Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst und Unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary_h, 3 Januar 2008.

Stichworte:
  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin jetzt seit 20. Dezember in Salzburg arbeiten! Der Abschied ist mir sowie meiner Freundin schwer gefallen, vorallem nach dem letzten schönen abend! So nun hab ich aber Riesenangst das sie zuhause einen anderen hat bzw. mich betrügen könnte oder es sogar schon gemacht hat! es waren da auch schon 1-2 so komische situationen wie es sein hätte können!
    Auch ist die Sehnsucht nach ihr Riesengroß! Gott sei dank kommt sie mal nächstes WE zu mir! Jedoch sehen wir uns dann wieder sehr lange nicht! habe auch riesenangst sie zu verlieren, obwohl ich sagen muss das unsere Beziehung stabiler ist als ich es geglaubt hätte!
     
    #1
    hary_h, 3 Januar 2008
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was waren das denn für komische Situationen ?
     
    #2
    girl1991, 3 Januar 2008
  3. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    nunja einmal kam aufeinmal keine antwort mehr von ihr und auch ihr handy war irgendwann mal aus! auf die frage warum sagte sie mir das angeblich ihre schwester ihre handtasche mit all dem inhalt mit nachhause genommen habe (sie war unterwegs) und sie es dann ausgeschalten habe! in dieser nacht schlief sie auch bei ihrem besten freund!
    die andere war sie ging gerade nach hause und ihr freund begleitete sie weil er mit ihr was reden müsse! danach rief ich sie später an und sie sagte ich soll kurz warten! aufeinmal legte angeblich er auf und sie hob auch erst wieder 10 minuten später ab!

    sie versichert mir zwar immer wieder das sie mich nicht bescheißt usw.. trotzdem habe ich riesenangst wenn sie am we ausgeht!
     
    #3
    hary_h, 3 Januar 2008
  4. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Tu was an deinem Selbstwertgefühl. Das tut ja schon beim Lesen innerlich weh.
     
    #4
    Hygormeter, 3 Januar 2008
  5. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wurdest du in der Vergangenheit schon mal betrogen (von einer Exfreundin) oder warum hast du bei deiner jetzigen Freundin so eine Angst?



    - yunchen :herz:
     
    #5
    yunchen, 3 Januar 2008
  6. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    wurde eigentlich bisher in jeder Beziehung nach längerer zeit enttäuscht!
     
    #6
    hary_h, 4 Januar 2008
  7. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann versuche wieder Vertrauen zu fassen, zu ihr.
    Sie hat dir doch nun schon mehrmals versichert, dass sie dich nicht betrügt/betrügen wird... vertrau ihr, statt dir irgendwelche Horrorvisonen auszumalen :zwinker:

    Es ist zwar schwer nach mehreren Enttäuschungen wieder Vertrauen zu fassen, aber du kannst immerhin nicht alle in eine Schublade stecken und vllt. ist sie die erste(?) die dich nicht enttäuschen wird :smile:

    Hab einfach ein bisschen Vertrauen, auch wenns vllt schwer fällt :smile:



    - yunchen :herz:
     
    #7
    yunchen, 4 Januar 2008
  8. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also diese Angst und Unsicherheit war wie es sich herausstellte doch nicht ganz umsonst!
    Letztes We war sie bei mir und da kam schon ein sms mit unteranderem inhalt: ich bin dir sicher treu! vom gleichen bekam sie auch ein sms mit der frage: wie lieb hast du mich?
    nichts desto trotz war es ein mehr oder weniger schönes und teures we! Diese woche ist es mir dann extrem aufgefallen das sie eigentlich nie zurückgerufen hat oder auf ein sms geantwortet! darauf schrieb ich ihr das es mir eben auffällt und sie sich auch immer mehr von mir distanziert! also antwort bekam ich: es ist ja alles wie immer!
    nunja! heute kam ich von meiner saison zurück und nachdem ich das ganze we von ihr nix hörte kam ich überraschend zu ihr und fragte was los sei!
    dabei hatte ich glück den sie war gerade auf dem weg auf ein getränk mit ihrer schwester+freund und eben der von dem sie die obigen sms bekam!
    ich fragte dann was los sei, und sie sagte nichts!
    dann fragte ich sie ob wir überhaupt noch zusammen sind oder net! darauf kam die antwort nein! ich wollte natürlich wissen warum und sie meinte nur weil es nicht mehr passen würde!
    dann fragte ich natürlich auch warum sie dann überhaupt zu mir nach salzburg gekommen ist, und warum sie am freutag bzw. donnetstag dann auch noch liebe dich gesagt hat!
    antwort: letzte woche war ich mir noch nicht sicher mit dem ganzen!
    so dann kam dieses kleine bübchen wieder zu uns (er ist erst 17) und fragte ihr wann sie komme und seine hand ging auch zu ihrem po!
    von da an wusste ich dann genau was läuft! nun glaube ich auch mittlerweile das sie seit silvester was mit ihm laufen hat, weil dort lernte sie ihn auch kennen und war seitdem auch viel mit ihm unterwegs!

