Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst um Geliebte!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 19 Juni 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Moinsen Leute!

    Wie ihr vielleicht an meiner Signatur erkennen könnt habe ich wieder Probleme!

    Ich sag es euch einfach, ich habe manchmal vorahnungen, das heist, ich weis manchmal was passieren könnte in einem Jahr oder so :smile: DAS BLÖDE! Gestern NAcht hatte ich wieder so eine, da habe ich "gesehen" wie meine Geliebte in unserer Abschlussfahrt eine Klippe abstürzt, und ich der letzte war, der mit der geredet hat und es hat nicht geklappt sie zu retten!

    Viele würden jetzt denken und sagen
    FALSCH!!!!!!

    Weil immer wenn ich vorahnungen habe über "schlechte Dinge" (und ich glaube das ist schlecht) sind sie immer passiert! :ratlos: Jetzt mache ich mir Langsam Sorgen um sie!!!

    Was soll ich denn machen wenn das passiert?

    Ich glaube dann könnte ich aus den flennen nicht mehr rauskommen

    Danke euch für euer Lesen,

    Euer Depresiver Blond501
     
    #1
    Blond501, 19 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich halte wenig von den Dejavu-Vorahnungen. Aber du könntest sie doch einfach von der Klippe fernhalten wenn du eh da bist...
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Juni 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Na sicher, du hast "Ahnungen", wie? Hat ein ehemaliger Freund von mir auch gehabt, manchmal sind sie eingetreten, manchmal nicht.
    Er glaubte fest etwas zu wissen, im Grunde hatte er keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass es bei dir anders ist.
    Du hast einfach zu viel Zeit. *auf die anderen Threats schiel*
     
    #3
    User 50283, 19 Juni 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    fleur, musst du mir jetzt noch reinwürgen ?????

    DU weist gar nciht wie ich mich fühle!

    Verdammt, und leicht is es ja auch nicht, sie von ner klippe fern zu halten xD
     
    #4
    Blond501, 19 Juni 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    a) Get a life
    b) Depressionen sind das wohl eher nicht
    c) Träume sind Schäume oder wie sagt man?
     
    #5
    Félin, 19 Juni 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Danke für eure Hilfe, ICH GEHE!
     
    #6
    Blond501, 19 Juni 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Was heißt ihr "reinwürgen"? Ich habe eine lediglich gemutmaßt, schließlich kenne ich dich nicht. Wenn du eine Tatsache nicht erträgst, dann ändere sie. Herrje.
    Außerdem ist es wirklich bedenklich, wenn du dir wegen irgendeiner Cyber-Antwort Gedanken machst...
    Tschö!
     
    #7
    User 50283, 19 Juni 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *a unterschreib , b unterschreib, c unterschreib*

    und

    ES WIRD NICHT EINTRETEN
     
    #8
    Mephorium, 19 Juni 2006
  9. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    falls Du wirklich prä-kognitive Fähigkeiten haben solltest, nutze das um sie vom Klippensturz zu bewahren
     
    #9
    BenGee, 19 Juni 2006
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Du kannst dir nicht vorstellen wie mich das bedrückt, hätte jetzt was sagen können, aber ich bin mal ruhig!

    Ich konnte mich kaum heute in der Schule konzentrieren!

    Und DAS nennst du dann kleinigkeit, aber danke dir auch für deinen Mut.
     
    #10
    Blond501, 19 Juni 2006
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wir sind hier im Kummerkasten, da ist es absolut nicht angemessen sich ueber die Probleme eines Users lustig zu machen, nur weil man zufaellig nicht an Vorhersehungen glaubt

    Wem Blond501 auf die Nerven geht, dem ist es freigestellt die ignore Funktion zu nutzen.

    Beitraege die gegen ihn persoenlich oder sein Postingverhalten gingen, hab ich geloescht. Weitere Beitraege in der Richtung werden Konsequenzen nach sich ziehen
     
    #11
    daedalus, 19 Juni 2006
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Also solche Vorahnungen in der Form kenne ich nicht aber ich hab unheimlich oft mich schon dabei ertappt das ich nur dachte: Scheiße das hast du alles schon mal erlebt und dann festgestellt habe das ich das mal geträumt habe.
    Ganz selten merk ich es vorher aber zum Beispiel hab ich geträumt wie es wäre, wenn ich meinen Schatz das erste mal treffe wie der Abend werden würde usw....und es ist exakt so eingetreten sogar das unerwartete treffen an dem abend mit noch einem BEkannten.
    Also ich glaube dran und wenn du das meinst dann hoffe ich das du es schaffst was gegen die bedrohung zu machen
     
    #12
    Stonic, 19 Juni 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich hast du nur Angst sie zu verlieren :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 19 Juni 2006
  14. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Ích habe ja ein bisschen mit Felin über ICQ geredet!

    Träume können ja aucdh eine Nachricht übermitteln, also heißt es, dass ich sie verlieren werde *HEUL* Will ich nicht!
     
