Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst und überfordert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Denker21, 10 Mai 2009.

1. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich bin mit meiner Freundin seit knapp 3 Wochen zusammen und so allmählich wollen wir es. Wir haben uns schon gegenseitig befriedigt, aber zum Sex kam es noch nicht. Sie nimmt noch nicht die Pille, will sie aber jetzt nehmen. Wollte erst morgen zum Frauenarzt, aber weil sie ihre Tage hat geht sie später. Sobald sie die Pille verschrieben bekommen hat dauert es ja noch mal ne Zeit, bis die Pille wirkt, muss ja erst wieder ihre Tage bekommen usw.

Deswegen sagen wir Kondom. Wollen wir beide nicht so richtig, aber ok.

Habe jetzt Angst das ich das mit dem Kondom nicht richtig hinbekomme. Am Besten ist es wohl das ich es vorher teste. Meine Vorhaut kann ich auch nicht komplett zurück schieben, glaube ich muss dringstens zum Urologen gehen, wobei ich echt davor Angst habe. Kann ich überhaupt so Sex haben?

Außerdem habe ich Angst das mein Penis ihr zu klein ist. Ist nur ca. 12 cm lang und Umfang von 11 cm. Und welche Kondomgröße muss ich nehmen.

Bin jetzt 22 und dann das erste mal... Sie ist übrigens 18 hatte aber vorher schon andere Männer befriedigt nur sie meint Sex hätte sie wohl noch nicht gehabt.

Denker21, 10 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn sie die Pille 7 Tage hintereinander sicher eingenommen hat (also ohne Pannen wie Erbrechen o.Ä.), dann ist sie geschützt. Man muss nicht warten, bis sie ihre "Tage" (mit Pilleneinnahe ist das etwas anderes) wieder hatte.

Wenn ihr beide Kondome nicht so richtig wollt, dann solltet ihr es lassen. Beim ersten Mal ist es wichtig sich sicher zu fühlen und zuverlässige Verhütung zu verwenden.

Am besten ist es, du testest Kondome nicht nur alleine für dich, sondern ihr baut die Verwendung von Kondomen in eurer Petting mit ein. Dann ist es auch keine neue Situation für dich, wenn es plötzlich vor dem Sex klappen soll. Meist klappt es genau dann nämlich nicht, weil Aufregung und Druck so groß sind. Auch solltet ihr zusammen Kondome kaufen gehen, verschiedene Sorten testen.

Im Internet gibt es Seiten, auf denen man(n) seine cm-Werte angibt und die richtigen Kondome dann errechnet und gezeigt werden.

Deine Freundin geht zum Frauenarzt, du solltest deine Angst überwinden und zum Urologen gehen. Am besten gewöhnt sich Mann jetzt schon daran, dort jedes Jahr einmal aufzutauchen, damit es einfach zum alltäglichen Leben dazugehört.

xoxo, 10 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Pille wirkt spätestens nach 7 Tagen (korrekte Einnahme vorausgesetzt).

Wenn du dich bzgl. Kondomen informieren willst, dann schau mal hier: www.kondomberater.de
    Üben halte ich auf jeden Fall für gut! Am besten alleine, ganz ohne Stress. Je geübter du bist, desto leichter wirds. Und die passende Größe solltest du auch schon vor eurem Sex gefunden haben. Probepackungen gibts viele zu bestellen oder auch Kleinpackungen mit 1 oder 2 Kondomen, die gibts auch in Drogerien.

krava, 10 Mai 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch nicht nur auf die Kondome verlassen wollt und euch damit nicht wohl fühlt, dann wartet doch einfach noch solange, bis sie die Pille bekommen hat und diese auch wirkt.

Wegen deiner Penisgröße: Du schreibst, ihr habt euch bereits gegenseitig befriedigt - dann weiß sie doch schon, wie groß er ist, oder?

khaotique, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...