    wieso gerade ich jedesmal an die falschen frauen?
    sorry dafür das es etwas lang geworden ist
     
    #8
    hary_h, 20 Januar 2008
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Lang ist das nicht, nur traurig, was Du mitmachen musstest. :schuechte

    Hattet ihr euch vorher gestritten?

    Ansonsten denke ich, sie hatte selber keine hohen Moralvorstellungen,
    und auch keinerlei Interesse, die Beziehung fortzusetzen.
    Das war schon lange klar.

    Doch wie sie Dich abserviert hat, ist echt übel.

    Aber es ist besser so, dass Du ihren "tollen" Freund gesehen hast,
    und wie billig sie sich doch hergibt.
    Als eine Art Schock für Dich, damit Du schneller von ihr loskommst.

    Sie hat Dich nicht verdient, such Dir eine anständigere Frau!

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 20 Januar 2008
  10. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    letztes we also wie sie bei war hatten wir einen kleinen streit an dem ich aber schuld bin!
    ansonsten würde mir gar nix einfallen! genau das denke ich mir auch! wann hätte sie es mir gesagt wenn ich heut nicht zu ihr gekommen wäre? hätte sie es mir überhaupt gesagt? ich bereue viel mehr das ich nicht im dezember wie es geheißen hatte sie habe mich angeblich 4 mal beschiessen in einer nacht die anderen sondern ihr gelgaubt habe, obwohl ich dafür ja keine beweiße habe sondern sie es selbst über x ecken erfahren haben und das ich ihr das ganze we bezahlt habe!
    wenn ich ehrlich bin war ich jedes we e net so erfreut den sie war so gut wie kein we nüchtern, und das störte mich schon sehr!
    aber ich kann es nicht mehr ändern!
     
    #10
    hary_h, 20 Januar 2008
  11. Zottelkopp
    Zottelkopp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hm ich denke da kaum auch das allseitsbekannte Nähe-Distanz Problem zu tage. Damit meine ich jetzt nicht die räumliche nähe, sondern die geistige.
    Je unsicherer du wurdest, desto mehr hast du wahrscheinlich SMS geschrieben und ihr deine nähe gezeigt, nicht wahr? Das hat bei ihr wahrscheinlich den gegenteiligen Effekt gehabt, das sie genervter wurde.
    Da wäre es wohl besser gewesen das du sie hättest agieren lassen (sms schreiben, anrufen).

    Naja ist nur reine Spekulation und schon reichlich spät, normal würd ich mehr dazu schreiben. :zwinker:
     
    #11
    Zottelkopp, 20 Januar 2008
  12. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt eigentlich net ganz, weil i gar net soviel zeit dazu hatte! wir haben in der früh ein paar mails geschrieben und dann am nachmittag wenn ich kurz zeit hatte habe ich mich kurz gemeldet bei ihr!
     
    #12
    hary_h, 20 Januar 2008
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Leider nein, Du kannst an ihr nichts mehr ändern. :kopfschue
    Schade für Dich, aber es ist vermutlich wirklich besser so.

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 20 Januar 2008
  14. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    denke auch das es evtl besser so ist! hatte jedoch die hoffnung das sich das mit den ganzen jungs bessert wenn ich wieder da bin! schwer wird sein wie verhalte ich mich in zukunft im stadion wenn ich sie sehe, vor allem bei den auswärtsfahrten wenn wir dann a no evtl im gleichen bus sind!
    total werde ich das so schnell net vergessen können!
     
    #14
    hary_h, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Unsicherheit
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
YuriNaka
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
12 Antworten
Test