    #14
    Blond501, 19 Juni 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie du richtig bemerkt hast Träume "KÖNNEN" eine Nachricht übermitteln. Vll. war das aber auch nur eine geträume metaphorische Angst... eben die Angst sie zu verlieren oder das der Kontakt abbricht oder so.

    Du solltest dich von soetwas nicht so mitnehmen lassen ... das machts dir denke ich nämlich im Umgang mit ihr nit unbedingt einfacher.:zwinker:
     
    #15
    Mephorium, 19 Juni 2006
  16. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Einfach ist sie sowieso net, aber erlich gesagt stehe ich auf Mädels mit Sommersprossen :drool:

    Und wenn sie rotharrig sind dann weis ich dass sie einen Herausforderung sind xD

    Aber mit gefällt es ^^ :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #16
    Blond501, 19 Juni 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    es kann auch einfach heißen, dass du ANGST hast, sie zu verlieren. und nicht, dass das passiert. so einfach ist das mit träumen nicht - man träumt a, dann passiert auch a oder eine variante von a.

    viele träume haben keine so direkte botschaft. ich würde versuchen, die träume nicht zu ernst zu nehmen. bezogen auf deine mitschülerin (? wieso nennst du sie geliebte? du bist in sie verknallt, oder wie? hast du die nicht erst vor kurzem kennengelernt beim minigolfen, diese sommersprossen-person?): wenn du dich nun "festbeißt", dass du sie vielleicht verlierst, wirst du vielleicht verhaltensweisen von ihr entsprechend interpretieren, an ablehnung glauben, dich auch anders verhalten als normal.... dann könnte deine interpretation des traums zu einer selbsterfüllenden prophezeiung werden.

    der traum sagt dir, dass dir die person irgendwie wichtig ist. sie geht dir im kopf rum.

    und du hast angst oder kummer. übrigens können träume auch viel über ängste bezogen auf sich selbst besagen. die auftretenden personen sind nur stellvertreter. auch die orte sind ja oft nicht "wirklich", sondern bunt zusammengemixt. und wenn die orte realen entsprechen, heißt das noch lange nicht, dass das traumgeschehen im traumort im realen auch passieren wird.

    unser gehirn produziert nachts enorm viel chaotisches gewitter. faszinierend, manchmal auch erschreckend. aber zu ernst sollte man diese nächtlichen bilder nicht nehmen.
     
    #17
    User 20976, 19 Juni 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Jo Miskito, bin in sie verknallt seit 2 Jahren :kopfschue Keine Chacne bei ihr, krieg sie aber net aus dem Kopp :kopfschue :cry:
     
    #18
    Blond501, 19 Juni 2006
  19. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..vorahnungen, ja, die hat mein freund auch. meistens eine sekunde bevor sie passieren, gerade nch genug zeit zu reagieren und sic in sicherheit zu bringen. hat ihm glaub ich schon mehrmals die Knochen gerettet. War auch schonmal dabei als er so eine vorahnung hatte, er war plözlich völlig weggetreten und dann hat er sich total erschrocken. Allerdings war es kein "böse" vorahnung, sondern nur wasg anz allgemeines. Allerdings etwas, dass mir gezeigt hat, dass er nicht nur sch*** erzählt oder sich das alles nur einbildet.
    Sicher, dass es eine Vorahnung war? naja, also ich gehe davon aus, dass diese vorahnungen auf einem gewissen Prozentsatz an wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert beruhen (sorry, für die komplizeirte ausdrucksweise, wusst nciht,wie ichs anders beschreiben könnte). Was aber auch heißt, dass es abänderbar ist.
    hast du mit ihr schonmal darüber gesprochen? Weiß sie überhaupt, dass du soclche Vorahnungen hast? Wenn ja, dann würde ichs ihrsagen. Vielleicht ist das schon der schlüssel dazu das zu verhindern.
    Was auch ncoh wichtig ist: Warum war sie an der klippe und ist gestürzt? Ich meine, wenn sie dann einfach nciht zur klippe gehen würde, würde es ja sicherlich anders verlaufen. Hast du schonmal sachen die du gesehen hast irgendwie abwenden können, wenn ja, wie? Vielleiht kannst du s hier dann genauso machen.
     
    #19
    Dark Soul, 19 Juni 2006
  20. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Leider kann ich es nicht abwenden, weil ich es immer zu spät merke, aber ich erkläre mal ein bissl mehr die vorahnung

    Also, ich sitze auf der Klippe und denke nach, wie ich meine angebetene auf mich scharf mache :drool: Dann kommt sie plötzlich und setzt sich neben mir. wir quatschen und quatschen, UDN plötzlich wird die Erde weich unter ihrem Hintern und Stürzt ab!

    Ich kann sie noch 5 Minuten Festhalten, aber dann kann sie sich nicht mehr an mich festhalten und stürzt ab. Darauf hin mache ich mir vorwürfe, warum ich sie net gerettet habe!

    Oh mann, wenn das wirklich passiert dann bin ich wirklich am Flennen, und zwar 10 Stunden am Stück!
     
    #20
    Blond501, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Geliebte
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
GescheiterterGeliebter
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2015
3 Antworten