegend. Er ist auch mal vor mir zusammengesunken. Jetzt bekommt er am Mo einen Belastungs Ekg u Spiro( keine Ahnung was das ist) gemacht u jetzt redet er sich die ganze zeit ein das er was Schlimmes hat z.B einen Herzfehler.
    Aber mit 25 doch nicht oder?
    könnte heulen
     
    #1
    UnschuldsEngel, 6 November 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es hilft dir nicht, wenn ich dir sage, das gibt es nicht nur um dich zu beruhigen.
    Einen Herzfehler kann man auch in jungen Jahren haben, könnte angeboren sein.
    Aber malt mal nicht den Teufel an die Wand, es muss nicht unbedingt was schlimmes sein.
    Hatte er in letzter Zeit eine Erkältung oder Grippe die nicht ausgeheilt wurde?
    Herzmuskelentzündungen können die Folge sein.
    Wartet erst mal ab, vielleicht ist er derzeit einfach nur ein bisschen überfordert und es ist im Grunde alles in Ordnung.
    Ich drücke euch die Daumen.Mach dich nicht verrückt
     
    #2
    Luxia, 6 November 2004
  3. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein er hatte in letzter zeit keine Erkältung. Aber er steht voll unter stress weil er bei der Post arbeitet u dort immer so spät heim kommt u so schwer heben muss. Vielleicht hat es ja auch damit etwas zu tun?
     
    #3
    UnschuldsEngel, 6 November 2004
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann durchaus sein, dass es stressbedingte Symptome sind.
    Der Arzt will auf Nummer sicher gehen und veranlasst deshalb eine solche Untersuchung und das wollt ihr Beiden doch auch???
    Also Kopf hoch Mädl, ist bestimmt alles in Ordnung. Könnt ihr nicht mal ein Wochenende weg?
    Thermenwelt oder Sauna, einfach relaxen und wieder Kraft sammeln?
    Natürlich nach der Untersuchung, da sollte schon alles in Ordnung sein, aber denke es würde ihm gut tun!
     
    #4
    Luxia, 6 November 2004
  5. Lex 72
    Gast
    0
    Unglaublich wie oft ich das in letzter Zeit höre! Kumpel von mir hat das selbe Problem und vorige Woche kam ein anderer Kumpel damit an. Gibts doch gar nicht! Es werden sicher einige Untersuchungen gemacht werden müßen. Belastungs EKG hast du schon angesprochen. Dazu sicher eingehende Bluttests etc.. Beim Kumpel war es auch häufig nach Streß. Sie haben auch eine Unregelmäßigkeit festgestellt. Aber was genau es ist und woher es kommt kann man nicht sagen. Antwort: Er muß damit leben. In letzter Zeit geht es. aber es kann halt immer mal auftreten. Beide sind 26 bzw. 28. Also auch noch nicht so alt.
    Warte erst mal die Diagnose ab. Auf jedenfall sollte alles haarklein geprüft werden.
     
    #5
    Lex 72, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Freund
Naliaiaia
Kummerkasten Forum
13 Oktober 2015
1 Antworten
Lunjah
Kummerkasten Forum
8 Juli 2007
20 Antworten