Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst um seinen Schwanz!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von .Horrorzicke., 11 Oktober 2006.

  1. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich mir das letzte mal angekuckt habe da hab ich so seltsames zeugs gesehen! Erst dachte ich es wäre sperma doch es war nicht so dickflüssig und sah so aus wie spucke mit so kleinen Bläschen! Wisst ihr was das is?

    Ok jetzt meine 2. Frage! Kann das sperma eines mannes sich verändern? Weil das von meinem Freund hat sich irgentwie verändert! Es is noch dickflüssiger und manchmal ist es so ein bischen durchsichtig! Wisst ihr vllt. auch woran das liegen könnte?
     
    #1
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    an seinen ess- und trinkgewohnheiten vielleicht.
     
    #2
    f.r.e.d.i, 11 Oktober 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 11 Oktober 2006
  4. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also der lusttropfen war es bestimmt nicht das zeug hing an einer ganz anderen stelle
     
    #4
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also der geschmack ändert sich jedenfalls kommt drauf an was er gegessen hat
     
    #5
    Anna15, 11 Oktober 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund lange nicht ejakuliert hat dann ist das sperma eher dickflüssig und manchmal sogar etwas klumpig. und wenn wir dann ne zweite runde mal machen am tag dann ist es durchsichtiger und wässriger.
     
    #6
    gyurimo, 11 Oktober 2006
  7. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es war auch nach dem 2. mal an dem tag noch so dickflüssig und letztes ma auch schon
     
    #7
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    dan frag deinen freund doch was es war, weil die beschreibung naja.. war sehr ungenau... wo war es denn?
     
    #8
    Packset, 11 Oktober 2006
  9. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund will es ja selber auch wissen das ist seit kurzen echt voll komisch.
    Hmm wo war es von der eichel bis zu vorhaut ist ja so nen kleines häutschen da war das!!!
    Weis nicht wie ich das beschreiben soll:ratlos:
    und es war wie spucke wie die blässchen!!!
     
    #9
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und dass es da runtergelaufen ist, kann nicht sein? :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 11 Oktober 2006
  11. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh vll ma vom hausarzt oder so untersuchen lassen
     
    #11
    Anna15, 11 Oktober 2006
  12. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein runtergelaufen ist es auch nicht!
     
    #12
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    dann sollte er definitiv zum doc gehen. vll, war es aber auch ein lusttropfen der in der hose gelandet ist und dann später als sein penis sich bewegt hat an diese stelle gewandert ist.
     
    #13
    Packset, 11 Oktober 2006
  14. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja das prob. er will einfach nich zum doc. gehen ! wüsste echt nicht wie ich das machen soll!:schuechte
     
    #14
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Packset, 11 Oktober 2006
  16. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is ne gute idee! damit kmmt er eh nicht zurecht mit sexentzug! das hält er nich durch:drool:
     
    #16
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Packset, 11 Oktober 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich versteh immer nicht, dass die leute nicht zum arzt gehen wollen... :ratlos: man sollte doch annehmen, jedem läge was an seiner gesundheit und wenn was nicht stimmt, will man doch wissen, was los ist?!
     
    #18
    CCFly, 11 Oktober 2006
  19. .Horrorzicke.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hast ja recht aber ich hab ja echt schon alles versucht ihn zum artzt zu bekommen aber er erfindet immer weiter ausreden damit er nicht gehen muss!
     
    #19
    .Horrorzicke., 11 Oktober 2006
  20. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    Packset, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst seinen Schwanz
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten